Ich stecke fest! Kann mir jemand sagen wie ich aus Otho Gunga rauskomme? Irgendwie scheint da eine unsichtbare Tür kurz vor dem Bongo Hangar zu sein. Ich Qui Gon schon sehen.
Dublin.Eire@gmx.de
Dublin.Eire@gmx.de
Hast Du denn auch brav den armen JarJarBings aus dem Knast geholt, ohne den gehts nämlich nicht weiter.
;-)
;-)
Hallo, ich stecke fest bei Star Wars "Die Bedrohung" Level V und zwar bei der verschlossenen Tür wonach ich auf die Balustrade springen soll (funktioniert bei mir nicht). Danke wenn Du mir helfen kannst.
Hallo,ich stecke fest bei Star Wars "Die Bedrohung"Level 9 Arena von Mos Espa.Ich finde Linn nicht.
HILFE!!!!Ich finde JarJarBings nicht in Mos Espa!!!!!Kann mir irgeneiner helfen??????
hilfe bin im letzten lvl (da wo quigon und darth maul kämpfen) und ich falle immer runter.......
Nur das da keine verwechslungen kommen: Ich nenne mich nicht Maxi, ausdem finde ich Die dunkle Bedrohung doof!
Kann mir irgendjemand helfen ? Ich finde die beiden Hebel nicht , die man im 4.Level braucht um das Tor zu öffnen . Dann werde ich immer von dem Panzer umgebracht .
Du mußt zur Trppe laufen rechts und links auf die Mauer springen Pistole ziehen springen und schießen.
Ich stecke fest! Kann mir jemand sagen wie ich in Arena von Mos Espa weiter komme??? Ich habe das Geld ( Champion vom Jabba getötet). Jetzt mein Problem wie komme ich weiter, kann Wato, Prinzesin und Jar Jar Binks nicht finden. Was hat das blaue Zimmer an sich???
Der einzige Weg ( ich weiß das ist der falsche ) finde ich in der Bar. Wenn ich alle bei der Treppe töte.
Der einzige Weg ( ich weiß das ist der falsche ) finde ich in der Bar. Wenn ich alle bei der Treppe töte.
Hallo Poboot.
Ich danke Dir für den Versuch, aber ich glaube soweit bin ich noch nicht. Was für ein Elefant?? Ich habe erst das Geld für die Wette mit Wato. Aber wo ist er??? Bin seid 4 Wochen dran und es gibt 100% ein Raum den ich nicht finden kann. Wersuche noch mal. Danke
Ich danke Dir für den Versuch, aber ich glaube soweit bin ich noch nicht. Was für ein Elefant?? Ich habe erst das Geld für die Wette mit Wato. Aber wo ist er??? Bin seid 4 Wochen dran und es gibt 100% ein Raum den ich nicht finden kann. Wersuche noch mal. Danke
Dieser Raum wo ein Elefant badet ist ein Haus das neben einen riesigen Dino steht, der Eingang liegt neben seinen Füssen (Ich hab auch langge gebraucht um das herauszufinden)
Bin im 2 level und komme an einer schlucht nicht weiter. es hängt eine liane drübe und der boden der schlucht geht schräg runter. wie komme ich da rüber ???
Hallo Poboot!
Ich danke Dir für Deine Hilfe, aber ich glaube das ich etwas weiter bin. Hier ist ein Dino aber kein Eingang!!
Damit wir uns richtig verstähen, ich bin kurz vor dem Podracer Rennen. Habe Jabba seinen Krieger besigt und dort komme ich nicht weiter!!! Keiner der Figuren kann mir sagen wo ich Wato finde um zu Wetten. Anakin finde ich auch nicht und das blaue Zimmer?!? Ich vermute,daß ich hier was machen muss aber was?
Ich danke Dir für Deine Hilfe, aber ich glaube das ich etwas weiter bin. Hier ist ein Dino aber kein Eingang!!
Damit wir uns richtig verstähen, ich bin kurz vor dem Podracer Rennen. Habe Jabba seinen Krieger besigt und dort komme ich nicht weiter!!! Keiner der Figuren kann mir sagen wo ich Wato finde um zu Wetten. Anakin finde ich auch nicht und das blaue Zimmer?!? Ich vermute,daß ich hier was machen muss aber was?
