Wo kauft ihr eure XBOX Games? (Xbox)

Wo kauft ihr eure XBOX Games? (Xbox)

Ich habe einige Themen so durchgeforstet und bemerkt das ihr ziemlich viel kaufen wollt. Aber jeder weiss das ein XBOX Game gute 50€ im Durchschnitt kostet, aber worums eigentlich hier geht ist ganz anders. Kennt ihr gute Onlinehäuser/Shops etc. wo man günstig an Spiele ran kommt?

Ich habe mir z.b. Halo 2 bei Amazon.de für 70€ bestellt und gesehn, das ein anderes Geschäft es für ca. 58€ inkl. Versand verkauft. Wer also ein gutes kennt, bitte schreiben.

mfg
Ð
naja bei mir im karstadt gibt es auch spiele für nur 19€ meistens sehr alte aber denoch coole.
wenn du saturn oder media markt in der nähe hast, schau da mal nach!
ach so, onlineshops, keine ahnung alter...
...oder schau mal bei denen: http://www.Spielegrotte.de
http://www.okaysoft.de
http://www.Ebgames.de
http://www.gameworld.de

ich glaube spielegrotte ist allgemein am günstigsten, mit versand von ca. 3€ oder so...
aufm Flomarkt sind die am biligsten so 30euro in Dortmund.neu natürlich!!!
@ master s. ja hab ein saturn und media markt in der nähe (frankfurt am main) aber da gibt es die spiele meistens zum gleichen preis.
was soll das jetzt heißen? auch billig, oder teuerer?
Danke dir für die Links.
Mal sehn wo man so die günstigsten findet, aber im MediaMarkt sind die Preise meistens hoch zumindest bei mir, und der Promarkt hat nur ein paar Schnäppchen die ich schon habe "Deathrow" und "Wrestling" je 25€.

hab auch eins gefunden http://www.game-and-fun.de/index.php4?seite=http://www.game-and-fun.de/shop/ der is recht günstig vorallem mit Halo 2.

mfg
Damarius
was zockst du denn für ein wrestling-game? erzähl mir bitte nichts von wwe raw2 für 25€, sonst beiß ich mir in den hintern...
warum denn? hast du es dir etwa das spiel für mehr geld gekauft?
eigentlich ist karstadt am biligsten.
Ne is ein "billiges" heisst einfach nur "RAW". ;-)
Naja wenn man zu 4 is machts Spaß aber an sonsten is es scheisse, denn das game is so langsam und die Grafik auch ned gerade überwältigend.

mfg
ich hab in der letzten Zeit nur noch bei ebay Spiele ersteigert. z.B. Star Wars KOTOR für 32 Euro. Is halt gebraucht, aber die CD ist tip top im Zustand.
Am billigsten find ich echt EBAY.
ah ja, das habe ich auch. die grafik ist doch recht ansprechend, aber wirklich nach einiger zeit langweilig...
bei mir in der nähe hat ein neuer mdia markt eröffnet gestern (30.10.2003) (bei Gründa-Lieblos) und da gibt es xbox spiel wie nhl 2k3 für 13,95€ und nba nk2 für den gleichen preis shen mue für 19,99 kun fu chaos für 15,95 und noch viele andere sehr bilige angebote.
Also wer in Hessen in der nähe von frankfurt am main wohnt sollte den media markt besuchen.

