Seiten, wo man Anime malen lernt? (Anime und Manga)

Seiten, wo man Anime malen lernt? (Anime und Manga)

Hi!wollte unbeding selbstständig ohne abzumalen anime charaktäre malen lernen !ich weiß aber nicht wo ich eine seite finde wo ich mir bilder drucken kann,auf denen ich jeden einzelnen schritt bis zum ganzen körper kriege!Kennt ihr welche?
ich wäre euch sehr dankbar !
Danke im vorraus!
Hallo schreibt doch mal was rein!
Aua, der war fies, Uschi. XD
ähm, und wo kann man da zeichnen lernen? ich hab ja die befürchtung, dass du uns hier nur etwas werbung unterschieben möchtest...
das würde mich auch mal interessieren, da ich selbst zeichner bin, würde aber gern mal ein paar pro works sehn!

mfg
KoRn
Manga zeichnen lernen, indem man mit irgendwelchen Geometrischen Figuren oder tausende von Hilfslinien einsetzt, bringt gar nichts.

Man lernt nicht, man übernimmt...
ist sicherlich auch interessant zu sehen wie andere zeichnen aber obake hat recht. man sollte besser seinen eigenen stil finden. schau dir etwas an und zeichne wie du's siehst. dann lernste das zeichnen am besten (spreche aus erfarung^^)

Psy
@ KoRn:

Schau dir mal mein Profil an, und dann klicke auf "Bild", da kannst du mal eines meiner Zeichnungen sehen.

Ich habe. und werde sicher NIE eines dieser Malbücher verwenden!
es gibt ein magazin das heisst animenia es gibt auch unter dem namen auch nen link also animania.de
@obake

Das hast du gezeichnet? Sieht gut aus, und sehr sauber. Wie lange hast du dafür gebraucht?

mfg
KoRn alias "Rob Roy"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.