Du musst zur Bar mit dem betrunkenen Typ reden. Komm ins Gespräch und er zeigt dir einen anderen Typ. Kauf seinem Freund ein Getränk und er sagt, dass du warten sollst, er würde Watto holen. Geh aber unauffällig hinter ihm her und du triffst Watto.
Wie soll ich das Getränk kaufen? Wenn ich auf ihn zukomme sagt er " Du schon wieder " und ich komme nicht ins gespräch
Du musst oft mit ihm reden der das Getränk haben will, und du musst oft mit dem Barmann reden.
Hallo Sugar, Hallo Poboot
Ich danke Euch für Eure Hilfe!! Es hat geklapt
Ich danke Euch für Eure Hilfe!! Es hat geklapt
Dank Eurer Hilfe bin ich jetzt weiter. Und wiedr ein Problem. Bevor ich hier wider eine Ewigkeit verbringe, frage ich Euch. "Das letzte Gefecht bin mit Obi Wan in einem Raum,wo ich auf so blaue Bildschirme drücken muss um Kraftfälder auszuschalten. Ein Monitor reagirt nicht und ich komme nicht weiter. Woran liegt das?? Danke
Wie soll ich das verstehen Komplettlösung? Was ist das? Sag mir bitte wie ich weiter komme.
Ich kann die Komplettlösung nicht finden. Weiter bin ich auch nicht gekommen. Weist jemand die Lösung. Wie kommt man durch das Labyrynt?
Panzer lässt sich nicht ausschalten. habe schon 3 thermaldetonatoren und 10 granaten und anderes abgeschossen. befinde mich im spiel 5 theed. wer kann einen tip geben. danke!
suche komplett lösung Star wars episode 1 dunkle bedrohung Play Station dringend.
danke
Margot
danke
Margot
Bitte helft mir! Ich bin in Mos Espa und bräuchte noch einen Massekuppler für Anakin. Wo finde ich den?
Hi ihr geilen schweine wie gehts euch?
wenn ich bei anakin bin klaut so ein kleines viech ein tael.
wenn ich hinterher renne werde ich von sandmenschen abgeschossen.
Hilfe
wenn ich bei anakin bin klaut so ein kleines viech ein tael.
wenn ich hinterher renne werde ich von sandmenschen abgeschossen.
Hilfe
cheaten ? ich empfehle die tipps und komplettlösungen von gamestar.de .. die sind recht hilfreich und haben gute tipps für die besonders kniffligen stellen..
Hi Leude,
kann mir jemand sagen, wie ich diesen Schei... Panzer zerstören kann??
Spiel:Star Wars Episode1 Die dunkle Bedrohung
Level5, Flucht aus Theed
kann mir jemand sagen, wie ich diesen Schei... Panzer zerstören kann??
Spiel:Star Wars Episode1 Die dunkle Bedrohung
Level5, Flucht aus Theed
Hey Harr, wir haben das selbe problem! Weißt du inzwischen mehr????????????????
Den Panzer kann man nicht kaputt machen! Muss man auch nicht. Einfach die beiden Schalter umlegen:
einer ist links neben dem Tor auf dem Balkon - Sprung und Machtstoss! Der zweite ist rechts neben dem Tor. Man muss auf verschieden Fenstersimse springen um in das Zimmer zu kommen. Kleiner Tip: Dann bewegen, wenn der Panzer nach seinem blauen Schuss eine Pause einlegt.
einer ist links neben dem Tor auf dem Balkon - Sprung und Machtstoss! Der zweite ist rechts neben dem Tor. Man muss auf verschieden Fenstersimse springen um in das Zimmer zu kommen. Kleiner Tip: Dann bewegen, wenn der Panzer nach seinem blauen Schuss eine Pause einlegt.
Hy stecke bei der"...Bedrohung" Level 5 festkann bei kapputem Schalter nichtauf Balustrade springen
Hi Leute!
Hat irgendwer ne Lösung für die Stelle in Level 11, wo man als Obiwan in diesem Kontrollraum mit dem Laserlabyrinth steht?