P.S. die angebote sind höchstwarscheinlich nicht mehr lange geltend da er ja erst auf gegangen ist lockst er alle mit den bilig preisen an.
Bei Saturn gibts doch immer so Packs z.B. mit Splinter Cell und Brute Force für 45 € oder X-Box mit Halo und Mildtown Madness 3 für 199€
oh man das xbox bundle gibt es über all.
echt? bei mir nicht...glaube...kann mich nicht daran erinnern...nee...noch nicht gesehen...oder?
klar in jedem Karstadt Kaufhof Media Markt
1. das ist nicht überall
2. karstadt und kaufhof habe wir in jena (glaube) nicht
3. media markt habe ich noch nicht geguckt, da der am arsch von jena ist, wo man nur mit dem auto, oder mit einem schönen fußmarsch hinkommt und dazu habe ich weder zeit noch bock...
Ach ja und mit noch (SUPER) 2 Monaten X-Box Live!!!!
ja klar nur bei mir habe ich das bisher fast überall gesehen es heist ja nicht das es jeder karstadt haben muss es kann nur jeder zweite haben oder so.
Und du kannst das X-Box Live wann du willst einsetzen,oder?
na klar, wieso nicht?
Ist doch super.Wartest du voll lange bis Halo 2 draußen ist und dann haste 2 Monate Fun pur.
jep nur haben wir alle wohl schon eine Xbox. *grml*
Http://www.amazon.de hat die besten XBOX Pakete, hab ich zumindest meins gekauft.

Halo2 etz am 17.12 oder irgendwann 2004?
2004 soll es erscheinen.
wie wäre es hier mit:
http://www.amazon.de
nie die ekigen klammern vergessen!
naja mal sehn ob Amazon es im Dezember besorgen kann....

Danke für den Tipp ;-)
bei quelle gibts die xbox mit DOA3 für 149.- Euro

Ansonsten ist CD-Wow zu empfehlen, im Schnitt 44 Euro pro spiel und KEINE Versandkosten.
ähm nur mit einem game? das normale angebot ist halo midtown madness 3 undd zwei monate kostenlos xbox live für 149.-
hab ich ned gefunden, könnt ihr evtl. mal nen Link schicken?
Moin zusammen.
Ich zahle im Allgemeinen nicht mehr als 40€ für ein XBox game. Sehe ich nicht ein warum ich da mehr für zahlen soll.
Ich kaufe die bei Ebay oder Amazon.de oder auch mal bei media Markt, wo ich das ein oder andere Game für nen 10er bekommen habe. Aber eben ein altes.
Bei Ebay und Amazon muss man halt in kauf nehmen dass die Games gebraucht sind. Aber ich hatte noch nie Probleme mit der Ware und mal ehrlich...das Spiel bleibt das selbe, egal ob neu oder gebraucht.
@ Basti,
ich denke das is ansichts Sache, ich z.b. würde mir keine Gebrauchten Games mehr kaufen. Aber jeder wie er will.

Aber bei einem hasste Recht: Das Amazon.de immer wieder Schnäppchen hat z.b. Die Hard Vendetta für 10€, also egal obs scheisse is aber für schlappe 10€ kauf ich mir jedes Game ;-)

mfg
Also ich mach immer ebay sofortkauf da hab ich Halo 1 zum Beispiel für 14€ bekommen.
xbox,ist müll,ps2,gc,ist vielllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll besser
boa lasst doch endlich mal den Müll! Geht in Euren Forumsbereich und "geilt" euch doch in "GC und PS2 is super" Threats auf, aber ned hier, echt ihr niveaulosen Kinder nervt hier voll.
echt mal, soll wieder ein thread wegen euch unausgelasteten neidischen leudz geschlossen werden? ich glaube wohl kaum. und ohne argumente geht sowie so nicht's! jedem das seine! also lass' es...
habt ihr eigentlich jemals eine Zeitschrift in die Hand genommen in der Xbox,PS2 und GC getestet wurden?So und nun lasst uns mal in den untiefen unseres Gedächnisses kramen... Ahhhhaaaaa nun merken wir das die Xbox immer den ERSTEN und NICHT den LETZTEN Platz belegt hat!


