wo trainiert sich's am besten? (* Golden Sun)

wo trainiert sich's am besten? (* Golden Sun)

also ich hab vorher immer im inneren heiligtum in contigo trainiert, weil es da meiner meinung nach die stärksten monster gibt. jetzt gibt es da aber keine wundervögel. in der eilandhöhle gibt's die zwar, dafür aber sonst schwache monster. wo ist das trainieren wohl am effektivsten? was meint ihr, bzw, wo trainiert ihr?
In der eilandhöhle, wo sonst.
Ja! da gibt es aber einen Trick! wenn ihr gegen zwei Wunderfögel kämft dann geht nur auf einen. der wird wieder belebt. Das macht ihr bis einer der beiden flüchtet!.
Das wissen wir.
ja, das weiß ich ja. deswegen bin ich ja in der eilandhöhle, nur wegen den wundervögeln, aber was ist z.b. mit dem mars-leuchtturm? gibt's da nicht auf solche vögel oder sogar stärkere? sind die monster im leuchtturm vielleicht sogar insgesamt stärker als in der eilendhöhle?
hm...im leuchturm tauchen die vögel aber seltener auf. ich trainiere bei der schildkröte. aber ich bin auch um lv 43. ich werde am laufenden band von denen besiegt. ich hoffe das ändert sich. ist aber auch kein all zu großes problem bei mir nur n bissel nervig wenn man lange nicht gespeichert hat...

Psy
Psy, setzt du Psyenergie ein oder nicht?

Wenn nicht: nimm folgende Aufstellung:

Isaac -> Ronin
Garet-> Ronin
Felix-> Ronin
Jenna -> Ronin

Jetzt brauchst du noch gute Waffen, wie z.B.: Excalibur, Helios-Klinge, Trisiphone, (Schattenstich),...

Jetzt immer mit den normalen Attacken draufhauen und Jenna soll immer Polare-Aura machen.
durch die Klasse Ronin, haben deine Charaktere höchste KP, ANGR und VERT Werte! Nur die Psyenergie ist schlecht, bis auf Sphärenbeben!
von der klasse "Ronin" hab ich noch nie gehört wie komm ich zu der?
--->chat!

Psy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.