Hat irgendwer ne Lösung für die Stelle in Level 11, wo man als Obiwan in diesem Kontrollraum mit dem Laserlabyrinth steht?
nein sry aber kannst mir sagen wie ich den zündkondensator findet der anakin geklaut wurde ????
ich komme in LEVEL 4 nicht weiter, die brücke stürzt am anfang ein, und dann komme ich nicht weiter, ich bin schon auf alle säulen gesprungen und bin hinter in das ruhige becken geschwommen, aber auch von dort aus komme ich nicht weiter!!!!!ich brauche unbedingt hilfe!!!!!!!!
du musst ganz nach hinten schwimmen da gibt es so pfälern bei denen du auf den letzten hüpfen musst und dann mit det macht den kleinen schwarzen schalter umlegen
ich brauche hilfe in mos espa!!!!!!!ich komme mit watto nicht ins gespräch das er mit mir wettet und wie komme ich zur podracer aräner?ich hänge fest!!!!brauche hilfe!!!!!
du musst zu watto s helfer gehen und ihm und seinem freund einen trink spendieren dann führt dich der helfer zu watto du musst ihm halt gleich hinterherlaufen
kannst du mir sagen wie ich den zündkondensator finde den mir so ein kleines vieh klaut in der arena von mos espa
wie bekomme ich anakins zündkondensator wieder!!!ich habe zwar den dieb gefunden aber der sagt immer er hat ihn nicht!danke schon mal vorraus!!!!!
du musst in die tür beim in dem haus eghen, da is ein schwerer gegner, der hat das teil!
kann mir jemand sagen wie ich im letzten level an die rote schlüsselkarte auf dem vorsprung komme?
kann mir jemand sagen wie ich im letzten level an die rote schlüsselkarte auf dem vorsprung komme?
BRAUCHE HILFE! Ich bin im letzten Level mit halber Lebensenergie bei Darth Maul. Ich hab keine Chance. Gibt es irgendwo ein Medipack,oder eine Taktik gegen ihn?
Würd ich dir ja gern sagen, wenn ich so weit wäre!!!
Wie komme ich in Level 11 in dem Raum mit dem Lichtlabyrinth und dem Mini-Fahrstuhl. Wenn du mir sagst, wie ich an der Kiste in der Wand vorbei oder durch das Labyrinth komme, kann ich dir ja vielleicht bald helfen! (bitte!!!)
Wie komme ich in Level 11 in dem Raum mit dem Lichtlabyrinth und dem Mini-Fahrstuhl. Wenn du mir sagst, wie ich an der Kiste in der Wand vorbei oder durch das Labyrinth komme, kann ich dir ja vielleicht bald helfen! (bitte!!!)
Du musst wenn der Fahrstuhl oben ist schräg rüber auf so nen vorsprung springen.da ist ein schalter für die kiste.
Trotz Komplettlösung schaffe ich ums Verr.... nicht, den Panzer im Level Flucht aus Theed zu zerstören. Weiß hier hoffentlich irgendjemand weiter???
Du mu0t dir das Schutzschild holen und den Panzer
oft von hinten mit dem Schwert angreifen.
oft von hinten mit dem Schwert angreifen.
Du mußt die Kiste durch den engen Gang schieben und dann nach links damit du hochspringen kannst.
(Lücke im Geländer)Dort sind 8 Schalter.Drücke den
vierten bis siebten Schalter von links einmal-
Dann ist der Weg unten nach links frei.
(Lücke im Geländer)Dort sind 8 Schalter.Drücke den
vierten bis siebten Schalter von links einmal-
Dann ist der Weg unten nach links frei.
Den Panzer in level 5 krieg ich weder von hinten noch mit dem schwert kaputt!!!
hab den panzer drangekriegt! hat mir jemand nun einen tipp, wie ich das monster bei jabba vernünftig zur strecke bringe?
ich stecke immer noch am anfang fest!bei jarjar.ich stehe jetzt auf diesem block in der mitte und jarjar winkt mir zu.wenn ich dann aber springe falle ich immer runter!hilfeeeeee!!!!!
Habe auch ein Problem in Level 5 - beim kaputten Schalter - wie geht´s da weiter ??
