Megapasswort (* Golden Sun)

Megapasswort (* Golden Sun)

Hi ich hab zufällig ein Megastarkes super-
Passwort entdeckt.Isaac und sein Team sind alle auf Lv 99. Natürlich gibts auch alle
Dschinns von Gs 1.Mann hat glei 1999 KP
und PP mit allen von Isaacs team.
aber das beste ist mann hat ZWEI HELIOS KLINGEN.Aber keinen Pristerring.
Ich hab jetzt attacke 999 mit allen.cool was?

PS. Schreibt auch eure passwörter bitte hin.
auch unsere??? wo ist denn dein mega passwort? steht das in nem anderen thread? wenn ja wo? und warum machst du dann diesen thread hier auf?

Psy
Der geht so.
TYbb84ma8rdAmdhwTiHbzf$k%qsiALVr$yB#VLhi
=8aMUAU?gs=ZpFUP8jLP6$?Y#hfj8?bH=nswyhw%?&nea
3MHM=v4qFYngKnu?mRTCRVYsv!HhNwZ7R&3wcWbfh2fjc
n7ks7Lxk%&RLSTLt#=eZyACvAEGzEfKM$bPQAPTRWFUY2
KY46DQ59dQ9ffY%eik5inq9nVtvetx?iy?d$p#+AtCEm
yDHK#GmP+EeSUDSWYHWV35N39apXbaeXcgiZtkcU

FERTIIIIIIIIIIIIIG!!!
Da is es doch
Schreibt eure GUTEN PASSWÖRTER aber auch hin.
Seit wann gibt es die Helios Klinge in GS1 und was ist denn daran so super 2 zu besitzten? Schattenstich, Excalibur, Trisiphon,... sind doch mindestens genau so gut!
Keine Ahnung aber eins kannste mir glauben
es funktioniert
Aber wenn der status von isaac super ist, dann
macht er die Spezialattacke fast nur noch.
und dass richtet dann 2000 Schaden an.
so hab ich dullahan in 2 minuten fertig gemacht.
die monster richten bei einem direkten angriff
höstens 2 Schaden an.
Ja, ja! ES GIBT IN GS1 KEINE HELIOS-KLINGE!!!!!!!!
Ich weiß,aber trotzdem bekommt mann automatisch 2
Helios Klingen dazu.
jetzt schreib mal dein passwort hin wolf
und sagt mir bescheid wenn der cheat funktioniert
bzw. nichtklappt.
Mein Passwort???

Das kriegst du nicht, denn meines ist ehrlich, nich so wie deines mit 'nem X-ploder!
hä was is n X ploder
dieses passwort hab ich aus dem internet
Ich schließe mich der Meinung von Armor-wolf an. Ich hab selber kein GS1 und deshalb auch keinen Code. Ich hab aber jemanden gefragt ob er mir sein Psswort gibt. Er hat ehrlich durchgespielt und nicht so ein Megapaswort aus dem Internet geholt mit jeder Vollidiot GS2 durchspielen kann. Ich hasse Cheats und dieses Passwort ist ja fast ein Cheat nur das jemand irgendwie es kreiert hat. Denn auch wenn man Lv. 99 mit allen Charakteren hat, hat man noch lange nicht 1999 KP und PP und nicht 999 Angriffspunkte. Diese Passwort hat sicher jemand ercheatet und mit sowas will ich nicht durchspielen.
ok der is für welche gedacht die es schon mehrere male
durchhaben.
war auch wirklich ein wenig langweilig, es so leicht zu
haben.
also da gebe ich dir recht dazu. ich würde es auch benutzen wenn ich das spiel paar mal durch habe
ich hab GS 1 mehrere male durchgespielt aber bei mir stand kein passwort.
ich habe die sende option freigeschaltet und dort denn goldenen abgeschrieben
verdammt jetzt hab ich Gs 1 schon verkauft
warum verkaufen leute solche spiele kappiere ich net
hab das spiel gebraucht gekauft und will nicht verkaufen
habs für 30 euro verkauft
habe für 25 euro gekauft. und jetzt willst wieder oder???
ne hab von nem freund einen GBA simulator mit vielen spielen auch glden sun auf englisch
schaue mal dann wie es aussiht mit dem passwort
hab noch nicht einmal angefangen zu spielen
hast du ihn ausprobiert, geht er auch
ja .hab ne frage
und frag mal
Wozu ist GLÜCK gut
um so höher der glück umso leichter bekommt man die seltenen sachen iteams und so
von den monstern
ist egal von wem man es bekommt
je seltener deregenstand um so mehr glück braucht man
hab 99 glück und du
nun bei diesem spiel steigt der glück nicht bei lv steigerung das ist nicht gut
was und wiso
hast mit demm passwort oder denn glück so hoch gibs zu, keiner hat bei mir über dreisig
allso ich habe nur gemerk das der glück dann steigt wenn man ausrüstet dem ausrüstungen die glück aufhebt
ja klar dank dem passwort
DAS PASSWORD FUNKTIONIERT DOCH ÜBERHAUPT NICHT.
HAB ES SELBER AUSPROBIERT UND MIR IST AUFHEFALLEN DAS DORT EIN SYMBOL FEHLT.

