diese meldung kommt bei mir ziemlich oft wenn ich ins b.net will...am meisten wenn es mich zuvor aus der leitung raus wirft...das nervt total, wollte nun fragen was das überhaupt bedeutet und wie ich das verhindern kann(wenn möglich)
thx
thx
Verhindern kann man es nicht wirklich: Angeblich heißt das, dass man Maphack oder sowas benutzt. Musst Du jetzt selber wissen, ob das zutrifft *g*
Mit einem Reset der Leitung (dann hat man eine neue IP) ist es aber meist getan, was bei mir den Verdacht auslöst, dass es nur die Server entlasten soll.
Mit einem Reset der Leitung (dann hat man eine neue IP) ist es aber meist getan, was bei mir den Verdacht auslöst, dass es nur die Server entlasten soll.
Es gibt Gerüchte, dass Blizzard Maphack ohnehin nicht detecten kann (nur wenn man es mit den Funktionen übertreibt) und dass eine "bot-ähnliche Spielweise" beim Pindeln oder so ebenfalls dazu führt, dass man als Cheater gelistet wird.
ich hab mal gelesen das ein paar minuten nachdem man rausgeworfen wurde noch alte daten vorhanden sind und er deshalb anzeigt welt nicht aktiv.
mfg da Wallangel
mfg da Wallangel
Gute Frage... viel in Bereiche teleportieren, wo man ohne Maphack gar nichts sehen könnte, zielsichere Teleports (kein "Verlaufen"), Ziele angreifen, die ohne Maphack (denn ein Bot liest die Karte aus) noch gar nicht zu sehen wären usw usf.
kraaaaaaass.......könnts auch daran liegen das ich immerzu mit nem norn chara cow games suchen geh und dann wida mit dem starken brb einlogge???'
omg.
realm down (welt nicht aktiv) ist ein problem bei blizz. das hat mit maphack nichts zu tun. du kannst es leider nicht verhindern. das einzige, was du machen kannst, nachdem du realm down hattest, ist restarten. geht meistens schnell und ist sinnvoll.
^k
realm down (welt nicht aktiv) ist ein problem bei blizz. das hat mit maphack nichts zu tun. du kannst es leider nicht verhindern. das einzige, was du machen kannst, nachdem du realm down hattest, ist restarten. geht meistens schnell und ist sinnvoll.
^k
Wenn es ein Problem bei Blizzard ist, wieso sollte dann der Neustart helfen ? (tut er bei mir übrigens nicht. Was hilft, ist ein Reset der Leitung, weil man dann eine neue IP bekommt.) Wäre der Realm wirklich so down, wie Blizzard uns Glauben machen möchte, wäre er das eine halbe Minute später genauso noch. Ich habe mal spaßeshalber sie Zeit abgewartet ohne Leitungsreset, da wa die Welt immer noch nicht aktiv. Da ich beide male vorher gespielt hab, glaube ich nciht an einen Zufall.
Wenn nicht grad bei diablo2.de lausige Pings wären, könnte ich es Dir sogar posten, such mal einfach nach "getaggt" (oder mit ed statt mit t weiß ich jetzt nicht). Sollte die Seite in diesem Leben nochmal funktionieren, reiche ich den Link nach.
Wenn nicht grad bei diablo2.de lausige Pings wären, könnte ich es Dir sogar posten, such mal einfach nach "getaggt" (oder mit ed statt mit t weiß ich jetzt nicht). Sollte die Seite in diesem Leben nochmal funktionieren, reiche ich den Link nach.
Habt ihr schon mal daran gedacht, das es am Patch 1.10 liegen könnte, der jetzt offiziell ist???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.