Danke für die Hilfe
Helmut
Danke für die Hilfe
Helmut
He helmut gegenueber ist ein balkon da musst du rueberspringen und dann von innen die tür oeffnen
wie kann man level überspringen oder nach ner bestimmten zeit cheats wieder benutzen?
Hilfe. Der Anfang war super aber jetzt stecke ich auf Otoh Gunga fest und kann Jar Jar nicht finden. Da ist keine Zür und die Gunganer sind auch nicht kooperativ. Wer hat einen Tip???
musst dich mit Machstoss durch die Räume arbeiten.
AUF KEINEN FALL EINEN TÖTEN
der weg findet sich von selbst da die abzweigung un Sackgassen oder Schleifen enden.
AUF KEINEN FALL EINEN TÖTEN
der weg findet sich von selbst da die abzweigung un Sackgassen oder Schleifen enden.
S.O.S.!!! Ich bin gerade in dieser Wüstenstadt und soll Jar Jar finden. Ich habe bereits zweimal die ganze Stadt durchkämmt aber ich kann diesen Idioten einfach nicht finden.
Ich hab es jetzt satt! Ich besorg mir ein Savegame (oder wie das heißt) und mach im nächsten Level weiter.
Man kann ruhig ein paar gunganer abmetzeln (z.B. Wachen, die im weg stehen)
und wie überspringt man bitte level?ich krieg dieses hier nähmlich einfach nicht hin!!!!
hi leute.wenn einer n problem hat der soll mir mal ne e-mail mit dem problem schreiben und ich helfe dem dann weiter.die e-mail adresse steht im profil.wenn nicht:
darkcoolj@aol.com
darkcoolj@aol.com
hey ,ich komme in dem level flucht aus theed nicht weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hey ,ich komme in dem level flucht aus theed nicht weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe das gleich prob wie angel vom 12.02.01 10:07
kann am Ende von Level 3 nicht durch die Tür laufen .
habe jar-jar aber bei mir und kann Qui-Gon auch sehen nur durch die Tür komme ich nicht . Scheint ber kein Bug zu sein oder ?
kann am Ende von Level 3 nicht durch die Tür laufen .
habe jar-jar aber bei mir und kann Qui-Gon auch sehen nur durch die Tür komme ich nicht . Scheint ber kein Bug zu sein oder ?
Ich komme bei den ding nicht ran da ist wie ein Fahrstuhl der geht ohne mich los wie komme ich auf den fahrstuhl. HELFT MIR BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neo007 hilfst du mir ich bin noch nicht weit . aber wenn du mir hilfst und ich bin dann genauso weit wie du dann komm ich wieder und helfe dir.
Bin in der Arena von Mos Espa
bekomme Zündkondensator nicht zurück
brauche Hilfe!!!!!!!!
bekomme Zündkondensator nicht zurück
brauche Hilfe!!!!!!!!
kann mir jemand helfen ? ich komme bei 007Nightfire nicht weiter ,ich bin im Fahrstuhl ,und weiss einfach nicht weiter
Hallo Leute!
ich schaffe es einfach nicht,den zündkondensator zu finden,dass das eine vieh klaut...wie bekomme ich das wieder...habe schon ganze arena,ganze stadt durchsucht...Bitte um hilfe
ich schaffe es einfach nicht,den zündkondensator zu finden,dass das eine vieh klaut...wie bekomme ich das wieder...habe schon ganze arena,ganze stadt durchsucht...Bitte um hilfe
irgendwo im diesem level hat es doch eine kleine hütte.dort musst du die kiste verschieben und dann musst du ein kopfgeldjäger besiegen dann, gibt er den zündkondensator.
danke für tipp,aber ich habe keine ahnung wo sich diese hütte befinden soll...habe ja bereits alles schon durchsucht...ist die hütte in arena,oder im bereich der bar oder außerhalb von arena?...danke im vorraus...
Ich schaffe es nicht den Panzer in Level 5 zu bekämpfen. Ich hab auch schon das Schutzschild gefunden und sämtliche Bomben und Raketen geworfen.Komm nicht weiter!
den panzer kann man gar nicht zerstören.du musst zwei schalter betätigen,dann gfeht das tor auf.
