Ich bin nun endlich das erste Mal im Kuhlevel - echt lustig - meine arme Sorc ist unter 30 Kühen mehrfach begraben worden bevor ich sie mit einem Flächenbombardement aus Eis nach und nach in den Griff bekommen habe.
Dann die bittere Erkenntnis, eine Kuh bring mit sagenhafte 77 Experience Punkte ein. Dabei ist sie etwa so schwer zu killen wie die Urdars in der Hölle, die etwa 900 Exp. bringen. Nun lese ich unter
http://diablo2.ingame.de/spiel/kuhlevel/
daß die Cows 804 Exp. bringen sollen. Hab ich nen Fehler im Spiel? Muß ich erst patchen? Sind die 804 nur für LoD?
Need Help !!
Mit 77 für ne Kuh macht das ja nun echt keinen Spass, da bekomme ich in der Hölle schneller meine Exp. zusammen. Kann ja aber nicht sein, siehe Link oben. Immerhin schreibt hier jeder er ginge zum upleveln auf die Kuhlweide.
Dann die bittere Erkenntnis, eine Kuh bring mit sagenhafte 77 Experience Punkte ein. Dabei ist sie etwa so schwer zu killen wie die Urdars in der Hölle, die etwa 900 Exp. bringen. Nun lese ich unter
http://diablo2.ingame.de/spiel/kuhlevel/
daß die Cows 804 Exp. bringen sollen. Hab ich nen Fehler im Spiel? Muß ich erst patchen? Sind die 804 nur für LoD?
Need Help !!
Mit 77 für ne Kuh macht das ja nun echt keinen Spass, da bekomme ich in der Hölle schneller meine Exp. zusammen. Kann ja aber nicht sein, siehe Link oben. Immerhin schreibt hier jeder er ginge zum upleveln auf die Kuhlweide.
Welchen Level hat die Sorc ? Und von welchem Schwierigkeitsgrad reden wir ?
Schwierigkeitsgrad "normal" und level ääh weiss nicht genau, ich glaub 25.
Kann aber doch nicht an meiner Sorc liegen, daß die Cows weniger Exp. bringen... Laut diablo2.de bringen die unter "normal" 804... siehe Link oben.
Kann aber doch nicht an meiner Sorc liegen, daß die Cows weniger Exp. bringen... Laut diablo2.de bringen die unter "normal" 804... siehe Link oben.
Es gibt nen gewissen Abzug, wenn das Charakterlevel höher oder niedriger als das Monsterlevel ist. Je nachdem wie viel Unterschied da ist.
Und dann gibt es ja ab Charakterlevel 75 nochmal Abzüge.
Aber nur 77 Exp pro Kuh, das kann eigentlich nicht sein. Wie kommt man da überhaupt drauf, nur _eine_ Kuh zu killen ? Meist stehen sie ja doch in größere Gruppen rum... Hast Du Dich vielleicht verzählt ?
Zur Lektüre kann ich den d2-classic Experience Guide empfehlen:
http://diablo2.ingame.de/tips/exp-guide.php
Und dann gibt es ja ab Charakterlevel 75 nochmal Abzüge.
Aber nur 77 Exp pro Kuh, das kann eigentlich nicht sein. Wie kommt man da überhaupt drauf, nur _eine_ Kuh zu killen ? Meist stehen sie ja doch in größere Gruppen rum... Hast Du Dich vielleicht verzählt ?
Zur Lektüre kann ich den d2-classic Experience Guide empfehlen:
http://diablo2.ingame.de/tips/exp-guide.php
Mir ist nach ca 30 Kühen aufgefallen, daß ich kaum Exp dazu bekommen habe. Dann hab ich mir meine Exp gemerkt, zwei Kühe gekillt - da muß man etwas aufpassen, daß nicht mehr ankommen - und die neue Exp angesehen. Neuer Wert minus alter Wert geteilt durch Anzahl der toten Kühe = 77 ... Ganz einfach :-)
Ich habs mehrmals nachgeprüft, weil ich das kaum glauben konnte. Irrtum ausgeschlossen.
Die Kühe haben laut diblo2/ingame.de level 28, da sollte es laut experience guide mit meinem level 25 auch keine Abzüge geben.
Wie gesagt, ich halte es für einen bug im Spiel. Kennt den jemand? behebt den ein Patch? Ich hab Version 1.03, Diablo II Classic.
Ich habs mehrmals nachgeprüft, weil ich das kaum glauben konnte. Irrtum ausgeschlossen.
Die Kühe haben laut diblo2/ingame.de level 28, da sollte es laut experience guide mit meinem level 25 auch keine Abzüge geben.
Wie gesagt, ich halte es für einen bug im Spiel. Kennt den jemand? behebt den ein Patch? Ich hab Version 1.03, Diablo II Classic.
Version 1.03 ? Die Infos auf den Seiten gelten in aller Regel für den derzeit aktuellen Patch 1.09d. Idee: Versuch einfach mal, Dir den irgendwo zu ziehen. Da ich kein 1.03 gezockt hab, kann ich dir dazu wenig sagen, wieviel Exp ne Kuh da gab...
Hmm, ja, werd ich mal machen. Auch wenn ich nicht gaube daß die einen patch machen um die Exp für Cows mal eben um 940% zu erhöhen. Die Tendenz geht ja eignetich in die andere Richtung.
Du kannt dich sonst gezielt auf diablo2-seiten umhören, vielleicht wissen die mehr, welcher patch wann wie funktioniert hat.
Sooo, 1.09 hat geholfen. Nachdem ich gestern nicht auf die Seite gekommen bin hats nun heute gekklappt und siehe da, mit 1.09 gibts fast 780 Punkte. Obwohl mein Level mit 27 so nahe am Cow Level 28 liegt, daß es laut diablo2.de 804 geben sollte. Naja, egal.
Und oh, obwohl mir Cain laufend erzählt, man soll 5 Edelsteine im Würfel zu einem besseren verschmelzen, mit patch klappts nun auch schon mit 3, das hilft gewaltig Platz zu spare :-) Brauch ich nun nur noch ein item mit Sockeln, das besser ist als die ungesockelten, sonst machich Karriere als Schmuckhändler.
Und oh, obwohl mir Cain laufend erzählt, man soll 5 Edelsteine im Würfel zu einem besseren verschmelzen, mit patch klappts nun auch schon mit 3, das hilft gewaltig Platz zu spare :-) Brauch ich nun nur noch ein item mit Sockeln, das besser ist als die ungesockelten, sonst machich Karriere als Schmuckhändler.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.