Nun mal ehrlich ihr seid doch nur neidisch weil ihr euch die falsche Konsole gekauft habt!
Unsere hat den besten Internetservice +
Gamecube hat eine miserable Grafik im Gegensatz zu X-Box +
X-Box hat nach dem PC die beste Grafik +
X-Box hat die meisten Spiele ab 16,d.h. die Coolsten +
Bei Playstation 2 kostet der internetservice nichts -
Die Playstation 2 hat die meisten Spiele -
X-Box hat Halo und Rainbow Six +
All die Playstation 2 Spiele kommen auf die X-Box (z.B.Beyond Good and Evil o. Yu-Gi-Oh!) +
Die Ps2 ist zu teuer +
Der Gamecube ist günstig -
7+ 3-
Und was willst du jetzt machen?
alle ps2 spiele auf xbox? das ist utopisch, wäre echt schön...
Ich borg sie mir und dann brenn ich sie
Brennen ist verboten!!! Schliesst das treahd schnell!!! UAAAAHHHUAAAAHHH
Ja, so´n Chip iss echt klasse.
:-)
Is scheiße.
Was soll daran scheiße sein?
-Du verdienst dir kein Spiel richtig.
-Es ist illegal.
-Die meisten gebrannten Spiele funktionieren nicht.
Und
-Du kannst mit Niemanden Spiele tauschen,weil kein Ar... so einen Brennerchip hat.
bei yourlevel
was?SmileySmiley
Ich kauf meine in Ingolstadt beim Foxi Games da habe ich mir GTA Doppelpack für 50 € oder Splinter Cell Pandora Tumoror für 55€ oder Projekt Gothem racing für 19€.
Dort sind auch handys z.B ein kumpel von mir hat sich das Sonyericson T610 für 160€ das normalerweise 240€ kosten würde geholt.
Meine Spiele Funktionieren alle bestens.
Spiele brennen ist nicht illegal, Sicherungskopien anfertigen ist erlaubt.
Das Brennen von Xbox-Spielen ist keineswegs legal!
Sieh dir einfach eine Xbox DVD genauer an, darauf steht nämlich immer: "Do not make illegal copies of this disc."
Und das mit der Sicherheitskopie glaubst du ja selbst nicht! *gg*
Dann Informier dich da mal genauer, Kopien anfertigen ist erlaubt, nur das benutzen nicht. :-))
Das bringts dann auch nicht.Ich glaube man darf sie nur für sich brennen.Aber ausleihen für Geld und dann brennen ist wiederum illegal.
vorführen uns soweiter auch illegal.
Mein Kumpel haben sie mal erwischt wegen MP3s musste 120.000 DM (warens noch) zahlen ausser er treibt binnen einer Woche die ganze Originale auf. Naja er hats geschafft da wir ihm geholfen haben ;-)
Er sagte das man bei Musik CD´s sogar 7 Kopien haben darf, jedoch nur für sich selber, weiss aber nicht ob das schon geändert wurde is schon 3 Jahre her
tatsächliche rechtliche lage:
es ist legal sich eine sicherungskopie zum eigenen gebrauch anzufertigen, WENN man das orginal besitzt und man zur erstellung der kopie keinen kopierschutz knackt.
das heißt kopien von xbox spielen sind alle samt verboten da du in jedem fall einen kopierschutz umgehen musst. es gibt nur kopiergeschützte xbox spiele. einfach reinschieben und in nero "dvd kopieren" clicken is nich.
in gießen oder wetzlar
Ich habe mir vor kurzem eine PS2 gekauft und musste feststellen, dass die PS2-Spiele saumäßig teuer sind!

Kann mir jemand sagen wo ich einen Brennerchip für die PS2 bekomme? Danke
....und was willst du mit nem brenn chip etwa die games illegal saugen?

du musst trotzdem die orginale besitzen!
@junkNfunky:E-bay(gibts ach so was ähnliches das du nicht einbauen musst
hey dawn...wie brennst du deine spiele? geht's auch ohne dvd-brenner? (silverarrow27@aol.com)
passt lieber auf!ich glaub hier ist es verboten,über
so etwas zu reden.
Ich kaufe meine Games bei Freunden oder bei EBAY.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.