Hey yo @ all GTA: Vice City Freakz!
Nach längerer Zeit zocke ich grad ma wieda das Game GTA: Vice City. Und nun bin ich grad ma bei 65% ... und ich hab n paar Fragen an euch alle, die mir auch wirklich weiterhelfen können ... Also postet mal schön :-)
Sachen die ich hab:
Also, ich "glaube" ich hab jez alle Missionen gemacht, zumindest hab ich Sonny Forelli schon umgelegt. Ich hab 10 "Geschäfte" (z.B.: Sun Yard aká Sunshine Cars) und 91 von 100 Päckchen.
WAS FEHLT MIR DA NOCH ALLES!?
Sachen die ich "gehört" habe:
Das man mit da "Sanchez" RICHTIGE Stunts machen kann, z.B.: Saltos (ohne in der Luft runter zu fallen) ... oder das wenn man
-10000 Punkte hat, dass es dann ncoh ein paar neue Missionen geben soll ... [Den Hunter hab ich, aber ich schaffe keine -10000] .....
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR DA WEITERHELFEN!!!
Danke...
Greetz @ all, Lum4gny.....
Nach längerer Zeit zocke ich grad ma wieda das Game GTA: Vice City. Und nun bin ich grad ma bei 65% ... und ich hab n paar Fragen an euch alle, die mir auch wirklich weiterhelfen können ... Also postet mal schön :-)
Sachen die ich hab:
Also, ich "glaube" ich hab jez alle Missionen gemacht, zumindest hab ich Sonny Forelli schon umgelegt. Ich hab 10 "Geschäfte" (z.B.: Sun Yard aká Sunshine Cars) und 91 von 100 Päckchen.
WAS FEHLT MIR DA NOCH ALLES!?
Sachen die ich "gehört" habe:
Das man mit da "Sanchez" RICHTIGE Stunts machen kann, z.B.: Saltos (ohne in der Luft runter zu fallen) ... oder das wenn man
-10000 Punkte hat, dass es dann ncoh ein paar neue Missionen geben soll ... [Den Hunter hab ich, aber ich schaffe keine -10000] .....
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR DA WEITERHELFEN!!!
Danke...
Greetz @ all, Lum4gny.....
1.Also erst mal alle Päckchen finden!!!
2.Es Gibt 15 Läden und Wohnungen!!!
3.Es gibt 36 Monsterstunts(Mit der Pjg 600 ist es einfach)!!!
4.Rennen in dem Stadium gewinnen!!!
5. Nicht Cheaten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
6. Mache die Phylonen- und PJG Rennen!!!!!
7. Viel Spass beim suchen. Kannst dir aber auch Karten dazu runterladen!!!
The Counter
2.Es Gibt 15 Läden und Wohnungen!!!
3.Es gibt 36 Monsterstunts(Mit der Pjg 600 ist es einfach)!!!
4.Rennen in dem Stadium gewinnen!!!
5. Nicht Cheaten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
6. Mache die Phylonen- und PJG Rennen!!!!!
7. Viel Spass beim suchen. Kannst dir aber auch Karten dazu runterladen!!!
The Counter
Zockst du auf PC oder Playstation2? Nur sone Frgae.... :-)
Wiesst du welche Rennen im Stadion gemeint sind???? Das sind die wo erst um 8 Uhr offen haben oder so wo du dann die Chaos Dery und andere solche Sachen machen musst!!!!
Ach ja noch was ich glaube nicht das man mit der Sanchez einen Salto machen kann!
Wiesst du welche Rennen im Stadion gemeint sind???? Das sind die wo erst um 8 Uhr offen haben oder so wo du dann die Chaos Dery und andere solche Sachen machen musst!!!!
Ach ja noch was ich glaube nicht das man mit der Sanchez einen Salto machen kann!
@ The Counter...
1. Das weiß ich auch *g*
2. Ich habe 10 Läden und 3 Wohnungen (ich hab diese Schrottbude, da hinten bei "The Greasy Chopperz" oda wie das heißt *g*, dann die Wohnung am Anfang gegenüber von dem Büro von Ken Rosenberg und dann noch das Haus mit dem Heli auf m Dach, da beim Stadion... WO SIND DIE ANDEREN?)