WER IMMER DIESES PASSWORT GESCHRIEBEN HAT............

MESS WITH THE BEST
DIE LIKE THE REST
Werde Passwort benutzen
kann es sein das in der vorletzten reihe ein
buchstabe oder ein Zeichen fehlt oder
soll das als leerzeichen gelten
Hoffe auf antwort
Bitte antworte Isaac 001
bin morgen (Donnerstag) ab 10 im Chat
ich geh der sache auf dem grund
nei da fehlt nix schreib es einfach so ab wie es da steht.
Und Robin Hood du hast es sicherlich nur falsch abgeschrieben.
Wenn du mir nicht glaubst dann geh unter
GameWinners.com
Da hab ich ihn und da gibts noch viel mehr.
Is aber alles Englisch.
Hi Leutz! Bin zufällig auf den Thread hier gestoßen und hätte jetzt ne dringende frage:
Wie zur Hölle bekomme ich mein Passwort? Hab GS1 grad durchgezockt und wollt gs2 anfangen, da hab ich das mit dem passwort gesehen... Ich sollte vielleicht dazusagen, dass ich über emulator spiele *schandeseimitmir*... Gruß an alle Zocker
ich hab das jetzt schon min. 3x geschrieben!!!
einmal hier z.B.: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?61833
wer lesen kann ist klar im vorteil;-) der thread heißt schon "senden?"! einmal rein schauen kann nicht schaden und es kostet auch nicht extra.

Psy
Thx - Sorry, hatte noch nicht alle Threads durchgescrollt ^_^"
Ähm, ich hab da so 'ne böse Vorahnung...

Wenn das Passwort auf einer Englischen Seite steht, wird es doch auch von einem Englischen Modul kommen, naja und deutsch und Englisch sollte man ja nicht verknüpfen...

Wer weiß, vielleicht kommt es zu einem riesen Fehler, wenn man mit dem Passwort weiterspielt...
du hast recht wolf. das könnte zu echten katastrophen kommen...

Psy
Bei mir ist nix passiert keine sorge
da steht das der code für europäische spiele gedacht
ist.
Übrigens könnt ihr nicht lesen.
Ihr sollt eure Passworter auch dahin schreiben.
Das is der sinn dieses threads.
ich hab doch in einen thread alle links zu allen threads gestellt wo passwörter drinn sind *heul* da ist auch mein pw drunter.

Psy
Entschuldige
002 hast wohl mein Passwort ausprobiert?
hey wo is der ganze andere schrott das wir geschrieben
haben?
Hallo wer noch hier?
Hi ich schreib noch ein paar weitere Passwörter hin.
SILBER:
iQ8nhJyDZeY&JJGX9mrL68#U72TmGCS7Xwd6wmBL
&y!ve hwajKg8GpmC+pGkJ

