Jetzt halt mal die ******* Ich komme zwar aus österreich mag aber die deutschen auch ( Stutgart) aber österreich is nicht so schleecht!!!Sind zwar nicht weltspitze aber man sieht ja was österreichische manschaften erreichen können! dortmund-Austria Die austrian war nicht viel schlechter al die deutschen!!!
Stimmt allerdings die österreicher sind nicht scheiße, ich komm auch aus Österreich und man sieht dass z.B. Salzburg im UEFA Cup gut abgeschnitten hat beim ersten Spiel. Die wern auch noch gegen Parma gewinnen!!! Und Deutschland ist zwar nicht schlecht aber auch nicht Weltklasse. Ich geb zu dass unsere Nationalmannschaft im gegensatz zu Deutschland ziemlich S****** is.
Liebe Grüße
Beckham.
Liebe Grüße
Beckham.
Toll Salzburg hat mal wieder gezeigt das Öster. Manschaften auch was können aber nur bis zur 60 Min
!!!!*gg*
!!!!*gg*
jaja hackt nur auf den österreichern herum, deutschlands mannschaften sind erst scheiße
-------------------
STURM GRAZ!!!!!!
-------------------
STURM GRAZ!!!!!!
Das war doch nur Spaß von denen, brauchst ja nicht gleich immer alles so ernst nehmen. Ich bin auch Österreicher und habe keine Lieblingsmannschaft aus Österreich aber dafür aus Deutschland! (Alemannia Aachen und FSV Mainz 05).
Deutche Mannschaften sind voll S******!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.