Also wie ihr schon bemerkt habt ist ein neuer frischer Wind in unser Forum herein geweht. Diese frische Brise nennt sich Sahneschnitte. Und ich muss eingestehen, sie macht diesem Namen alle Ehre, besonders der Sahne. ;-)
Aber wer steckt dahinter?
Aber wer steckt dahinter?
@Naomi
Ja hallöle. Nett, noch eine seltene Vertreterin der Forumsbesucherinnengilde kennenzulernen. ;-)
Ja hallöle. Nett, noch eine seltene Vertreterin der Forumsbesucherinnengilde kennenzulernen. ;-)
@Guido
Was meinst Du mit "wer steckt dahinte"r? Der böse Buhmann, oder was? *bg*
Frag doch einfach `mal nett, was Du wissen möchtest, ich überlege mir dann, ob ich`s sagen will... ;-))
Zu Mogelpower bin ich gekommen, weil ich Hilfe bei "Tomb Raider" gesucht habe (das war so um Weihnachten `rum). `Ne Zeitlang war ich stiller Beobachter, bis ich mich getraut habe aktiv mitzumischen.
Was meinst Du mit "wer steckt dahinte"r? Der böse Buhmann, oder was? *bg*
Frag doch einfach `mal nett, was Du wissen möchtest, ich überlege mir dann, ob ich`s sagen will... ;-))
Zu Mogelpower bin ich gekommen, weil ich Hilfe bei "Tomb Raider" gesucht habe (das war so um Weihnachten `rum). `Ne Zeitlang war ich stiller Beobachter, bis ich mich getraut habe aktiv mitzumischen.
@Sahneschnitte
Also Du bist nett, Du bist sehr interessant. Du bist nicht der Buhmann. Du bist weiblich.
Bist du allein?, Suchst Du noch? Was liest Du gerne?
Wie alt bist Du?
Ich weiß ich falle mit Tür ins Haus ;-(, aber Du bist nach Raubkatze die interessanteste Fraun in diesem Forum, ehrlich. ;-)
Und Du hast mir den Kopf verdreht, Du kleine sahnige Schnitte. :)
Ohweh, dass wird MZahle gegen mich verwenden, oder???
Also Du bist nett, Du bist sehr interessant. Du bist nicht der Buhmann. Du bist weiblich.
Bist du allein?, Suchst Du noch? Was liest Du gerne?
Wie alt bist Du?
Ich weiß ich falle mit Tür ins Haus ;-(, aber Du bist nach Raubkatze die interessanteste Fraun in diesem Forum, ehrlich. ;-)
Und Du hast mir den Kopf verdreht, Du kleine sahnige Schnitte. :)
Ohweh, dass wird MZahle gegen mich verwenden, oder???
@Guido
Du bist entweder ein riesen Trottel
oder du bist Sahneschnitte
oder (was ich am ehesten glaube), du bist beides.
Wenn ich das sehe, das du eine Frau anbaggerst
und sie gleich auf platz zwei setzt, dann hast
du sie entweder nicht alle am Zaun, oder du hast
nichts zu befürchten.
Wenn ich euer beider auf- und abtauchen hier genauer
beobachte, ist immer nur einer da.
Weitere auffälligkeiten sind mir noch bekannt, ich
will sie aber nicht nennen. :))
Du bist entweder ein riesen Trottel
oder du bist Sahneschnitte
oder (was ich am ehesten glaube), du bist beides.
Wenn ich das sehe, das du eine Frau anbaggerst
und sie gleich auf platz zwei setzt, dann hast
du sie entweder nicht alle am Zaun, oder du hast
nichts zu befürchten.
Wenn ich euer beider auf- und abtauchen hier genauer
beobachte, ist immer nur einer da.
