Dschinn-Kombis für Psynergien? (* Golden Sun)

Dschinn-Kombis für Psynergien? (* Golden Sun)

Kann sein es wurde hier schon mal irgendwo erwähnt, aber ich habs nicht gefunden. Hat jemand so was wie eine Liste mit welchen Dschinns welcher Charakter welche Psynergie benutzen kann? Ich meinte z. B.

Felix: Echo, Born, Dampf, Kanone, Span --> Gebet, Tiefes Gebet, Phönix, Giftheilung...

Es hängt sicher auch davon ab welche Items ich habe wie z. B. den Hammer-Cubus für Hammer und so. Und manche Psynergien kann man auch nur aufrufen wenn die Dschinns auf Standby sind. Falls es sowas noch nicht gibt, könnten wir ja einfach mal alle so eine Art Übersicht zusammenstellen. Manchmal ist es nämlich echt nervig erst ewig rumzusuchen bis man an eine bestimmte Psynergie kommt.
Die Items wie Hammer-Cubus sind nur für Attacken außerhalb des Kampfes!
Außerdem ist es egal, wie die Dschinns heißen, es ist nur das Element wichtig!
Neben den Attacken ändert sich außerdem die Klasse des Charakters!
Und wenn Dschinns auf Standby sind, zählen sie nicht, d.h. dann ist es so, wie wenn sie nicht da währen (natürlich nur außerhalb des Kampfes)

Zaubertinte: [wie kann man das bloß noch nicht gemerkt haben?!?!?!?!?!??!
Dass die Sachen wie Hammer, Seiltänzer und so nur für ausserhalb des Kampfes sind, weiß ich doch. Ich meinte auch nicht unbedingt NUR die Kampf-Psynergien. Letztens hab ich ziemlich lange rumgesucht weil ich mal wieder "Frost" an einer Stelle brauchte. Und davor "Wirbelwind" Sowas meinte ich. Vielleicht gibts eine Dschinn-Kombi, welcher am besten zu welchem Charakter um möglichst viele verschiedene Psynergien zur Verfügung zu haben?
Bei Felix ist Ronin sehr zu empfehlen!!
Jo!
Aber für die Psyenergie doch besser "Meister"!
Wie wird er zu einem RONIN?
venus adepten: 4 wind 5 feuer
mars adepten: 4 wind 5 erd
weiß einer welche klasse für wasser und wind adepten am besten ist? ich lege großen wert auf die werte. KP sollte möglichst hoch sein.

Psy
Dann benutz mein megapasswort..
nein nein! ich hab doch spaß am trainieren! ich muss aber wasser und wind adepten auch mal wieder trainieren. hab ja jetzt venus und mars mit ronin trainiert hat auch super geklappt. aber jetzt sind die anderen halt auchmal wieder drann, verstehst du?

Psy
Bei mir sind auch große Unterschiede:

Isaac: LV72
Garet, Ivan, Mia, Aaron, Felix, Jenna: ca. LV60
Cosma: LV52
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.