BRONZE:
9Tpz2dPiAj5Upq=H

Fertig!!!!!!!!1

Sind zwar nicht so gut wie mein Superpasswort, aber schlecht sind sie nicht.
Isaac ist der einzige auf Lv99.
Hab noch einen tipp:
Wenn ihr ein Spiel ladet dann haltet einfach mal
L+R+Start gedrückt und drückt A.
Dann kommt ihr ins SaNCTUM:
dAS IST DAS WO MANN SICH ENTFLUCHEN KANN UND SO!
Noch ein tipp:
Wenn ihr beim Menü seid (Neu fortfahren und so)
dann drückt mal 3 mal Select und ihr hört ein komisches geräusch. Jetzt konnt ihr wenn ihr ein neues Spiel startet die namen von Felix und seiner truppe ändern.
Wenn ihr noch hoch runter hoch runter links rechts
links rechts hoch rechts runter links hoch Select.
Drückt erscheint wieder dieses geräusch und ihr könnt
die namen (falls ihr ein neues Spiel startet)
von Isaac und seiner truppe ändern...
Leute geht mal unter Tvtotal.de
da konnt ihr das hässlichste Tierbaby der Welt sehen.
Es heißt KACKI!!!!
Das hat doch nichts mit diesem thread zu tun
Habe deine mpw ausprobiert
bronze und silber gehen
gold nicht
in der vorletzten reihe fehlt ein zeichen
(in jeder muss eine 5 rauskommen
Das hat doch nichts mit diesem thread zu tun
Habe deine mpw ausprobiert
bronze und silber gehen
gold nicht
in der vorletzten reihe fehlt ein zeichen
(in jeder muss eine 5 rauskommen
es klappt glaub mir
hi.ich hab gs2 noch nicht solang, und hab ne frage,was muss ich machen nachdem ich das passwort
eingegeben habe?bei mir kommt dann
der status und dann,wen ich auf einen knopf drücke,komme ich wieder zumeinem alten spielstand.
a
ja ist auch richtig so du triffst die anderen erst am mas-leuchtturm
Ne, schon im Jupiterleuchtturm!!!!!
des mit den 8 teilen von GS ist doch glatt gelogen!!!!
des kann doch gar net sein weil die entwickler nicht so weit in die zukunft planen und auserdem würde eine story fehlen
Ich hätt da mal ne Frage... (hab keinen passenden Thread gefunden, also verzeiht mir wenn ichs einfach hier reinposte): Ich hab grad den bora-felsen durch und ´da war so eine kiste, an díe man nur mit frost rankommt... ich hab aber weder aaron noch mia habe, kam ich da nicht ran... Jetzt wollte ich mal wissen was da drin ist, ob es sich überhaupt lohnt später nochmal zurückzukehren...
wenn du findest das es sich lohn für ein fläschchen da nochmal hin zu gehen, dann lohnt es sich. ich hab genügent fläschchen gehabt, für mich hat's sich nicht gelohnt.
(Ps: in solchen fällen öffne lieber nen neuen thread ;-))

Psy
Ich werd dran denken, danke :)
ich find das es scheiße is mit so nem passwort zu spielen. is doch voll langweilig, ich mein , ein wichtiger bestandteil des spiels ist es zu kämpfen und stärker zu werden, wenn man nach dem jupi.leuchtturm mit so nem team rumrennt, kannste dir den rest ja auch sparen
normal spielt man mit seinem eigenen passwort und wenn du das schon als gecheatet findest dann weis ich auch nicht.
--> Chat!
Ich hab den fehler gefunden den isaac001 gemacht hat, nähmlich er hat in der 5. seite irgendwo tCEm geschrieben.
ES HEISST ABER t+CEm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit diesem megapasswort sollte man nur spielen wenn man das spiel scho selber mit seinem eigenen code mehrmals durchgespielt hat. ich selber hab GS1 und GS2 schon je 3x durchgespielt und finde es als eine art abwechsling mit solchen starken Characteren zu spielen.

post scriptum(PS):
bei Fragen an mich zum spiel schreibt mir eine m@il oder postet sie unter diesen artikel
Danke Isaac. Das Passwort is spitze!! Ich hatte meinen superspielstand und letzte woche auf der pragfahrt (meine abschlussfahrt) hat ein freund von mir das spiel gespielt und anstatt auf nem leeren speicherstand zu spaichern hat er meinen spielstand überschrieben. Da kommt mir das passwort grade recht. Dangge dir
kauft euch die neue nintendozone da stehen auch gute passwörter unter cheats.

