mehr als zwei Stockwerke (* Die Sims)

mehr als zwei Stockwerke (* Die Sims)

Ich weiß dieses Thema ist schon 100mal besprochen aber ich konnte nicht mal eins finden könnt ihr mir nicht helfen:-(
Ich weiß zwar nicht genau was du meinst aber:
Bei Sims2 kannst du 3 Stockwerke bauen!
Und bei Sims nur 2
Das stürzt immer ab!
Was konntest du nicht finden?
Schau mal unter Archiv Foren nach (oben). Anschließend wie normal auf Sims klicken. Da findeste bestimmt dein Thema.

Jasi
Meine Freundin hat mir von einem Fahrstuhl erzählt mit dem man sogar in den 4.stock fahren.
Wenn es nur drei Stockwerke gibt, wie soll man dann in den vierten Stock fahren können? http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/yellows/crap.gif
*lol*
ich muss jetzt schon mal sagen das hier alle voll unfreundlich sind wenn mal was nicht findet und dan ein neues teil aufmacht wird man fast immer angeschisen das ist voll scheiße echt
der ersteller dieses themas ist nicht unfreundlich behandelt worden, daher versteh ich jetzt absolut nicht warum du meinst dich hier beschweren zu müssen. das find ich ziemlich unfreundlich.
Wer war bitte unfreundlich?Les noch ma nach! Wir haben ihn weder beschimpft noch unfair behandelt!
Ich find das jetzt voll scheiße, tut mir leid!

Jasi Smiley
ich mein nicht hier ich mein überhaupt
...aha,aha..
Hi Ich hab ma frage was is en Sims 2?Sorry wenn des jetzt ne Blöde Frage ist !
Im Frühling irgendwann kommt Sims 2 raus. Dieses Sims ist dann in 3D und man kann mahr machen. Z.B. 3 Stockwerke statt 2 bauen. Sims können altern und sogar an Altesschwäche sterben. Es kann sogar regnen usw. :)
cool und kann man dann das dazu instalieren oder ist das dann wieder was ganz neues?Oder sowas wie ein ERweiterungspack?
Nein das ist was ganz neues. Wenn die Sims2 gut ankommt, dann werden die Macher von Maxis sicherlich wieder Add-Ons erfinden, aber am Anfang gibt es noch keine. :)
Na das is ja blöd!Dann hat man ja die ganzen Sachen umsonst en bissi gekauft weil dann doch eh alle das neue Kaufen werden !Naja geht das dann auf allen Pc oder brauch man dann dafür was?
Das geht auf allen PC's.
Danke für eire hilfe ich wollte mir sims 2 sowieso kaufen **lol**
Ich möchte auch das es mehr add ons gibt sims ist das geilste spiel man kann stundenlang vorm pc hocken!!!*lol*
Hat einer ne ahnung wievel das ungefähr kosten wird?
Ca. 60€
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.