WELCHE TASTEN MUSS ICH DRÜCKEN UM ÜBERHAUBT EINEN CHEAT FÜR DIE STAR WARS DUNKLE BEDROHUNG ZU BEKOMMEN
Hallo komme nicht weiter mit dem Panzer im Level 5 bei Episode1 Dunkle Bedrohung. Ich werfe Kranaten aber er will nicht zerstört werden?????? Help
Hallo ich bin im Level5 und will die Prinzesin durchs Tor bekommen leider lässt sich der Panzer nicht zerstören.. Kann mir jemand Helfen wie ich den Panzer zerstöre..Es ist das Tor in der Nähe des Gefängnis Help please
An Mindgame
man muss sich nicht an der Liane hochschwingen.
Man läuft einfach auf den Abrund zu und drückt die Sprungtaste. Während man in der Luft ist drückt man nochmal die Sprungtaste. Dan macht Obi Wan einen Salto vorwärts und du ereichtst die nächste Plattform. Um auf die nächste zu kommen mach dasselbe.
man muss sich nicht an der Liane hochschwingen.
Man läuft einfach auf den Abrund zu und drückt die Sprungtaste. Während man in der Luft ist drückt man nochmal die Sprungtaste. Dan macht Obi Wan einen Salto vorwärts und du ereichtst die nächste Plattform. Um auf die nächste zu kommen mach dasselbe.
An Poboot
danke für den Tipp mit der Bar, ich habe nur zehn minuten gebraucht um Watto zu finden
danke für den Tipp mit der Bar, ich habe nur zehn minuten gebraucht um Watto zu finden
Hi Leude
habe da ein Problem. Ich habe Watto gefunden, habe auch vorher den Champion besiegt und 50 (wasweisich) eingesammelt. Jetzt sagt Watto aber ich soll zurückkommen wenn ich das Geld habe. Bitte heLft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe da ein Problem. Ich habe Watto gefunden, habe auch vorher den Champion besiegt und 50 (wasweisich) eingesammelt. Jetzt sagt Watto aber ich soll zurückkommen wenn ich das Geld habe. Bitte heLft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es gibt noch einen Blutcheat wo es die Leute zerfetzt, denn sag ich aber nicht
hi ich komme in level 2 nicht weiter!!!!! ich war an einen raumschiff wo voll viele droiden waren. weil es so viele waren bin ich einfach eiter gerannt. dann steht dieses komische vieh auf einem hügel und sagt ich soll hoch kommen aber ich find keinen weg. muss ich vielleicht die ganzen droiden besiegen????? bitte helft mir
Also,hallo Leude!
OK ich weiss das wurde schon oft gefragt aber kann vieleicht irgend ein Zocker mir (und den anderen;) ) sagen: "Wie zu Teufel kriegt man die Prinzessin durch das Tor ohne das der Panzer(der ja anscheinend nich kaputt geht!?) mich/oder sie umbringt???????Please Help den das Spiel is spannend und GEIL!!!
OK ich weiss das wurde schon oft gefragt aber kann vieleicht irgend ein Zocker mir (und den anderen;) ) sagen: "Wie zu Teufel kriegt man die Prinzessin durch das Tor ohne das der Panzer(der ja anscheinend nich kaputt geht!?) mich/oder sie umbringt???????Please Help den das Spiel is spannend und GEIL!!!
Ach ja ich hatte es fast vergessen AN Obi Wan Kenobi
Das mit dem Blutcheat...musst du nochmal genauer sagen den wollen wir ja doch alle haben...also leg mal los hier!!;)
Das mit dem Blutcheat...musst du nochmal genauer sagen den wollen wir ja doch alle haben...also leg mal los hier!!;)
An Luke111111111111111111111111117
Du musst den Stein, der in der Nähe von dem Fels is(da wo "das Vieh" drauf steht) Schieben bis ganz nah an den Fels heran!!Bis du einfach mit nem Salto hoch zu "jar jar Binks" springen kannst,dann folg ihm einfach,aber fall nich von den Baumstämmen runter!!
Du musst den Stein, der in der Nähe von dem Fels is(da wo "das Vieh" drauf steht) Schieben bis ganz nah an den Fels heran!!Bis du einfach mit nem Salto hoch zu "jar jar Binks" springen kannst,dann folg ihm einfach,aber fall nich von den Baumstämmen runter!!
