Hallo.
Ich bin in ein neues Haus eingezogen, kann aber keinen Müll eimer IM Haus kaufen... Nur aussen an der strasse steht einer.
Ich kann es beim besten willen nicht finden.
Gruß Shinoda
Ich bin in ein neues Haus eingezogen, kann aber keinen Müll eimer IM Haus kaufen... Nur aussen an der strasse steht einer.
Ich kann es beim besten willen nicht finden.
Gruß Shinoda
HI Shinoda!
Du musst Misc (die drei Punkte) anwählen, die im
Kaufmodus zu sehen sind.
Wahrscheinlich konntest du die Mülleimer nicht finden weil der allgemeine Kaufmodus (Sitzen, Deko, Elektrisches...) bei dir zu sehen war. Wenn du ein zweites mal auf die Taste des Kaufmodus klickst, kommt der unkomplizierte (meine Meinung!)
Kaufmodus (Wohnzimmer, Schlafzimmer..etc). Ich benutze den immer, weil ich sonst wie du die Dinge nicht finde! *g*
Hoffe ich habe es nicht zu kompliziert gemacht! *g*
Jasi
Du musst Misc (die drei Punkte) anwählen, die im
Kaufmodus zu sehen sind.
Wahrscheinlich konntest du die Mülleimer nicht finden weil der allgemeine Kaufmodus (Sitzen, Deko, Elektrisches...) bei dir zu sehen war. Wenn du ein zweites mal auf die Taste des Kaufmodus klickst, kommt der unkomplizierte (meine Meinung!)
Kaufmodus (Wohnzimmer, Schlafzimmer..etc). Ich benutze den immer, weil ich sonst wie du die Dinge nicht finde! *g*
Hoffe ich habe es nicht zu kompliziert gemacht! *g*
Jasi
Ich hab was wichtiges vergessen! Du musst Dekoration in Verschiedenes anklicken!
Jasi
Jasi
Was ist das für eine Logik? Man kann doch auch einfach, wie du schon sagtest, "Verschiedenes" anklicken und dann "alles". Dann ist man doch viel schneller da, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.