Golden Sun 2: Fehlerliste wird immer länger... (* Golden Sun)

Golden Sun 2: Fehlerliste wird immer länger... (* Golden Sun)

Also, Fehler sind in GS2....

1. Alter Kontinent:
-> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?61256

2. Man kann am Wasser laufen:
-> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?61745

3. Charakter aus Bild verschwinden lassen:
Geht am Aqua Felsen ganz nach oben zum Wasserfall. Jetzt müsst ihr mit Hilfe von Psyenergie (egal welche, hauptsache sie dauert lange) sehr nahe am Rand des Wasserfalls hinunterfallen und versuchen den Wasserfall zu verlassen. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, fällt jetzt der Charakter zwar nach unten, der Bildschirm aber zeigt immer noch das Bild der Oberen Etage. Manchmal kann man sogar hin und her gehen ohne dass der Bildschirm wechselt. Der Spuck endet nach einem Kampf.

4. "Fehlerstein" in Champa:
Begebt euch nach Champa. Dort geht ihr ans rechte Ende des Seils und benutzt Enthüller. Jetzt seht ihr einen Eventstein (man erkennt ihn daren, dass er sich bei Enthüller nicht verfärbt). Nun versucht von allen Seiten verschiedene Psyenergie aus, bis ein Schatten über euch weggeht. Man sieht dann einen schwarzen Strich, der sich von Links nach Rechts über den Bilschrirm bewegt. Hinter dem Strich ist alles anders: Chipsets werden vertauscht, d.h. Treppen werden zu Häusern,... und die Characktere bewegen sich plötzlich ganz anders, manchmal hüpfen sie sogar über Klippen runter und wieder rauf.
Man muss oft sehr lange Psyenergie ausprobieren um das zustande zu bekommen. Wenn einer weiß, wofür der Stein wirklich da ist, bitte melden.


Wichtig: Bei so einem Versuch niemals Speichern, außer in einem anderen Slot!
also für alle:(campas stein)
bei mir bassiert nichts sonderlich schlimmes oder atemberaubendes. wenn ich versande verschieben sich die lichtbalken im hintergrund. aber mehr auch nicht.

Psy
als die kanone aus loho bei mir am schiff befestigt werden sollte hatte ich mein schiffchen direckt neben loho geparkt (dank der flügel). dann sagten die männer dass sie die kanone an das schiff anbringen werden das am strad steht, und fragten mich ob es meins ist. aber meines stant ja direkt neben loho also antwortete ich "nein". so richtig ließen die sich aber nicht von mir überzeugen und bauten es einfach an. als ich loho verließ stant einer der männer sogar mitten in meinem schiff.
was sagt ihr dazu?

Psy
Das Spiel hat schon ein paar macken, aber es ist trotzdem das beste Spiel für den GameBoy Advance.
Du sagst es Isaac, aber ich will nur auf ernsthafte Fehler hinweisen die sich auf den Speicherstand auswirken könnten (so wie das mit dem Wasser), denn wenn du lange trainiert hast, und plötzlich steckst du am Wasser oder in Champa fest, dann wirst du dich sehr ärgern, denn dann kannst du das ganze Spiel nochmal durchspielen...
... deshalb sicherheitshalber regelmäßig auf einem zweiten Slot abspeichern.
Ja, und nochwas, ist zwar kein Fehler aber trotztdem:

In Kimbombo (oder so) ja nicht die Säule einfrieren, darüberhüpfen und ins obere Abteil gehen und Speichern,
denn dann muss man die ganze Statue nochmals durchmachen!

(zumindest habe ich keinen anderen Weg gefunden)
ich hab soeben was gefunden...naja... also ich wollte dullhan nochmals herrausvordern. als ich diese spinne zusammen gesetzt hatte bin ich n bissel auf ihr rum gelaufen. plötzlich springe ich! aber nicht runter oder so, sondern einfach auf diesem 6er kästchen von rechts oben nach links unten obwohl kein abgrund zwischen ist und ich den weg eigentlich auch laufen könnte. ich stand eigentlich sowol auf den kasten rects oben als auch auf dem kasten rechts unten. dann bin ich nach links gegangen und einfach gesprungen ohne grund. bis jetzt hat es nix bewirkt keine bildschirm veränderung und nix. ich glaub auch nicht dass es sonderlich schlimm ist. ist eigentlich auch nix besonderes ich finde es aber komisch und es funktioniert auch von links nach rechts.

Psy
Was?
In Kibombo kann man immer noch über das Dach eine´s Hauses weiterkommen...........*g*

was meinst du mit 'dullhan nochmals herrausvordern'????????????????
Sie hat ihn (Dullahan) noch nicht besiegt!
achso sorry wenn ich euch verwirre^^" ich bin beim ersten versuch dullhan zu besiegen gescheitert. darum hab ich's nochmal versucht.

Psy
haste vorher etwa nicht gespeichert...? *kopfschüttel* *ggg*
ich bin jetzt in izumo brauch den enthüller wo find ich den denn überhaupt ich will unbedingt alles in dem spiel schaffen deswegen: IMPORTANT
Im Borafelsen ,Dude....
Welche Djinns muss ich Aaron geben damit er die Psynergie Frost wieder hat????
Ist echt WICHTIG!
Bitte helft mir!
schon mal Danke im voraus!
gib ihm einfach alle merkurdschinns
geht nicht!aaron hat nur die Psynergie Phönix und Regenschauer!
Bitte helft mir welche djinns muss ich Aaron geben damit er Frost wieder bekommt??????
ich habe die djinns:Ferrum,Kanone,Funke,Blitz,Echo,Asche,Äther,Brodem,Born und Umbra!
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!
Alle Wasserdschinns und die Nicht-Wasserdschinns auf Standby!!!!!!
Hab noch nen Fehler gefunden:
Also ich hatte gerade das rote Halstuch der Kuh gegeben und dafür Milch bekommen. Und gleich danach hab ich gespeichert und ausgemacht (Mittagessen).
Als ich weiter spielen wollte stand ich zwar immer noch bei der Kuh aber auch ganz woanders(bei den Blättern) und ich klebte regelrecht an der Kuh,ich konnte mich kein bisschen bewegen,hab auch Psynergie ausprobiert,nichts passiert.

Nun ich war schon in Lemuria und hatte ne Kopie aufem zweiten Speicherplatz nur der war vom Aquafelsen *heul*

Da kann man nichts mehr machen außer beim Aquafelsen weiterspielen,oder?
hm..ich glaub nicht das du da noch was machen kannst. wenn du direckt bei der kuh stehst nützt dir versanden auch nix also....hm.... ich glaub nicht das psynergien was helfen alle mal zu testen kann bestimmt nicht schaden aber wenn das alles nix hilft... fürchte ich...

Psy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.