;)
kannst die vieleicht hier drunter aufschreiben????
Danke leute ich wusste das euch gefällt.
Hat jemand von euch ein paar gute Passwörter?
Ich will die mal gerne ausprobieren.
Nee, aber trotzdem Danke...
Hey
Frage:woher habt ihr die Passwörter selbsterfunden wenn ja dann sagt mir bitte wie
guck in der anleitung des spieles da steht alles genau beschrieben
m
ich bin schwul!
Igit du SAU!!!
kleinkinder unter sich.............
.....wir sollten sie besser nicht stören.......
is das megapaßwort gold silber o. bronze
gold sieht man doch an der länge ,oder?
das weiß ich ja ich wollt mich nur mal vergewissern
würde es aber nicht nehmen da der priesterring fehlt....
Den Pristerring brauchste nicht...
Die Helden haben eine Angriffsstärke von 999.
und vert,init. und kp gibt es für dich nicht,oder?
Desert moon ich bin 13 das is ganz schön alt...
Verteidigung is ziemlich hoch init ebenfalls und kp
1999...
ich wette meine nicht mit gamebuster gecheatete vert. ist höher als die deiner charas....
ja ja cheater...
mann hast du keine ahnung......
*kopfschüttel*
wo von
Biste männlich, alter
von gs,1.wie bitte schön soll man cheaten ohne gamebuster und 2.mach mich nicht so dumm an wenn ich die warheit sage
OK sorry muss aufhören (essen)
Shiet ich verstehe immer noch nicht wo von du sprichst,
aber red ruch weiter...
Übrigens ich kenn das Spiel in und auswendig...
Wenn ihr fragen habt nur zu...
@Isaac 001:Kannst du mir ein Savegame machen?
Wie denn...
Mit Action Replay(falls du es hast)
Hallo könnte mir irgendwer das Mega(s)passwort in die richtigen Spalten schreiben ? Ich verschreib mich immer .Mindestens 10-mal FALSCH !!! Das ist soooo frustrierend !!! Wär euch sehr dankbar !!!
nur ma kurz zu den glücks-leuten: cosma hat bei mir glück 40 und zwar ehrlich erarbeitet und in verbindung mit djinns^^
hallo!ich habe mal gehört das es passwort gibt um 10000
kp zu haben stimmt das?wenn ja wie heist es?
Erklärt mir jemand warum bei mir Isaac, Garet , Ivan und Mia nur Level 35 haben ??? Ich hab doch das Megapasswort eingegeben. (so wie es Iceman11 gesagt hat mit t+CEm) Ich hab aber die 2 Heliosklingen . Bitte sagt mir was da schief gelaufen ist .
Iceman11 is dumm...
Schreib das so ab wie es da steht...
vielen Dank für die Cheats, echt cool! Wenn ich mal fragen hab komm ich wieder her, okay?
Bussi
Vielen Dank für deine Hilfe , Isaac001 !!!
Und nun zu dir Iceman11 : ICH BRING DICH UM !!!
Hmmmpff,...
Ähm , Isaac001 , wärst du so nett dein Megapasswort in die richtigen Zeilen ,Spalten und Seiten zu schreiben ???
Danke
Ach meno...
Es haben doch schon so viele das Passwort eingegeben , oder?
Warum schreibt mir es dann keiner hin ???
Biiiiiitttteeeee !!!!
Jenna013 ich versteh dein Problem nicht...
Schreib es doch einfach ab...
Also , das ist so ich will doch nur wissen welche Zeichen am Ende der Seiten stehen. Vielleicht habs ich vorher falsch formuliert .
Ich hasse cheater!

Hab meine leute auf lvl 65 und die haben 1200kp!