HHHHHHiiiiiiiilllllllllffffffffffffeeeeeeeeeee!!!!!!!!!! Ich bin im Level 8 "Die Begegnung in der Wüste" wo Qui-Gon auf Darth Maul trifft, in Tatooine. Ich folge Anikan, dann stürzen vor mir alle Steine runter. Un Darth Maul schlachtet mich jedesmal ab. Bitte helft mir! Und an Lichtschwert,
der Blutcheat geht nicht auf allen Computern. Bei mir ging er bei meinem Freund nicht, welches Windows System hast du, 95,98,2000,XP(Proffesianal oder Home) ME, DOS und wie sie alle heißen. Hoffe auf baldige Antwort, Obi Wan Kenobi
der Blutcheat geht nicht auf allen Computern. Bei mir ging er bei meinem Freund nicht, welches Windows System hast du, 95,98,2000,XP(Proffesianal oder Home) ME, DOS und wie sie alle heißen. Hoffe auf baldige Antwort, Obi Wan Kenobi
Übrigens gibt es folgende Cheats:
give me life= volle Gesundheit(nur fünfmal möglich)
i like to cheat= alle Waffen (nur einmal möglich)
happy = stärkere Waffe 3
i sink= geringerer Schwierigkeitsgrad
i rule the world= höherer Schwierigkeitsgrad
perfection= Auto-Feuer/Angriff
iamobi= als Obi-Wan spielen
iamqueen= als Königin Amidala spielen
iamquigon= als Qui-Gon spielen
iampanak= aLS Captain Panaka
from above= Draufsicht
naughty naughty= Kamera direkt hinter dem Spieler
beyond cinema= Breitwand Bild
perf= Drahtgitter
rex= Drahtgitter Menü
fps= FPS (Frames pro Sekunde) anzeigen
gurshick= Credits anzeigen
but i feel so good= Machtfarbe rot statt violett
kill me now= Freitod
turntables= Cheats aus (nicht empfehlens würdig! Nur durch deinstallation und anschließender Neuinstallaton wird es rückgängig gemacht!!)
give me life= volle Gesundheit(nur fünfmal möglich)
i like to cheat= alle Waffen (nur einmal möglich)
happy = stärkere Waffe 3
i sink= geringerer Schwierigkeitsgrad
i rule the world= höherer Schwierigkeitsgrad
perfection= Auto-Feuer/Angriff
iamobi= als Obi-Wan spielen
iamqueen= als Königin Amidala spielen
iamquigon= als Qui-Gon spielen
iampanak= aLS Captain Panaka
from above= Draufsicht
naughty naughty= Kamera direkt hinter dem Spieler
beyond cinema= Breitwand Bild
perf= Drahtgitter
rex= Drahtgitter Menü
fps= FPS (Frames pro Sekunde) anzeigen
gurshick= Credits anzeigen
but i feel so good= Machtfarbe rot statt violett
kill me now= Freitod
turntables= Cheats aus (nicht empfehlens würdig! Nur durch deinstallation und anschließender Neuinstallaton wird es rückgängig gemacht!!)
Hi, es is zwar peinlich, aber ich hänge ganz am Anfang!!! :( Bin grad durch diese Gänge gelaufen, durch das Gitter runtergefallen und hab alle Droiden ausser betrieb gesetzt und den Typ gefunden. Nur jetz geht keine Tür mehr auf!!! Kann nirgends hochspringen, hinlaufen........ Gebt mir bitte nen Tipp Bitte!
