moin
beim add-on sind die suchenden ja stärker oder? auf jeden fall als magier des dritten kreises. wann hat entlich karras einen schutz gegen die suchenden gefunden?
beim add-on sind die suchenden ja stärker oder? auf jeden fall als magier des dritten kreises. wann hat entlich karras einen schutz gegen die suchenden gefunden?
Hab ich ich schon bemerkt . Ich glaube das liegt daran das du erst mal in die neue Welt musst um die vermissten Leute zufinden und dann ins Minental musst und die beweise holen weenn du dann wieder kommst bist du glaub ich stark genung gegen die Suchenden. Hab genau den gleichen Fehler gemacht muss jetzt noch mal vom 2 kapitel anfangen.
Will dich ja net zu sehr enttäuschen, aber ich habe auch erst die neuen quests vom addon gemacht und bin danach ins Minental. Hatte trotzdem so gut wie keine chance gegen diese Typen. Also hab die echt nur mit ganz viel geduld und noch mehr versuchen geschafft. (Als Paladin)
Als Söldner hatte ich nicht viel Probleme mit den Suchenden. Ich bin aber auch nicht vielen begegnet.
Und Karras Zauber wird entweder erst ab dem 5. Kapitel oder gar nich erscheinen. (Hab mit Magier nur bis ins 4. Kapitel gespielt, weil ich danach keine Lust mehr hatte!)
Und Karras Zauber wird entweder erst ab dem 5. Kapitel oder gar nich erscheinen. (Hab mit Magier nur bis ins 4. Kapitel gespielt, weil ich danach keine Lust mehr hatte!)
Ich glaube es wird vorausgestezt, dass wenn du aus dem Minental kommst eine stärke von über 100 haben must weil du vom Schmied doch diese Waffe kriegst und ich konnte sie noch nicht tragen hatte erst eine stärke von 70 alls ich die suchenden besiegen musste. Hat ziemlich lange gedauert den einen vor dem Pass zu töten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.