hier wird so oft von item transfer von einem char zum anderen geredet. Geht das nur im Battlenet oder auch als single player?
Wie?
Wie?
öhm naja, also singleplayer chars könnteste auch (wenn de halt nich übers bnet gehn willst) über en lan machen.
Als singleplayer ja, im SP selber aber nicht. Gibt drei Möglichkeiten: Multiplayer LAN, Multiplayer übers Internet, oder Open Battlenet (das verwendet die SP-Chars auf der Festsplatte).
Wenn der Spieler, der hostet, das Spiel verlässt (auch open Bnet!!!) wird das Spiel dabei gleich mitegschlossen. Über denBoden mulen geht also nur dann, wenn ein Dritter das Spiel aufgemacht hat.
Wenn der Spieler, der hostet, das Spiel verlässt (auch open Bnet!!!) wird das Spiel dabei gleich mitegschlossen. Über denBoden mulen geht also nur dann, wenn ein Dritter das Spiel aufgemacht hat.
Item transfer ist auch ohne 2. pc und ohne editoren möglich. es gibt ein programm oder eine einstellung in den registrierungen das es ermöglicht d2 ein 2. mal zu starten. somit kann man auf einem rechner mit 2 chars gleichzeitig im spiel sein. hab aber keine ahnung wie dieses programm oder der eintrag lautet. wäre auch ne möglichkeit. ansonsten über shadowmaster item verschieben oder halt open b.net
mfg da Wallangel
mfg da Wallangel
Ich hab mal gesucht aber nix gefunden, leider auch in der regedit nicht...
es funktioniert ich weiß leider nich mehr wie es ging. kumpel hat es früher als lod noch nicht draußen war öfter gemacht gab auch mal ein thread bei mp.
mfg da Wallangel
mfg da Wallangel
Also im Singelplay offline ist es unmöglich(ausser mit irgendwelchen editoren oda so) im closed musst du 5 Minuten in dem game bleiben(mit passwort) und dann kannst du die Items droppen und mit nem anderen char wieda ins game gehn und aufheben. Im open weis ich net ob das geht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.