Hey, hab des Problem locker gelöst *g* Bin jetz im Sumpf, wo Jar Jar auf dem Felsen drauf steht. Komme nur nich hoch!! Könnt ihr mir helfen?
brauche hilfe in der arena von mos espa.
ich braaaaaaauch hiiiiiiiiilfe.
finde wato nicht.
danke
ich braaaaaaauch hiiiiiiiiilfe.
finde wato nicht.
danke
An blaster,
du musst zu diesem Bedruckenen gehen. Der führt dich dann zu einem Angestelltem von Watto. Mit dem musst du reden. Dann gehst du zur Bar und nimmst einen Jurisaft. Die gibst du dem Angestelltem von Watto, dann gibst du seinem Freund auch einen und dann gehst du zu dem Angestelltem und er sagt du sollst auf ihn warten. Du musst ihm aber hinterher laufen. dann triffst du Watto.
du musst zu diesem Bedruckenen gehen. Der führt dich dann zu einem Angestelltem von Watto. Mit dem musst du reden. Dann gehst du zur Bar und nimmst einen Jurisaft. Die gibst du dem Angestelltem von Watto, dann gibst du seinem Freund auch einen und dann gehst du zu dem Angestelltem und er sagt du sollst auf ihn warten. Du musst ihm aber hinterher laufen. dann triffst du Watto.
Also Leute,
ich habe die dunkle Bedrohung durch gespielt und wenn einer ein Problem hat muss er es bloß schreiben.
ich habe die dunkle Bedrohung durch gespielt und wenn einer ein Problem hat muss er es bloß schreiben.
Ich bin im Palastgarten und komm da nicht weiter, wo man bei so nem doofen Panzer über ne Klippe springen muss! Cheats währen auch OK! Aber ich möchts ehrlich versuchen. (Ps. kann man eigentlich Panzer zerstören? Ich habs mit dem Raketenwerfer versucht hat ihn aber nicht gekratzt.)
Hi Obi Wan Kenobi,
ich habe das Spiel zwar schonmal fast durchgespielt, habe aber jetzt nochmal von vorn Anfangen. Und komme (ja sowas!) in Level 5 nicht weiter. Ich soll diesen Panzer zerstören. Ich hab von diesem Typen aus dem Gefängis diese Kranaten, oder was das ist, erhalten. Aber die zerstören ihn nicht. ich hab auch schon mit Raketen und allem drum und dran geschossen. Aber ich bekomm ihn nicht klein. Und wenn ich versuche mit Amidala einfach vorbei durch die Tür zu gehen, erschießt er sie. Was soll ich machen? Wo ist dieses Schutzschild, von dem gesprochen wurde?
ich habe das Spiel zwar schonmal fast durchgespielt, habe aber jetzt nochmal von vorn Anfangen. Und komme (ja sowas!) in Level 5 nicht weiter. Ich soll diesen Panzer zerstören. Ich hab von diesem Typen aus dem Gefängis diese Kranaten, oder was das ist, erhalten. Aber die zerstören ihn nicht. ich hab auch schon mit Raketen und allem drum und dran geschossen. Aber ich bekomm ihn nicht klein. Und wenn ich versuche mit Amidala einfach vorbei durch die Tür zu gehen, erschießt er sie. Was soll ich machen? Wo ist dieses Schutzschild, von dem gesprochen wurde?
Wo das schutz schild ist weiß ich nicht! Aber man muss einfach den droiden hinter dem Panzer zerstören.
Ich hab Ziemlich viele Star wars spiele. Die dunkle bedrohung,Jedi Knight1 und 2, zusatz Missionen für jedi Knight1,Star Wars Racer,Star Wars Roguge Squadron 3d. Und mal als Frage kann mir jemand cheats für Rogue Squadron geben??
An Finnmaster,
Natürlich kann ich dir Cheats für Rogue Squadron geben:
IAMDOLLY unendliche Leben
TOUGHGUY alle Power-ups
USEDAFORCE alle Schiffe
CHICKEN als AT-ST spielen
WOOKIEPELT Millennium Falcon freischalten; für Level, die keinen Speeder benötigen
GOODGUYTIE Tie Fighter freischalten (Voraussetzung: voriger Cheat), für Level, die keinen Speeder benötigen
ACE Experten-Modus
DIRECTOR alle Videos zeigen (im Highscore-Schirm)
MAESTRO alle Musikstücke hören (im Highscore-Schirm)
CREDITS andere Creditsdarstellung
LEIAWRKOUT Force Feedback einschalten
GUNDARK Force Feedback verändern
Natürlich kann ich dir Cheats für Rogue Squadron geben:
IAMDOLLY unendliche Leben
TOUGHGUY alle Power-ups
USEDAFORCE alle Schiffe
CHICKEN als AT-ST spielen
WOOKIEPELT Millennium Falcon freischalten; für Level, die keinen Speeder benötigen
GOODGUYTIE Tie Fighter freischalten (Voraussetzung: voriger Cheat), für Level, die keinen Speeder benötigen
ACE Experten-Modus
DIRECTOR alle Videos zeigen (im Highscore-Schirm)
MAESTRO alle Musikstücke hören (im Highscore-Schirm)
CREDITS andere Creditsdarstellung
LEIAWRKOUT Force Feedback einschalten
GUNDARK Force Feedback verändern
Ich muss mich entschuldigen. Den Panzer in Level 5 kann man zerstören. ABER NUR MIT SCHUZSCHILD! Man muss über die Brücke laufen. Auf der ist neLücke im Geländer. Dort sich runterfallen lassen. Dann dem Weg folgen. Dann kommt man durch eine Tür und dort ist das Schutzschild. Und dann das Jedischwert nehmen und auf den Panzer einschlagen. Dann geht er kaputt.
