Ungültiges Passwort (* Golden Sun)

Ungültiges Passwort (* Golden Sun)

Wenn ich mein Passwort (Gold) eingebe steht da immer "ungültiges passwort".Ich habe es schon 100mal überprüft und neu geschrieben aber immer kommt diese Fehlermeldung.Könnt ihr mir einen Tip geben was mich machen muss?Ein Passwort was hier im Forum ist möchte ich nicht da ich meine eigenen Sachen benutzen will.

Bitte helft mir.
hm...achte auf groß und klein schreibung! schau nochmal ganz sorgfältig nach! lang sam und in ruhe. buchstabe für buchstabe...

Psy
Bie mir war´s so, dass man sich kein einziges mal vertippen durfte. Sonst hat der Code nicht mehr funktioniert, auch wenn man alle Vertipper noch ausgebessert hat.
hoppla... das kenn ich doch irgendwo her... *ggg*
und woher? bei mir macht nichts "KLICK!" oder so.

Psy
naja... habe ca einen satz batterien verbraten, bis ich die daten übertragen bekommen habe... *g*, aber es hat geklappt, auch wenn ich kurz vor nem kollaps stand und so hatte ich wieder die alte ausrüstung (inkl. priesterring *g*)
haste dein goldpasswort wohl eher auch nicht beim ersten mal richtig gehabt, oder...?
@saphir-lion: Wie des hat sonst nicht mehr geklappt?
Hast dus denn am Ende dann geschafft?

Bei mir gings erst, als ich ein Forumpasswort genommen hab.......mein eigenes Passwort aus GS1 ging auch nicht und auch nicht das meines Kumpels.......des Spiel
is halt manchmal schon nen bissal seltsam ;)
Na, wenn man sich erst mal vertippt hatte, wurde das Passwort nicht mehr akzeptiert: passwort ungültig.
Und es WAR richtig, ich hab alles 5mal überprüft und das ganze auch mehr als 3mal exortiert...
Als ich mit den Nerfen schon ganz am Ende war, hab ich es dann gaaaanz langsam eingetippt, um ja keinen Fehler zu machen, und dann hat es endlich auch funktioniert.
Juhuuuuuuuuu
Es hat endlich geklappt.
Ich habe das passwort eingegeben und dann stand da "Passwort akzeptiert".Ich musste den Namen für Isaac eingeben und dann konnte ich dann den Status von meinem alten Team sehen.Ich habs mir angeguckt und hab die Djinns überprüft und habe dann B gedrückt und dann ging das Spiel los.

Jetzt habe ich eine Frage:Habe ich den falschen Knopf gedrückt oder habe ich alles richtig gemacht?
Das ist genau mein Problem... Hab grad GS2 angefangen (das Übertragen hat nach der dritten pw überprüfung übrigens geklappt) und spiele jetzt trotzdem mit felix, jenna und cosma... ICh verstehe jetzt nicht ganz was der ganze stress überhaupt gebracht hat. Hab ich was falsch gemacht (procedere genau wie bei Kraden) oder kommt das noch?
isaac & co kommen im jupiter leuchtturm zu dir *heul* wie oft denn noch???

Psy
sorry, sorry, sorry, hab das forum hier erst gestern entdeckt und noch nicht sämtliche Threads durchgelesen... Ich hoffe ihr könnt mir nochmal meine dumme Frage verzeihen ;P
Aber hab ich eigentlich nach dem durchzocken in gs1 noch irgendeine chance wieder aus lalivero rauszukommen? Mir fehlt da nämlich noch der dschinn von der schatzinsel (ich hatte kein erstarren :()
nö! da wirst du es noch einmal durchspielen müssen...
okay, merci! Gruß an alle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.