Also wenn die lvl 100 haben dann muss das folglich mehr sein als 1999kp!
>Du mich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiss jemand wo der FeuerDschinn(Glanz) in Contigo(oder wo anders )is??
Need help (is der letzte dschinn ;))
Mfg
kannst du vergessen GS Player ! Hast du schon Alle Dschinns ? Wenn ja Leg sie mal auf Stand by dann kannst du sehnen wieviel KP du wirklich bekommst !
Genau Chaos zeigs ihm...
wo muss man das passwort eigentlich hin schreiben?
wo bekommt man Tisiphon Clothos spindel und schattenstich her?
MFG
Gangsta
@Isaac001: Das passwort das du hier angegeben hast ist falsch, keine ahnung wieso, entäuscht bin ich auf die Seite gegangen die du angegeben hast. Dort habe ich das Passwort nochmal eingegeben, und es hat funkioniert, ALLE lv. 99 und alle Djinns, welche Waffen dabei sind weiss ich nicht(hab nicht geschaut), trotzdem danke vielmals. Felix,Jenna,Cosma und Aron sind bei mir lv. 99, ich mache ein neues Spiel(einfach) und hole mir dann noch Isaac und co. Lv. 99. Aber kannst du mir sagen ob Isaac, Garet,Ivan oder Mia einen Priesterring besitzen wenn ich das Passwort eingebe? Hoffe auf baldige Antwort und danke dir für das PW(auch wenn nur das auf der Seite funktioniert).

ps: keine ahnung wo der Fehler liegt aber es gibt einen, kann auch sein das ich hier nen Fehler gemacht habe und auf der Seite gibt es keinen Fehler, aber egal, danke vielmals!
hallo?
Das Passwort funktioniert nicht! es fehlt 1. Buchstabe und ich habe jeden ausprobiert aber es stimmt keiner!
@isaac auf der seite die du genannt hast gibt es kein "Megapasswort"!
Ich saß 40 Minuten und hab es ausprobiert das Passwort einzugeben! Kontrollier doch noch mal nach!

Und an alle:
Es ist doch egal ob er ein Passwort dafüt hat ist doch cool für ihn und für leute die das haben wollen!
ICH WOLLTE MEINERSEITS NUR ÜBERPRÜFEN OB DAS KLAPPT!
@Isaac ich habe auf deiner beschreibenen seite nachgeguckt!

Das Passwort stimmt aber tragen die Leute nicht ein bisschen wenig ausrüstung?

Es sind aber wirklich 2. helios-Klingen dabei!
XD! ist sicher ein programmierer chat
KANN MIR NUN EINER SAGEN OB JEMAND EINEN PRIESTERRING HAT? ICH MEINE MIT DEM MEGAPASSWORT. Ich habe eingegeben will aber wissen ob isaac und co. nen priesterring haben
da es den priesterring nur in gs1 gab, muss er mit dem superpasswort dann auch in gs2 dabei sein.

ohne superpasswort keinen ring!
^Kann ja auch sein das niemand (Isaac un co.) bei dem megapasswort den Ring haben schon mal daran gedacht? KANN MIR BITTE JEMAND MEINE FRAGE BEANTWORTEN?
mit diesem passwort von isaac001 haste keinen priesterring
solln wir mal alle unsre passwörter writen?ich habe son gold-wort alle haben beste ausrüstung verdammt viel gold usw.
och ihr fucker ihr könnt wohl nixx anderes auser cheaten wenn ich durch wäre würde ich auf schwer versuchen weiter zu machen un nich zu cheaten die meisten von euch haben bestimmt immer auf leicht gespielt und ich habs schon 25x durch und davon 15x ohne nen kampf zu verlieren!ohne einen einzigen!
und ich bin die mutter teresa....
@felix
Weiß du was du arsch?


Ich geb dir sogar recht!
Ich hab das Spiel schon zum 5 mal ohne Megapasswort gespielt und das auf schwer!

Aber @felix
an deiner Ausdrucksweise musst du noch üben!
Könnt ihr mir mal bidde veraten wo mann die Passwörter herbekommt wenn mann das Spiel durchgespielt hat. Oder kann mann die nur im Internet finden??
guck mal auf die ersten seiten deines heftes von gs2,da stehts drin!
warum streitet ihr euch eigentlich?ich hab bis jetzt zwar auch ohne passwort durchgespielt,aber jedem das seine!er hat ja bestimmt auch schon ohne passwort durchgespielt,oder?wenn nicht DANN würde ich eure wut verstehen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.