Was für eine Figur aus g2+addon würdet ihr am liebsten spielen? Also ich würde gerne mal Vatras spielen.
natürlich der fetteste charakter in gotic ratet mal hähähä
genau die liesel
genau die liesel
Kenn ich net. ist die von gothic 1? oder hast du dich verschrieben?
die ist bestimmt so wichtig, wie die glühende klinge in gothic 2
die ist bestimmt so wichtig, wie die glühende klinge in gothic 2
Nein Liesel is das Schaf (oder die Schafe die, es heiße ja alle schafe liesel außer die hammel) das man braucht (seit dndr nicht umbedingt) um ins kloster zu kommen
König Rohbar...als wirtschafts simu :)
Lester, Diego, Lee, Milten und Gorn vorm zusammenstoss mit "Dem Ausserwählten Innos" fänd ich ganz interessant. Das Comic gibt es ja leider nicht mehr... Ich wollte es vor ein paar Monaten schon bestellen.
Lester, Diego, Lee, Milten und Gorn vorm zusammenstoss mit "Dem Ausserwählten Innos" fänd ich ganz interessant. Das Comic gibt es ja leider nicht mehr... Ich wollte es vor ein paar Monaten schon bestellen.
jo. steht auch im gothic 1 handbuch (...in meinem zumindest). ich such mal nen link per google wo was drueber steht.
---edit---
http://www.worldofgothic.de/index.php?go=shop_gothic ist ganz unten zu finden
---edit---
http://www.worldofgothic.de/index.php?go=shop_gothic ist ganz unten zu finden
WOLF übriegens wenn mann vor einen Menschen oder Monster steht muss mann o drücken und mann ist der Mensch oder Monster aber wenn mann zu weit wegleuft verschwindet der haubt Carackter leider und mann kann nicht mehr mit anderen Leuten sprechen auch leider.
Eindeutig Angus! (der Mann mit dem besten Namen im Spiel)
- seine Ermordung war der Grund, warum ich kurz mal im Banditenlagen Amok hab laufen müssen...
"Hail, hail rock and roll" (a tribute to the best band ever)
- seine Ermordung war der Grund, warum ich kurz mal im Banditenlagen Amok hab laufen müssen...
"Hail, hail rock and roll" (a tribute to the best band ever)
Ihr müsst beim haupt Character in der Konsole im marvin-mode "hero export" eingeben (ohne") nun könnt ihr getrost einen anderen Character übernehmen und so weit weglaufen wie ihr wollt.
Wenn ihr dann wieder euren charakter spielen wollt gebt in der Konsole "hero import" ein (ohne ") und ihr spielt wieder mit eurem Character
Wenn ihr dann wieder euren charakter spielen wollt gebt in der Konsole "hero import" ein (ohne ") und ihr spielt wieder mit eurem Character
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.