Nachdem 2 Gnome aus der Höhle kommen und mit Steinen werfen sehe ich vor mir ein Seil hängen, und in einer folgenden Sequenz einen Vorsprung mit einer Fackel (aus)... Ich bringe es nicht auf die Reihe, vom Seil aus auf diesen Vorsprung zu springen!! Hilfe!!!!
Spring zum Seil mit der Sprung- und Vorwärtstaste und halte dich mit der Handlungstaste am Seil fest. Laß alle Tasten außer der Handlungstaste los. Rutsch mit der Rückwärtstaste zum unteren Ende des Seils. Verwende die rechte oder linke Pfeiltasten, um Lara horizontal zu drehen zum Sims links vom Eingang, auf dem die Fackel liegt. Verwende die Sprinttaste, um zu schwingen. Auf dem Höhepunkt von Laras Schwung betätigst Du die Sprungtaste und springst damit ab zum dem Sims, auf dem die Fackel liegt
Hi Christine...
je mehr ich die Fragen lese, desto mehr entdecke ich, daß ich nicht der einzige "Dumme" war *grins*
Ich hätte mir also meine Frage sparen können...
Aber um so mehr leid tust Du mir, weil Du jedesmal aufs neue Antworten mußt *lächel*
Schön von Dir, daß Du soviel Geduld hast...
Gruß, Leoliner...
je mehr ich die Fragen lese, desto mehr entdecke ich, daß ich nicht der einzige "Dumme" war *grins*
Ich hätte mir also meine Frage sparen können...
Aber um so mehr leid tust Du mir, weil Du jedesmal aufs neue Antworten mußt *lächel*
Schön von Dir, daß Du soviel Geduld hast...
Gruß, Leoliner...
Hallo leoliner,
ist nicht so tragisch, da gewisse Fragen immer wieder auftauchen und ich seit einigen Jahren hier im Forum antworte, habe ich all meine Antworten gespeichert und kopiere sie - eventuell etwas abgewandelt - bei Bedarf hier ins Forum ;-)
Gruß,
Christine
ist nicht so tragisch, da gewisse Fragen immer wieder auftauchen und ich seit einigen Jahren hier im Forum antworte, habe ich all meine Antworten gespeichert und kopiere sie - eventuell etwas abgewandelt - bei Bedarf hier ins Forum ;-)
Gruß,
Christine
Ach wie schön, daß es Hilfen wie dich gibt...
Nächste Frage: ich bin im 13 Level... sorry: Stock.
Eine lange Leiter hoch und einen Gang lang geklettert.
Hinter mir geht eine automatische Waffe los, und vor mir steht ein Wachmann Gewehr bei Fuß. Auf alles kann man sich schlecht konzentrieren und gleichzeitig mit dem Leben davon kommen... wie bekommt man die sch* autom. Kanone aus, damit man "in Ruhe" weiterkriechen kann ?
Kannst du mir da auch weiterhelfen ?
Erneut schönen Gruß, Leo...
Nächste Frage: ich bin im 13 Level... sorry: Stock.
Eine lange Leiter hoch und einen Gang lang geklettert.
Hinter mir geht eine automatische Waffe los, und vor mir steht ein Wachmann Gewehr bei Fuß. Auf alles kann man sich schlecht konzentrieren und gleichzeitig mit dem Leben davon kommen... wie bekommt man die sch* autom. Kanone aus, damit man "in Ruhe" weiterkriechen kann ?
Kannst du mir da auch weiterhelfen ?
Erneut schönen Gruß, Leo...
Weiß leider nicht genau, an welcher Stelle Du bist. Aber lies mal hier nach:
http://www.hagix.net/tr_c/tr_c2.html#13. Stock]
http://www.hagix.net/tr_c/tr_c2.html#13. Stock]
also die fackel hats du dir ja schon geholt oder??? wenn ja musst du sie zu den "gnomen" hinwerfen..dann springst du zum seil rutscht bis nach unten udn schwingst dich genau gegenüber hin..dann musst du aber taktsich weiter springen, du musst erst áuf die iene platte da rutscht du dann springst du rückwerts..dann vorwerts dann rechst und dann musst du die x taste drücken, damit du dich an der einen kante hoch hangeln kannst dann musst du sofort weiter gerade aus springen..und dann noch mal gerade aus und wider x dann hangelst du dich den "hangel-weg" weiter...dann wenn du am ende bist kannst du dich hoch ziehen udn den weg entlang..gehen dann findest du ein stück kreide udn damit mustt du an den anfang gehen wo der ritter immer kam laos du gehst da auf die platte udn drückst x dann kommt eine weiter vorschau und dann.......mehr wierd nicht verraten ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.