Was haltet ihr von Werbung auf den Homepages. Stört sie euch, wenn ja warum oder was?
Meist muß sowas ja sein, wenn man für die Site nach Möglichkeit nichts löhnen will.
Doch gibt es Anbieter, bei denen einem eine Flut von Werbung "entgegenpopt", daß man, wenn's nicht unbedingt sein muß, besser das Weite sucht.
Doch gibt es Anbieter, bei denen einem eine Flut von Werbung "entgegenpopt", daß man, wenn's nicht unbedingt sein muß, besser das Weite sucht.
Wenns geld bringt ???
Immer her damit.
Aber es nervt schon ziemlich meisetens stört sie.
Da is meistens nichts interresantes dabei und nur schrott. Aber Werbung wird wohl nie unterdrückt werden.
mfg
Sub0
Immer her damit.
Aber es nervt schon ziemlich meisetens stört sie.
Da is meistens nichts interresantes dabei und nur schrott. Aber Werbung wird wohl nie unterdrückt werden.
mfg
Sub0
Banner hier und da sind ok....mal unter uns:
Man beachtet sie eh nicht,oder?
(Hoffentlich liest das keine dieser Firmen..ansonsten nochmal:Ich sagte "UNTER UNS"!!)
PopUps würden zu weit gehen...ich würde mich nicht gern zwingen lassen, sie zu beachten -wozu mich in gewisser Weise aber schon das Wegklicken nötigen würde.
Man beachtet sie eh nicht,oder?
(Hoffentlich liest das keine dieser Firmen..ansonsten nochmal:Ich sagte "UNTER UNS"!!)
PopUps würden zu weit gehen...ich würde mich nicht gern zwingen lassen, sie zu beachten -wozu mich in gewisser Weise aber schon das Wegklicken nötigen würde.
Was ihr hier macht ist schon O.K aber was mich nervt ist es auf
http://www.sms-kosenlos.de man nachdem SMS lossenden gleich auf nen Sponser kommt das find ich nervig!!!
http://www.sms-kosenlos.de man nachdem SMS lossenden gleich auf nen Sponser kommt das find ich nervig!!!
Banner: In Ordnung, weil es die Seiten sonst nicht gäbe
aber Popups sind unerträglich!
aber Popups sind unerträglich!
am anfang oder ende der site is werbung schon o.k.
und bei den popups kann ích nur derösi zustimmen!!!
und bei den popups kann ích nur derösi zustimmen!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.