Durch die Preissenkung hat sich der Verkauf ja nun verzehnfacht und nächstes Jahr sollen GTA 3 & VC auch noch umgesetzt werden. Das der GC am Ende ist glaub ich jetzt aber nicht mehr, im Gegenteil jetzt dreht er erst auf.
ich dachte, dass gta doppelpack (2 zum preis von einem) werden nur für xbox und ps2 umgesetzt, aber wenn du's besser weißt, ist's okay...
Wer braucht schon GTA, wenn bald True Crimes - Streets of LA erscheint? //-'''
Nintendo sind die letzten, die pleite gehen! *lol*
&-)
Nintendo sind die letzten, die pleite gehen! *lol*
&-)
das ist noch fragwürdig: true crime oder gta? tja, beide haben vorteile, aber auch nachteile gegenüber den anderem. ich hole mir beides(habe kein gta 3/vice city) und werde dann erst meine meinung festlegen. zum jetztigen zeitpunkt würde ich aber doch eher zu true crime tendieren. außerdem ist true crime in fassbarer nähe und gta: nächstes jahr...
das ist noch fragwürdig: true crime oder gta? tja, beide haben vorteile, aber auch nachteile gegenüber den anderem. ich hole mir beides(habe kein gta 3/vice city) und werde dann erst meine meinung festlegen. zum jetztigen zeitpunkt würde ich aber doch eher zu true crime tendieren. außerdem ist true crime in fassbarer nähe und gta: nächstes jahr...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.