hi
ich hätte mal ne frage
von einem typ namens gestath(der eine mincrawlerrüstung tägt)gesagt das wolf so eine bauen kann,aber das bringt ja nichts weil mann ja einer gilde angehört und drachenjägerrüstung und paladinrüstung besser sind. wie bekommt mann denn eine mincrawlerrüstung bevor man einer gilde angehört????
mfg borbi
ich hätte mal ne frage
von einem typ namens gestath(der eine mincrawlerrüstung tägt)gesagt das wolf so eine bauen kann,aber das bringt ja nichts weil mann ja einer gilde angehört und drachenjägerrüstung und paladinrüstung besser sind. wie bekommt mann denn eine mincrawlerrüstung bevor man einer gilde angehört????
mfg borbi
Man kommt an die Crawlerplattenrüstung erst im 5. Kapitel und die kann einem dann Wolf verkaufen, egal welcher Gilde man angehört.
ja aber wozu braucht man die noch die hat doch nur 70/70/0/0 jede andere ist besser
die müsste man am anfang bekommen wenn man noch keiner gilde angehört ,dann währe sie nützlich
die müsste man am anfang bekommen wenn man noch keiner gilde angehört ,dann währe sie nützlich
Also meiner Meinung nach kann man sich die Rüstung spätestens im 3.Kapitel machen lassen. Die Werte sind 70/70/15/0.
Und es gibt immer noch den Weg über die Berge, so dass man schon im 1.Kapitel ins Minental zu Gestath kann.
Und es gibt immer noch den Weg über die Berge, so dass man schon im 1.Kapitel ins Minental zu Gestath kann.
Ja, es soll bei Xardas einen Weg über die Berge geben. Dann kannst du auch ins Minental. Aber Wolf fertigt die Rüstung eh erst im 2.Kapitel an.
Wo ist Gestahth??
Habs zwar schon mal durchgespielt, aber habs grad vergessen.....
Habs zwar schon mal durchgespielt, aber habs grad vergessen.....
Ist das der Typ der im 4. Kapitel im Minental neben Gorn steht, auf dem Weg zu dem Drachen Pedrakhan oder wie der heißt?
Es gibt keine Mine von Xardas. *g*
Beim Bild von Faraklon steht das zwar, aber der Name ist unvollständig. Mit "xardasmine" ist der Weg von Xardas Turm über die Berge ins Minental gemeint. Sollte wahrscheinlich xardasminental oder so heißen.
Beim Bild von Faraklon steht das zwar, aber der Name ist unvollständig. Mit "xardasmine" ist der Weg von Xardas Turm über die Berge ins Minental gemeint. Sollte wahrscheinlich xardasminental oder so heißen.
wo is den überhaupt dieser gestaht ich hab den erst einmal gefunden unds leider vergessen
@Feuermagier
Schau mal hier - da ist Gestath immer zu finden.
http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=data_npc.js&id=n_191]
Schau mal hier - da ist Gestath immer zu finden.
http://mondgesaenge.de/G2ADB/index.htm?data=data_npc.js&id=n_191]
ich find zwar Gestath aber Gorn is nit da (musste Drachenblut immer cheaten)
@top
Also Gorn ist bei Gestath erst ab Kapitel 4. Und da kannst du auch erst Drachenblut nehmen von Gestath lernen.
Was hast du denn so gemacht?
Also Gorn ist bei Gestath erst ab Kapitel 4. Und da kannst du auch erst Drachenblut nehmen von Gestath lernen.
Was hast du denn so gemacht?
lol! bleibt der denn dann für immer im Knast? müsste ich mal probieren.
Der weg über die Berge ist cool aber man braucht viele Tierverwandlungen.
Er Funktsionirt nur wenn ihr zuerst b drückt anschließend erscheint das Charakterfenster,wo ihr dort marvin engebt.Danach schließt ihr das Charakterfenster wieder.mit F2 öffnet ihr eine Console wo ihr insert_djg_crawler eingipt.Schon erscheint vor euch die Crawler Rüstung
Auserdem habe ich den Heiligen Vollstrecker.Für den macht ihr das selbe mit marvin und so.F2 drückt ihr und gibt insert 2h_blessed_03 ein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.