3. Upps, ich hab grad mal 8 von 36 Monster Stunts *lol*
4. Hab ich alle, du meinst doch Hotring Racer, Chaos Derby und Sanchez Trial (Dirt Bike) oder?
5.Uppppppps, is das denn egal, wenn ich mal ab und zu meine Energie und Rüstung auf frische oda kann ich so keine 100% mehr krigen? *boah shit ey* :-(
6.Wieviel von diesen Phylonen- und PGJ 600 Rennen gibt´s denn? Da hab ich ganz bestimmt noch nicht alle, hab ich imma weg gemacht *gg* :-)
7.Joa, danke. Yo ma sehen, was ich mache. Maybe such ich auch noch n bisschen so rum *g*
@ GTA Gamer:
Ich zocke auf Playstation2. Achso, ja denke ich mir eigemtlich auch, aber vielleicht egth das ja "irgendwie"...weil wenn ich Saltos mit der PGJ600 versuche falle ich immer mitten im Sprung vom Motorrad und es wird doch kein "Stunt" *heul* 8-(
Na ja, trotzdem an bei DANKE!!!
1. Das weiß ich auch *g*
2. Ich habe 10 Läden und 3 Wohnungen (ich hab diese Schrottbude, da hinten bei "The Greasy Chopperz" oda wie das heißt *g*, dann die Wohnung am Anfang gegenüber von dem Büro von Ken Rosenberg und dann noch das Haus mit dem Heli auf m Dach, da beim Stadion... WO SIND DIE ANDEREN?)
3. Upps, ich hab grad mal 8 von 36 Monster Stunts *lol*
4. Hab ich alle, du meinst doch Hotring Racer, Chaos Derby und Sanchez Trial (Dirt Bike) oder?
5.Uppppppps, is das denn egal, wenn ich mal ab und zu meine Energie und Rüstung auf frische oda kann ich so keine 100% mehr krigen? *boah shit ey* :-(
6.Wieviel von diesen Phylonen- und PGJ 600 Rennen gibt´s denn? Da hab ich ganz bestimmt noch nicht alle, hab ich imma weg gemacht *gg* :-)
7.Joa, danke. Yo ma sehen, was ich mache. Maybe such ich auch noch n bisschen so rum *g*
@ GTA Gamer:
Ich zocke auf Playstation2. Achso, ja denke ich mir eigemtlich auch, aber vielleicht egth das ja "irgendwie"...weil wenn ich Saltos mit der PGJ600 versuche falle ich immer mitten im Sprung vom Motorrad und es wird doch kein "Stunt" *heul* 8-(
Na ja, trotzdem an bei DANKE!!!
Ach ja noch ne weitere Frage:
Ich hab das ja schon erwähnt mit den "-10000" Punkte kriegen, aber was genau muss man dazu machen; is es besser die Bullen abzuknallen oder ganz normale Passanten?
Ich hab das ja schon erwähnt mit den "-10000" Punkte kriegen, aber was genau muss man dazu machen; is es besser die Bullen abzuknallen oder ganz normale Passanten?
ich habe ne echte nooby frage aber wen ich nicht frage erfahre ich es nie ^^:
wo kann ich schauen wieviel prozent des spiels ich schon fertig habe (wie du z.B. 66%) und was sind das für punkte? geld oder wo kann man die nachlesen?
Ich bin ein echter GTA noob, habe es erst ne woche....
wo kann ich schauen wieviel prozent des spiels ich schon fertig habe (wie du z.B. 66%) und was sind das für punkte? geld oder wo kann man die nachlesen?
Ich bin ein echter GTA noob, habe es erst ne woche....
also die prozentzahl und die punkte kannst du einfach bei den statistiken nachlesen. drückst einfach während des spiels auf pause und dann findest du auch die statistik.
greeetz sonny
greeetz sonny
Also, ich sag da auch nochmal was zu *g* Du musst auf START (Pause) drücken und dann siehst du "unten" auch die Statistik! Dort findest du "ganz oben" in der Statistik die Prozentzahl und noch weiter oben *g* da steht "Rang" z.B.: Don oder so! [Hatte ich schonma, is aber echt schwer zu kriegen]
Und Geld kannst du nachlesen wenn du grad das Spiel spielst und dann oben unter "deiner Waffe" steht das Geld...
Greetz 2 u
Und Geld kannst du nachlesen wenn du grad das Spiel spielst und dann oben unter "deiner Waffe" steht das Geld...
