An die Leute die alle Djinns haben! (* Golden Sun)

An die Leute die alle Djinns haben! (* Golden Sun)

Also hier geht es um Golden Sun 2

Ich habe auf der Nintendo Seite von GS2 eine Liste der Djinns gesehen.Hier ist sie:

Venus:Echo, Ferrum, Tiegel, Rubin, Stahl, Lehm, Blüte, Geleit, Petra, Marmor, Goede

Merkur:Brodem, Guss, Balsam, Eisdorn, Born, Cascade, Frische, Dampf, Raureif, Gelee, Zoran

Mars:Kanone, Funke, Furie, Lava, Kindle, Asche, Kohle, Redox, Kern, Zunder, Helios

Jupiter:Odem, Blitz, Flaute, Monsun, Äther, Wolke, Dunst, Fauch, Aroma, Wirbel, Hauch

Manche Namen von denen kenne ich garnicht.Aber dafür kenne ich Karst und Tonika usw.
Nennt mir bitte eure Djinns aus der deutschen Version, damit ich vergleichen kann welche Liste korrekt ist.
Cascade,helios und Kindle ...
so heißt kein einziges bei mir.
Hä? Cascade, helios und Kindle?!?!??!
So steht es aber bei Nintendo
Nennt mir doch bitte eure Djinn-Namen
jupiter : wolke, hauch,mistral,blitz,Äther,odem,flaute,monsun,dunst,fauch,aroma,wirbel
venus:blüte,tiegel,kiesel,knospe,echo.ferum,rubin,lehm,geleit,marmor,geode,ranke usw.
merkur:sprudel,guss,brodem,balsam,eisdorn,born,frische,dampf,raureif,gelle usw.
mars:kern,kanone,funke,asche,kohle,redox,zunder,esse,flamme usw.


kann dir auch alle attacken sagen die sie entfeseln.wierd aber zulang dauern ;-).


PS: sorry wolte ned alle aufschreiben dauert zu lang hab ned viel zeit ;-)
chghd
Geode=Geote
wo bekomme ich Rubin
Den Venus djinn meine ich? mir fehlt nur noch der!!
danke im vorraus
In der Yampi-Wüste den Sandfall mit "Versanden" bezwingen und dann in der Höhle wenn du weit genug bist so einen beweglichen Sandhügel ausgraben.Das ist Rubin.
Ich such schon seit Ewigkeiten 'Frische' bei Naribwe. kann einer 'na genauere Beschreibung geben? Es ist der letzte, der mir fehlt.
Mir fehlen nur noch 2 Mars Djinns. Die aus golden sun1 hab ich schon alle. kann mir mal jemand verraten wo ich die herkrieg? Ich hab:kanone Funke Asche Span Kohle Redox Zunder Furie Esse Fieber Korona Lohe Glut Flamme Fackel und Lava. Antwortet bitte mal jemand so bald wie möglich??!!??
Kann mir bitte jemand sagen, welchen Djinn bei Aaron aktiviert sein muß, damit er Frost kann. Danke in voraus
Danke ihr seid echt cool drauf!jetz hab ich endlich alle djinns!

gs 4 ever
Hey Infisios.
er ist am untersten zipfel des kontinents.
geh von Naribwe einfach immer weiter nach unten.
da in irgendeinem wald.
viel glück beim suchen
kann mir jemand erzählen wie ich an flora heran komme? ich weiß dass es im bora felsen in etage 2 is...
please help me
An combo sammler:
Du musst die felsen statue die scheinbar nutzlos is in die richtige pos. bringen und mit dem felsen(wirbelwind) darauf steuern !

PS:Wo ist der Hüter der Erde ??????
der hüter der erde ist der typ im tempel von anemos...
hüter der erde is in der yampi wüste (versanden am sandfall einsetzten) windhüter im insel island(tausch rätsel beenden dann bringt die schildkröte dich dorthin) wasserhüter in der insel ganz oben rechts weiß net wie se heißt.
Die Insel heißt Isla Pretosia
kann mir jemand sagen wie ich den Mars Dschin Lava
kriege ? bin schon da aber ignoriert mich einfach
wie der meins du das
der dschinn ist mars leuchtturm ziemlich einfach zu kriegen nachdem man den leuchtturm erwärmt hat
@Arthas
Ich dachte auch zuerst mein spiel is im eimer, du musst von unten her an ihn hin gehen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.