Ne, brauchste nicht.
Renn' einfach immer und schlage ein bissl.
Dann geht der putt.
Klappt so bei mir.
Und die Granate, hab ich danach immer noch.
Renn' einfach immer und schlage ein bissl.
Dann geht der putt.
Klappt so bei mir.
Und die Granate, hab ich danach immer noch.
An Obi Wan: Level 5: Schutzschild gefunden und ich denke ich habe auch vorher alles erledigt, aber trotzdem krieg ich den Panzer nicht kaputt. Gehe mit Laserschwert von hinten, schlage, lauf ihm nach und schlage wie eine Irre. Was mach ich falsch?? Kannst du mir noch einen Tipp geben. Danke
@Rais
An den Wänden vom Raum sind stacheln. BEnutz Die macht und stoß ihn dagegen.Und dattackier ihn ein bissi. Oder du benutzt cheats: Happy = Waffe mit der Nummer 3 is stärker(hat jetzt den starken schuss von den Panzern) UNd schiesst die sehr schnell hintereinander ab.
An den Wänden vom Raum sind stacheln. BEnutz Die macht und stoß ihn dagegen.Und dattackier ihn ein bissi. Oder du benutzt cheats: Happy = Waffe mit der Nummer 3 is stärker(hat jetzt den starken schuss von den Panzern) UNd schiesst die sehr schnell hintereinander ab.
@lEILO
sorry kenn das spiel nicht. Aber es wäre für die anderen hilfreich, wenn sie wüssten wo du hängst ;-)
P.S. Du bist im falschen Thread
sorry kenn das spiel nicht. Aber es wäre für die anderen hilfreich, wenn sie wüssten wo du hängst ;-)
P.S. Du bist im falschen Thread
komme leider im 5 level nicht weiter wie komme ich an diesen kommischen rollenden dingern vorbei die töten immer entweder mich oder die königin
muss amidala eskortieren, bin in coruscant, auf einer der unteren Ebenen, suche amidala und senat, laufe ständig in irgendwelchen gängen rum und werde von leuten attakiert, die was zu essen haben wollen.
an andymoni17
Du mußt die dinger einfach erschiessen. am besten bomben und granaten benutzen. oft speichern, jedesmal wenn du getötet wirst, weil du oft getötet wirst
Du mußt die dinger einfach erschiessen. am besten bomben und granaten benutzen. oft speichern, jedesmal wenn du getötet wirst, weil du oft getötet wirst
An amidala2003,
in einem Raum ist doch so eine Kiste, die heller ist als alle anderen. Die musste du von den anderen runterschieben. Dann geht sie kaputt und drinnen ist die weiße Schlüsselkarte. Dann öffnest du die Tür und wirfst am besten eine Blitzgranate auf den Typ. Der verliert die rote Schlüsselkarte und du musst mit Amidala den Lift benutzen.
in einem Raum ist doch so eine Kiste, die heller ist als alle anderen. Die musste du von den anderen runterschieben. Dann geht sie kaputt und drinnen ist die weiße Schlüsselkarte. Dann öffnest du die Tür und wirfst am besten eine Blitzgranate auf den Typ. Der verliert die rote Schlüsselkarte und du musst mit Amidala den Lift benutzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.