Greetz 2 u
@ Lum4gny, wenn du cheats eingegeben und den spielstand abgespeichert hast, dann aknnst du nur 99% bekommen, egal ob du alles hast...
Oh scheiße, aber ich hab das ja nur ein paar mal gemacht. Aber halt auch nur Lebensenergie und Rüstung...
@all
wer auch immer hier geschrieben hat, dass die pcj600 pjg oder son mist heißt! das stimmt nicht. sie heißt pcj600. 100%
wer auch immer hier geschrieben hat, dass die pcj600 pjg oder son mist heißt! das stimmt nicht. sie heißt pcj600. 100%
@ unkonow
Das stimmt nicht ich zockte auch auf der PS2 und habe jetzt auch mittlerweile die 100 % geschafft!!!!!!!!
Wenn man nur solche Cheats wie Lebensenergie Rüstung oder Fahndungslevel benutz geht es schon. man schafft nur dann nicht 100% wenn beim speichern steht das noch cheats aktiv sind wie z. B der zum fliegen....
Greeeeez and Peace.
Das stimmt nicht ich zockte auch auf der PS2 und habe jetzt auch mittlerweile die 100 % geschafft!!!!!!!!
Wenn man nur solche Cheats wie Lebensenergie Rüstung oder Fahndungslevel benutz geht es schon. man schafft nur dann nicht 100% wenn beim speichern steht das noch cheats aktiv sind wie z. B der zum fliegen....
Greeeeez and Peace.
hast recht, hab mich vertan, sorry
die theorie hab ich sogar schon mal in nem anderen thread geschrieben...
die theorie hab ich sogar schon mal in nem anderen thread geschrieben...
@Centaur
Hahaha.. Man wie lustig. Du piiiiiip piiiiiiiiip dummer piiiiiip piiiiiip...
Hahaha.. Man wie lustig. Du piiiiiip piiiiiiiiip dummer piiiiiip piiiiiip...
Ihr habt hier ja Gesprächsthemen *g* Na ja, jedenfalls bin ich schonmal froh, dass ich dann doch noch die 100% schaffen kann. Hab jez sogar so ne Liste aus dem Netz gezogen, was man alles machen muss um die 100% zu kriegen.
- alle Story Missionen
- alle Nebenmissionen
- alle Special Missionen
- alle Telefon Missionen (7 Stück)
- alle Missionen der erwerblichen Geschäfte absolvieren
- alle Päckchen
- alle Geschäfte erwerben (8 Stück)
- alle Unterschlüpfe erwerben (7 Stück)
- alle Schutzgeldmissionen (der erwerblichen Geschäfte)
- alle Läden überfallen (15)
- alle Shows im Hyman Memorial Stadium mit dem 1. Platz belegen (3 Stück)
- alle Straßenrennen bei Sunshine Autos mit dem 1. Platz belegen
- alle Import-Export Autos bei Sunshine Autos besorgen (4x6)
- alle 35 Amokläufe)
- alle 36 Monsterstunts
- Level 12 bei den Bürgerwermissionen schaffen
- Level 12 bei den Kankenwagenmissionen schaffen
- Level 12 bei den Feuerwehrmissionen schaffen
- Level 10 des Pizzaboten erfüllen (55 Pizzen)
- 50 Eistüten verkaufen
- 100 Passagiere mit dem Taxi befördert
- 700 $ im Position Club verbrasseln
- Schießstand mit 45 Treffern absolvieren
Und mittlerweise hab ich sogar schon 76% *g*, weil ich jez alle Läden geknackt hab. Aber kann mir jemand sagen, wo ich folgende Häuser finden kann!?
-El Swanko Casa in Downtown (ich weiß ja, in DOWNTOWN kann man das finden, aber WO!?)
-OCEAN HEIGHTS APARTMENT in Ocean Beach (siehe oben. Genau die gleiche Frage, WO!?)
Greetz, Lum4gny...
