Hilfe gesucht: Rom (* Tomb Raider)

Hilfe gesucht: Rom (* Tomb Raider)

Ich brauche hilfe in rom! wenn dort nämlich die mechanik spinne kommt, bleibt bei mir ca. nach dem 2. schuss der spinne das bild hängen und es funktioniert nichts mehr!!!!!!!
was soll ich machen? wenn ihr evtl. eine lösung wisst, schreibt sie mir an crima@gerdei.de

DANKE
Dir wird niemand mehr helfen.Du hast viele beleidigt.
na und wenn ihr immer so komische beiträge schreibt, nein, wen hab ich denn bitte beleidigt, bis auf tomb raider, oder so?
Klingt nach Directx- oder Treiber-Fehler...
Laufen Deine anderen Proggis?
@Nina mc
Es gibt so verschiedene Sachen... Lass uns doch "Komische Beiträge" schreiben. Und übrigens, dir werden nicht mehr viele helfen, weil du etwas zu spät ins Forum kamst. Das ist nicht mehr so aktuell.
du hast mir aber geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!
und außerdem, kann ich das ja noch mal schreiben!!!!!
*G*
nina mc, wenn du ein Forum ohne komische beiträge haben willst, dann hau doch ab. wir unterhalten uns nun mal so.!!!!!!!!!!IST DAS KLAR!!!!!!!!!!
Hä, das verstehe ich nicht, macht euch doch nicht gleich ins hemd!
Ich Brauche hilfe!!!!!! BITTE
Zuerst groß rumlabern, und dann kleinlaut angekrochen
kommen.
aber na ja.....
In Rom... also..... *denk* ich glaube......
wieso zeigst du dich dem Wächter? Damit er erst auf dich schießt. Drück dich an die Hintere Wand... und benutze das Visir(is das richtig geschrieben?).
Ich versichere dir er wird dich nicht sehen.Nätürlich musst du dabei auch vorsichtig rangehen. O.K.?
@ Doreen
Hast du nicht gelesen? Bei ihr bleibt das Spiel stehen. Da hilft keine (Spiel)-lösung!
dann eben ni !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.