Überhaupt keine Ahnung!!
Mein Freund hat den `"Zerfetzer des Grauens", eine gelbe Waffe. Er ist Paladin auf Level 28 und ultrastark!!!
Mein Freund hat den `"Zerfetzer des Grauens", eine gelbe Waffe. Er ist Paladin auf Level 28 und ultrastark!!!
lol lvl 28
also die beste waffe gibt es nicht es gibt nur eine gute waffe für jeden char der eine sagt z.B. bei barbar is ne lanze mit 350 dam das beste der andere sagt wieder n schwert is besser da es mehr gegner auf einmal erreicht. genauso ist es bei palas manche gehen auf kon/gesegneter hammer da is n zepter mit 2 skills +x kon +x hammer dagegen für einen pala mit ansturm oder so is n einhandschwert vielleicht das beste
also die beste waffe gibt es nicht es gibt nur eine gute waffe für jeden char der eine sagt z.B. bei barbar is ne lanze mit 350 dam das beste der andere sagt wieder n schwert is besser da es mehr gegner auf einmal erreicht. genauso ist es bei palas manche gehen auf kon/gesegneter hammer da is n zepter mit 2 skills +x kon +x hammer dagegen für einen pala mit ansturm oder so is n einhandschwert vielleicht das beste
Dark Ryder hat schon recht. Für jeden Char gibt es bestimmte Waffen: Barbar+Lanze oder Schwert... Ich hab nen Paladin Lvl 17 und laufe mit einem Knochenbrecher rum. Ich nehme diese Waffe nur Zum Anfang.
für Pala ist ei Kamphammer mit ordentlich einhandschaden!(so von 30-80 (oder höher))die waffe muss schnell sein sonst hase keine chance! Beim Pala wirde ich Konzentration trainieren!!! Und unbedingt EIFER!(Hauptangriff mit der rechten maus taste!
also ich würde sagen die coolste waffe für den barbar ist ein schwert mit ca. 79-129 angriffsschaden (barbar kann zwei nehmen) und dann doppelschwung einstellen.....
mr 2001 dann finde mal so eine waffe klar sind die gut die waffen man findet sie sehr wenig in der hölle klar wenn du sie cheatest ist die sau stark
für ein pala ist eine lates schwert gut
für ein pala ist eine lates schwert gut
Es liegt immer am Cara was mann für eine Waffe nimmt und goldene sind meist die besten.
die beste waffe ist eine sehr schnelle 350 damage pike die gibt so wenig das ich sie erst einmal im closed gesehen habe
@Master
EIFER ???? bähhhh,sorry aber daruaf hab ich 1-2 punkte gemacht und mehr nicht. Mein pala hat einen starken ansturm.
@Mr. 2001
Schwerter naja sind nich so gut.
Mein barab lvl 36 hat ne lanze mit 80-322 damge und die is sau schnell und zieht leben und man glaube ich noch ab.
EIFER ???? bähhhh,sorry aber daruaf hab ich 1-2 punkte gemacht und mehr nicht. Mein pala hat einen starken ansturm.
@Mr. 2001
Schwerter naja sind nich so gut.
Mein barab lvl 36 hat ne lanze mit 80-322 damge und die is sau schnell und zieht leben und man glaube ich noch ab.
lol zero cheater die sachen gibts net
meine pala auf lvl 47 hat ein schwert 150-210 nicht gecheatet oder ein schwert 934-365
meine pala auf lvl 47 hat ein schwert 150-210 nicht gecheatet oder ein schwert 934-365
@unreal: willst du thunderbird auf dem sektor "lächerlichste aussage im forum" konkurrenz machen???
die von sub zero beschriebene lanze ist wenigstens theoretisch möglich. es gibt auch im closed einige wenige lanzen mit so guten attributen. (obwohl ich bezweifle daß sub zero eine ungecheatete lanze von dieser güte besitzt)
die bilder sind dann meistens auf internetseiten zu bestaunen - als beste lanzen der welt.
aber der schwachsinn den du schreibst...
zur info: ein schwert mit 210 damage ist in jedem fall gecheatet. :-)
die von sub zero beschriebene lanze ist wenigstens theoretisch möglich. es gibt auch im closed einige wenige lanzen mit so guten attributen. (obwohl ich bezweifle daß sub zero eine ungecheatete lanze von dieser güte besitzt)
die bilder sind dann meistens auf internetseiten zu bestaunen - als beste lanzen der welt.
aber der schwachsinn den du schreibst...
zur info: ein schwert mit 210 damage ist in jedem fall gecheatet. :-)
also ich weiß das das sicher nicht die beste wafe ist aber ich hab ein schwert(einhand) mit 30-84 dmg und bin ziemlich gut im closed battle.net gewesen
(meine gamecd ist ja kaputt lest den artikel `diablo2 battle.net enabler´ von mir)
wer in meinen clan will muss an totodile289@aol.de mailen
MFG SNG_totodile
(meine gamecd ist ja kaputt lest den artikel `diablo2 battle.net enabler´ von mir)
wer in meinen clan will muss an totodile289@aol.de mailen
MFG SNG_totodile
@Unreal
red kein mist.
die is zwar gecheatet aber net von mir, EHRLICH.
Und ich hab sie leider durch den scheiss patch verloren.
Ich hab auch ne lanze mit 78-327 damge(glaube ich im open gesehn, die 2 zu allem hat und noch leben und mana abzieht, und sie ist nicht mit ps bestückt.
red kein mist.
die is zwar gecheatet aber net von mir, EHRLICH.
Und ich hab sie leider durch den scheiss patch verloren.
Ich hab auch ne lanze mit 78-327 damge(glaube ich im open gesehn, die 2 zu allem hat und noch leben und mana abzieht, und sie ist nicht mit ps bestückt.
@noname, falls du das noch liest, dank dem patch hab ich jetzt n 130-250 exec
@wolf
hehe und ich hab einen 169-279er hammer mit increased speed. früher war er zwar ein 282er aber dafür ist die reichweite jetzt 3 - genau wie dein schwert.
:-)
meine 2 hammerbarbs sind die einzigen noch spielbaren figuren. alle anderen kann ich praktisch wegschmeissen.
hehe und ich hab einen 169-279er hammer mit increased speed. früher war er zwar ein 282er aber dafür ist die reichweite jetzt 3 - genau wie dein schwert.
:-)
meine 2 hammerbarbs sind die einzigen noch spielbaren figuren. alle anderen kann ich praktisch wegschmeissen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.