Spiel stürzt ab! (* Die Sims)

Spiel stürzt ab! (* Die Sims)

Bei mir stürzen die sims ab wenn ich ne neue familie erstellen will ich habe mir aber auch schon skins runtergeladen hat das damit was zu tun? Gibt es dagegen einen Patsh? helft mir! BITTE!
Kauf dir einen neuen Computer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Häh? Wieso ein neuer Computer? Rennt bei dir ein Rad falsch? Ja das könnte damit was zu tun haben patrick. Du könntest dir den Simsfilecop downloaden. Ich glaube den gibt es sogar noch auf dieser Seite http://www.thesims.de Der überprüft deine Datein und wenn eine falsch ist legt er sie in einen extra Ordner ab. Diese solltest du dann löschen. Du kannst auch die Farbeinstellung ändern, das wird dir vom File cop auch vorgeschrieben, aber bitte lösche den Skin. Ich sag dir nur eines. Wenn du die Farbe dann geändert hast sieht der Skin sowas von Scheiße aus. Echt.
<Bei mir stürzen die sims ab wenn ich ne neue familie <erstellen will ich habe mir aber auch schon skins <runtergeladen hat das damit was zu tun?

Ha es hat damit zu tun.?

Ich weiß gar nicht wie oft ich und auch schon andere hier gepostet haben das einige Downloads das Spiel zum Absturz bringen können..

Speicher die DownieSkins unter eigene Dateien und kopiere sie dann in den Ordner "Skins".

Biste dann im Spiel wähle eine Familie aus.

Landest du bei der Skin_Auswahl wieder auf dem Desktop
Dann mußt du die Skins die du ins Spiel kopiert hast wieder löschen.

Da du eine Kopie der Skin_Dateien unter eigene Dateien hast findest du diese im Skin_Ordner wieder und mußt diese einfach wieder löschen.

Und das Spiel läüft wieder ohne Prob's.

Wenn du Prob's mit deinem Spiel hast lese dir auch mal die Threads in "Archiv_Forum" durch.

Da werden sie geholfen-

gute Nacht zusammen
Hab ich ja schon gemacht das problem besteht aber weiterhin
Bei mir stürzte der Computer immer in einem bestimmten Haus ab.Wer Tierisch gut drauf hat weiss vielleicht was für ein Haus ich meine.Es ist die Luxus Villa rechts unten.Seid ich umgezogen bin funktioniert es wieder normal!!!
@Patrick:Vielleicht ist dein Speicherplatz voll! Da stürzt das Spiel ab. Bei mir jedenfalls!
@Elch: So ein Quatsch! Auf der Packung von Sims stehten doch Systemanfordeungen auf der Rückseite!
Wenn sein Computer so alt wäre würde das Spiel auch gar net gehen! Weißt du eigentlich wieviel so ein Teil kostet?

Jasi
ja Zaubertinte: [26€]
Sie meinte einen Computer. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.