Weitere auffälligkeiten sind mir noch bekannt, ich
will sie aber nicht nennen. :))
@MZahle
1. ich bin ein Trottel, hast Du ja schon früher bemerkt
2. ich bin nicht Sahneschnitte
3. Sahneschnitte ist die Nummer eins auf meiner Hitliste, bitte nicht falsch verstehen ;-))
4. ich habe alle Latten im Zaun
5. ich tauche nie ab und sie nie auf
6. sie ist die geheimnisvolle, schöne und unbekannte und ist immer im Hintergrund, wir merken es nur nicht ;-)
1. ich bin ein Trottel, hast Du ja schon früher bemerkt
2. ich bin nicht Sahneschnitte
3. Sahneschnitte ist die Nummer eins auf meiner Hitliste, bitte nicht falsch verstehen ;-))
4. ich habe alle Latten im Zaun
5. ich tauche nie ab und sie nie auf
6. sie ist die geheimnisvolle, schöne und unbekannte und ist immer im Hintergrund, wir merken es nur nicht ;-)
7.ich werde euch im Auge behalten
Das ich dazu nur Trottel sagen muß ist ja klar oder?
"aber Du bist nach Raubkatze die interessanteste Fraun in diesem Forum, ehrlich. ;-) "
Man kann glauben du wolltest Raubkatze und wenn das
nicht klapt gibts ja noch Sahneschnitte.
Seeeehr taktvol gaaaanz einfühlsam ausgedrückt, bravo!
Das ich dazu nur Trottel sagen muß ist ja klar oder?
"aber Du bist nach Raubkatze die interessanteste Fraun in diesem Forum, ehrlich. ;-) "
Man kann glauben du wolltest Raubkatze und wenn das
nicht klapt gibts ja noch Sahneschnitte.
Seeeehr taktvol gaaaanz einfühlsam ausgedrückt, bravo!
@MZahle
Du kennst mich doch, wenn kein Fettnäpfchen da ist, baue ich mir eins. ;-)
Du kennst mich doch, wenn kein Fettnäpfchen da ist, baue ich mir eins. ;-)
Stimmt auch wieder.
Na gut, habe ja auch noch einen anderen verdacht
dem ich weiter nachgehe, du hast mir dabei auch
weitergeholfen. :)
Na gut, habe ja auch noch einen anderen verdacht
dem ich weiter nachgehe, du hast mir dabei auch
weitergeholfen. :)
Also, Guido und ich sind eindeutig nicht dieselbe Person! Denn mir wäre der Fauxpas, mein Flirtopfer auf Platz 2 zu setzen ganz klar nicht passiert.
Abgesehen davon finde ich es nicht schmeichelhaft, daß man mir ein anderes Geschlecht unterschieben möchte. (Bitte nicht bildlich vor Augen führen! ;-)) Ich bin eindeutig weiblich und wenn es nicht so wäre, hätte man mich bestimmt schon auf mein fehlerhaftes Selbstbild aufmerksam gemacht.
@Guido
Ich bin 23. Und für mehr Infos mußt Du Dich, nach Deinem zielsicheren Fettnäpfchentritt, erst nochmal ins Zeug legen.
@MZahle
Was ist das für ein Verdacht?
Abgesehen davon finde ich es nicht schmeichelhaft, daß man mir ein anderes Geschlecht unterschieben möchte. (Bitte nicht bildlich vor Augen führen! ;-)) Ich bin eindeutig weiblich und wenn es nicht so wäre, hätte man mich bestimmt schon auf mein fehlerhaftes Selbstbild aufmerksam gemacht.
@Guido
Ich bin 23. Und für mehr Infos mußt Du Dich, nach Deinem zielsicheren Fettnäpfchentritt, erst nochmal ins Zeug legen.
@MZahle
Was ist das für ein Verdacht?
Hmmmmmmm
vielleicht weil sie die intressanteste Frau nach Raun´bkatze ist ES GIBT DOCH NUR 2
vielleicht weil sie die intressanteste Frau nach Raun´bkatze ist ES GIBT DOCH NUR 2
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.