Strategietipps zu starken Gegnern (* Golden Sun)

Strategietipps zu starken Gegnern (* Golden Sun)

Lasst uns doch mal eine liste von Kampfstrategien zu starken Gegnern erstellen, für die, die ein paar probleme haben
Meine Strategie zum Endgegner(der dreiköpfige Drache):
Ins 1. Team kommen Felix, Isaac, Jenna und Cosma.Felix ist ein Angreifertyp, also viel mit Dschjinns angreifen;Isaac sollte auch viel mit Dschjinns angreifen,kann aber auch solche dschjins wie Quarz(freunde wiederbeleben), Granit(mit barriere schützen), ranke(gegn.schnell. senken,möglichst früh im Kampf eisetzen!) benutzen;Jenna ist hauptsächlich als heiler gedacht,ab der 2. Runde ist es sinvoll nur noch polare aura einzusetzen(falls ihr die iris-robe besitzt gebt sie Jenna,sehr nützlich),wenn es aber knapp wird, auch dschjins wie Funke oder Zunder einsetzen, um deine Leute wiederzubeleben.Cosma ist etwas ganz besonderes:Sie benutzt Dschjinns, die zusätzlich zum Angriff auch den Gegner schwächen(Blitz,Wolke,Fauch usw.) und das eigene team schützen(Dunst,Flaute,Brise usw.). Es kann auch nicht schaden Psynergie wie Einschlag oder Wiederstand einzusetzen um das Team noch mehr zu stärken und zu schützen.Angriffspsynergien wie Ultrablitz oder Orkan, dürfen auch gelegntlich eingesetzt werden.
Wenn ihr dann auch genug dschjinns auf standby habt,um starke beschwörungen zu beschwören, last die sau raus!!
Wenn dann irgendwann das erste team stirbt gibt es ja noch gareth,mia,aaron und Ivan:
Gareth kann in den ersten Runden Dschjinns wie Esse oder Korona einsetzen, um das neue team zu stärken, aber dann auch mit Dschjinns wie Lohe,Asche oder Fackel ordentlich zuhauen!(P.S.:wenns knapp wird den Dschjinn Flamme einsetzen um eine rund zu verschnaufen un sich zu heilen).Aaron haut auch ordentlich mit Dschjinns drauf, kann aber auch gegn. verteidigung senken oder widerstand erhöhen mit Guss/ bzw. Dampf.
Ivan macht ungefähr das gleiche wie Cosma, mit dem unterschied,dass er auch mal mit Böe oder so zuhauen kann! Mia dagegen verhällt sich wie Jenna und heilt mit wunschquelle was das Zeug hällt, belebt mit Dschjinns wie Tau und Balsam und heilt wieder.
Auch hier gilt:Wenn du genug Dschjinns auf standby hast, beschwören, beschwörn, beschwörn.....und bald ist er besiegt!!
...ok, vielleicht hab ich ein wenig viel geschrieben...
hm...ne ist ok!^^
ich hatte im ersten team ivan isaac cosma und mia. das hat den vorteil dass ich oft eklipse beschwören konnte. ich weiß nicht ob eklipse die efektivste beschwörung ist aber sie war sehr efektiv und ich wollte nicht lange rum experimentieren müssen. außerdem hatte ich alle 3 dschinns die wende erschaffen im 1. team. davon hab ich 1 oder 2 in der ersten runde benuzt. und 2x eklipse beschwört. in der 2. runde wieder eine wand (oder 2 jenachdem). und eklipse und was noch so über bleibt und eventuell heilen. dann hab ich vorher cosma und ivan sämtliche nüsse und heil sachen gegeben da sowas in den psynergien garnicht vorhanden ist. und meistens kam dann auch schon der erste dschinnsturm und dann hab ich nurnoch darauf geachtet dass ich irgendwann ziemlich viele dschinns im weißen zustand hatte^^" dann kann ich besser heilen und mit cosma und ivan angriff und verteidigung stärken. ja und wenn ich mich mal nicht heilen musste hab ich hau drauf gemacht. und irgendwie so dann den endgegner geschlagen^^ ich glaub aber ich hatte sehr viel glück was karies und dschinnsturm anging.

Psy
*grummel* hatte ich schon erwähnt, daß ich gelernt habe djinsturm mit anschließendem felskaries zu hassen...? aber egal mit viel heilerei und phönix sowie lebenswasser (hatte garet) hab ich ihn beinahe verlustfrei bezwungen... natürlich auch mit den großen beschwörungen, wie iris.
"Felskaries"? *laut lacht* Also die Programmierer haben ja echt ne blühende Fantasie! *gg*
ich hatte felix isaac aaron und garet im ersten team, felix und isaac haben immer normal angegriffen und aaron und garet hatten einen mental-ring(gibt 160 kp für jeden). dschinns habe ich nicht eingesetztt, außer zum wiederbeleben(quarz...)oder zum team heilen(quelle).
ansonsten lies ich den angriff und die verteidigung möglichst hoch. als erstes hab ich dann ivan eingewechselt, orkan is ziemlich nützlich, dann mia, die hat mein team mit reinheit geheilt(gibt 400kp für alle) und irgendwann war der drache besiegt
und für den sternenmagier gibts ne einfache taktik:
einfach starke attacken die alle gegner angreifen einsetzen. z.B Jenna glutstrahl;aaron polagra; isaac und felix; mutter erde(oder heilig erde wenn ihrs schon habt) ivan orkan(oder funkenregen) mia am besten immer freunde heilen lassen und mit cosma einschlag oder so machen , damit die attacken der freunde steigen.
die taktik hat den vorteil, dass die bälle schnell besiegt werden. der frischeball z.b is ziemlich nervig, denn er heilt über 1000kp (mit stoßgebet) und der wächterball is auch doof(lichtaura)
achja , und mi garet am besten pyrogriff, oder inferno
*vergessen hat*
Gegen den Dreiköpfigendrachen hatte ich Felix,Isaac,Cosma und Ivan.Cosma und Ivan haben Aufprall Zweimal bei jedem gemacht und dann hatten Isaac und Felix volle Angrispower(999Ang.).Ich habe Ivan gegen Jenna ausgewechselt.Isaac und Felix haben normal Angegriffen(jeder 500Schaden/mit Megido und Legene jeder 1300).Nach 20 Runden war der Drache Kopflos.
Ich bin grad am Verzweifeln: Wie bekomm ich den Drachen im Gaia-Felsen klein? Ich hab schon versucht meine dschinns von anfang an auf standby zu setzen, aber nachdem ich alles beschworen hatte, was ging (ca. 2000 kp schaden) hatte das vieh am ende der runde schon wieder seine "kp wiederhergestellt" wie geht sowas? Muss ich vielleicht den typen vornedran vom füttern abhalten? Hilfe!!!
du musst auf die spitze des felsens und dort ist so ne puppe die öffnet zwei türen, dort musst du dann ein wenig was erledigen und dann kannst du ihn besiegen
Ich hab das Vieh erledigt und will jetzt das Himmelszeichen, dass der Typ bei der Schlange gelassen hat... aber ich finds nicht - hab mit versander da rumgebuddelt, aber nix gefunden
okay, gefunden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.