oder so ähnlich heißt ein nettes kleines Tier in Tal Rashas Grab (letzte Quest 2. Akt) wenn jemand weiß wie man das Ding kleinkriegt sagt bitte Bescheid (Necromancer Level 21)
Viele Auftautränke, viele Heiltränke und dann immer feste drauf. Danach passiert dann nichts böses mehr, es erscheint nur der Erzengel und erzählt Dir was.
Ein Gürtel voller Heiltränke, die Waffen, welche ich in den Quests vorher gefunden hab und etwas Geduld und natürlich immer feste drauf.
Das Ganze mit einer Amazone Level 15 - No Cheats - no Tricks.
Das Ganze mit einer Amazone Level 15 - No Cheats - no Tricks.
Hi!
Ich hatte auch arge Probleme mit Duriel. Ich hab ne Amazone. Wenn Du in der Raum gehst, dann ist dass erste was Du machen solltest ein Townportal oeffnen. Wenn Du dann fliehen musst ists sicherer.
Du brauchst massig Heiltraenke und ne gute Waffe. Ich habe meine leider durch einen Bug(oder gar Absicht??) verloren... Daher wars maechtig schwer.
Gruss
Jens
Ich hatte auch arge Probleme mit Duriel. Ich hab ne Amazone. Wenn Du in der Raum gehst, dann ist dass erste was Du machen solltest ein Townportal oeffnen. Wenn Du dann fliehen musst ists sicherer.
Du brauchst massig Heiltraenke und ne gute Waffe. Ich habe meine leider durch einen Bug(oder gar Absicht??) verloren... Daher wars maechtig schwer.
Gruss
Jens
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.