- alle Story Missionen
- alle Nebenmissionen
- alle Special Missionen
- alle Telefon Missionen (7 Stück)
- alle Missionen der erwerblichen Geschäfte absolvieren
- alle Päckchen
- alle Geschäfte erwerben (8 Stück)
- alle Unterschlüpfe erwerben (7 Stück)
- alle Schutzgeldmissionen (der erwerblichen Geschäfte)
- alle Läden überfallen (15)
- alle Shows im Hyman Memorial Stadium mit dem 1. Platz belegen (3 Stück)
- alle Straßenrennen bei Sunshine Autos mit dem 1. Platz belegen
- alle Import-Export Autos bei Sunshine Autos besorgen (4x6)
- alle 35 Amokläufe)
- alle 36 Monsterstunts
- Level 12 bei den Bürgerwermissionen schaffen
- Level 12 bei den Kankenwagenmissionen schaffen
- Level 12 bei den Feuerwehrmissionen schaffen
- Level 10 des Pizzaboten erfüllen (55 Pizzen)
- 50 Eistüten verkaufen
- 100 Passagiere mit dem Taxi befördert
- 700 $ im Position Club verbrasseln
- Schießstand mit 45 Treffern absolvieren
Und mittlerweise hab ich sogar schon 76% *g*, weil ich jez alle Läden geknackt hab. Aber kann mir jemand sagen, wo ich folgende Häuser finden kann!?
-El Swanko Casa in Downtown (ich weiß ja, in DOWNTOWN kann man das finden, aber WO!?)
-OCEAN HEIGHTS APARTMENT in Ocean Beach (siehe oben. Genau die gleiche Frage, WO!?)
Greetz, Lum4gny...
@ Lum4gny
Ich bin mir ganz sicher aber ich dachte man muss auch 100 Eistüten(bzw Stoff) verticken so wie bei den Taximissionen.....
Bitte verbessert mich wenn ich es verwechsle.....
PEACE
Ich bin mir ganz sicher aber ich dachte man muss auch 100 Eistüten(bzw Stoff) verticken so wie bei den Taximissionen.....
Bitte verbessert mich wenn ich es verwechsle.....
PEACE
Also, diese "Liste" was man alles für 100% machen muss, hab ich mir von so na Seite gezogen... also ich weiß selber auch nicht ob das alles stimmt, aber ich werde ja sehen, ob ich 100% kriege bei 50 Eistüten (Stoff) und sonst mach ich einfach bis 100 Eistüten ...
@ GTA-Gamer:
Weißt du Bescheid, wegen den Wohnungen (siehe letzte Nachricht von me!!) Ich hab die nämlich immer noch nich gefunden :-(
Greetz, Lum4gny
@ GTA-Gamer:
Weißt du Bescheid, wegen den Wohnungen (siehe letzte Nachricht von me!!) Ich hab die nämlich immer noch nich gefunden :-(
Greetz, Lum4gny
@Lum4gny
El Swanko Casa ist nicht in Downtown, sondern in Vice Point direkt neben dem Krankenhaus...
und Ocean Heights Apartment ist direkt neben dem Pole Position Club
El Swanko Casa ist nicht in Downtown, sondern in Vice Point direkt neben dem Krankenhaus...
und Ocean Heights Apartment ist direkt neben dem Pole Position Club
Ja das stimmt!
@ Centaur aber wieviel Stoff Eistüten muss man verticken??????? Weil wenn es schon heisst das das El Swanko Casa in Downtown liegt dann stimmt das vielleicht auch nicht mit dem EIs?
Greeez
@ Centaur aber wieviel Stoff Eistüten muss man verticken??????? Weil wenn es schon heisst das das El Swanko Casa in Downtown liegt dann stimmt das vielleicht auch nicht mit dem EIs?
Greeez
@GTA Gamer
Hab ich das richtig gelesen, dass man trotz lebensenergie oder panzerung 100% erreichen kann?!
Bin nämlich z.Zt. dabei 2tes mal ohne cheats zu spielen. Wie sieht das mit den Waffencheats aus?
greeetz Sonny
Hab ich das richtig gelesen, dass man trotz lebensenergie oder panzerung 100% erreichen kann?!
Bin nämlich z.Zt. dabei 2tes mal ohne cheats zu spielen. Wie sieht das mit den Waffencheats aus?
greeetz Sonny
Hi!
@ Centaur
Sorry, aba ich hab die Infos ja auch nur von einer Seite gezogen und mir ist mal aufgefallen, dass die Preise die auf da Site standen auch falsch waren, na ja jedenfalls... DANKE!
@ GTA Gamer
Oh yes, das kann sein, dass das dann auch falsch is, wenn was anderes davon auch nicht stimmt, könnte es falsch sein, dass man nur 50 Eistüten verkaufen muss...Ich werde sehen, wenn es bei 50 nich klappt mache ich bis 100...no problem :-)
NOCHMAL AN ALLE!!!
Weiß hier denn keiner was über die "-10000" Mission, wo man "irgendwie" Vice City "zerstören" muss? Ich weiß ja, es gibt überall verarschungen, aber stimmt das denn, dass man dann ne Mission bekommt? Weil ich hab auch so ne Tabelle wo steht, wenn man cheatet wir man als "letztes" ein totaler Lügner (-9999 Punkte) und dann is Vice City verwaist (Keine Leute und Autos mehr = Geisterstadt)
IST DAS IRGENDWAS WAHRES DRAN!?!?!?
Greetz, Lum4gny...
P.S.: ChEcK oUt http://www.lumagny.beep.de :-)
@ Centaur
Sorry, aba ich hab die Infos ja auch nur von einer Seite gezogen und mir ist mal aufgefallen, dass die Preise die auf da Site standen auch falsch waren, na ja jedenfalls... DANKE!
@ GTA Gamer
Oh yes, das kann sein, dass das dann auch falsch is, wenn was anderes davon auch nicht stimmt, könnte es falsch sein, dass man nur 50 Eistüten verkaufen muss...Ich werde sehen, wenn es bei 50 nich klappt mache ich bis 100...no problem :-)
NOCHMAL AN ALLE!!!
Weiß hier denn keiner was über die "-10000" Mission, wo man "irgendwie" Vice City "zerstören" muss? Ich weiß ja, es gibt überall verarschungen, aber stimmt das denn, dass man dann ne Mission bekommt? Weil ich hab auch so ne Tabelle wo steht, wenn man cheatet wir man als "letztes" ein totaler Lügner (-9999 Punkte) und dann is Vice City verwaist (Keine Leute und Autos mehr = Geisterstadt)
IST DAS IRGENDWAS WAHRES DRAN!?!?!?
Greetz, Lum4gny...
P.S.: ChEcK oUt http://www.lumagny.beep.de :-)
vergiss das mit den "-10000", wieso sollen die cheater belohnt werden?!!??!
und das mit verwaistem VC weis ich nicht - könnte ich mir aber vorstellen :)
und das mit verwaistem VC weis ich nicht - könnte ich mir aber vorstellen :)
@ Sonny
Also den Waffencheat habe ich nie benutzt!
ABER! Du musst nur beim abspeichern schauen wenn dort was steht das noch mehrere Cheats aktiv sind dann speichere nicht sonst kannste die 100% vergessen. Aber wenn dort nichts steht dann geht es. Also probier aus ob nach dem Waffenchaet etwas davon steht!!!!!!!!
Greeeez
Also den Waffencheat habe ich nie benutzt!
ABER! Du musst nur beim abspeichern schauen wenn dort was steht das noch mehrere Cheats aktiv sind dann speichere nicht sonst kannste die 100% vergessen. Aber wenn dort nichts steht dann geht es. Also probier aus ob nach dem Waffenchaet etwas davon steht!!!!!!!!
Greeeez
@ Centaur
Okay, ich hab´s mir auch schon gedacht, aba wieso sollten Leudde so einen scheiß erzählen, dass man dann irgendwie mit dem Hunter Vice City zerstören "muss" und so was ... Ma sehen, vielleicht probier ich das doch mal aus *g*
Greetz
Okay, ich hab´s mir auch schon gedacht, aba wieso sollten Leudde so einen scheiß erzählen, dass man dann irgendwie mit dem Hunter Vice City zerstören "muss" und so was ... Ma sehen, vielleicht probier ich das doch mal aus *g*
Greetz
@Lum4gny
ohhh - anscheinend bist du noch ganz frisch im Internet?? :)
hier findest du mehr "scheiß" als wahrheit (vorallem in diesem Forum)
ohhh - anscheinend bist du noch ganz frisch im Internet?? :)
hier findest du mehr "scheiß" als wahrheit (vorallem in diesem Forum)
Nee du, ich hab schon länger Internet, irgendwie seit 2 Jahren, war auch schonmal "früher" hier bei Mogelpower, aber bn ma wieder auf die Idee gekommen, "ma sehen was hier so abgeht" ... Yo, dass weiß ich auch, aber man versucht das immer und dann ham die einen auch verarscht ... zum kotzen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.