Mario Spiel gesucht (Alte Konsolen)

Mario Spiel gesucht (Alte Konsolen)

Ich hab letztens bei GIGA (sender) den Moderator kurz ein älteres Mario Spiel spielen sehen dass ich definitiv früher auch gespielt habe. Beim besten Willen fällt mir der Name nicht ein! Sah aus wie SNES, muss aber nicht sein.

Merkmale: es gab verschiedene Level mit Wüsensand; hat man in einem Sonderlevel eine Flöte gewonnen kann man mehrere Level überspringen; am Ende eines Levels kriegt man entweder einen Sterm, eine Feuerblume oder einen Pilz, bei drei Sternen gibt's ein Bonuslevel.

Ich hab das wirklich unglaublich oft gespielt...
Nun, das wird eines der vielen Super-Mario-Spiele für NES und SNES gewesen sein. Diese Spiele wurden für den GBA neu aufgelegt. Du brauchst aber die nötige Hardware dazu.

http://images.google.de/images?sourceid=navclient&;ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=%22super+mario+brothers%22]
Hört sich nach Super Mario Bros. 3 an, da gab es Flöten und son Zeug, das ist für NES & GBA erschienen.
Jo,meine auch Super Mario Bros.3!
Harry
Weiß jemand wie viele Flötem es gibt?Ich kenne nur die im 3.Level und die in der ersten Festung, aber es soll angeblich noch eine geben...
danke schön! dann werd ich mich jetzt mal bei ebay umschauen...
es gibt eine dritte und zwar im 1. lvl in der dritten welt oder so da gibt es so ein weißes teil auf dem man stehen kann(gibts in allen farben)wenn man da drauf steht und nach unten drückt (drauf bleiben) dann fällst du plötzlich runter und du bist im hintergrund dann musst du nur noch schnell durch das lvl rennen (im hintergrund)und wenn du durch bist dann bist du in einem pilz haus mit einer kiste wenn man die aufmacht ist eine flöte drinn
P.S.es gibt das spiel auch in allstars auf dem snes
Ja, hab Mario All Stars.
Im 1. Level der 3. Welt hab ich jetzt nichts gefunden, vielleicht hast dus ja mit dem 3. Level in der 1. Welt verwechselt, da gibt es ja eine weiße Platte wo man sich ducken muss und dann durchfällt.
Nein, i der 1 Welt gibt es 2.
In das kleine Schloss und im 3 Level (weisses Block)

In der zweiten Welt gibts auch eine!! Im 1 Level gleich zu Beginn hochfliegen (Ganz links kommt man durch)

--
Man kann also die ersten 2 holen, eine benutzen um zur 2, 3 und 4 Welt zu gelangen. Dann wählt man die 2, holt sich da im ersten Level gleich noch ne Flöte, und Fliegt zur 7 Welt. Gleich nach Ankunft die letzte Flöte benutzen und man kommt zur 8 (und letzten) Welt ohne irgend einen Endgegner besiegt zu haben.
PS: Ich rate zu Mario Allstars, es beinhaltet:

-->Super Mario Bros 1
Super Mario Bros 2
Super Mario Bros 3 (das mit der Flöte)
Super Mario The Lost Levels

(es gibt auch Versionen die zusätlich noch Super Mario World beinhalten, sie heissen "Super Mario Allstars + Super Mario World)

(Super Mario World erschien erst später und musste desshalb "hineingeflickt" werden)
@Obake: die 2 Flöten in der 1. Welt wusste ich ja...
Also im 1. Level von der 2. Welt hab ich jetzt nichts gefunden, bin auch nach links oben geflogen, aber da war nichts.Hast du das vielleicht mit dem 4.Level verwechselt?Weil da kann man gleich zu Beginn links hochfliegen, aber da hab ich auch noch nie ne Flöte gefunden...kannst dus mir mal genau beschreiben wo die sein soll?
hmmmm.... Könnte sein das ich das Level verwechselt habe... Aber es ist sicher in der 2 Welt!! Gleich zu Beginn!

Ich weiss es, weil ich so mal ein SNES-Turnier gewonnen habe.

Aber ich hab keine Ahnung mehr, wie das Level aussah...
Ich werds demnächst wieder durchzocken...
Ok.
Wie gesagt, im 4. Level ist ganz am Anfang an der Decke so eine Stelle wo aus Blöcken besteht, die man weg "köpfen" kann.Dann kann man weiter hochfliegen, aber ich hab da noch nie ne Flüte gefunden...aber ich warts mal ab.
Es ist im 1. Level, 2 Welt...

Ziemlich sicher...

In ca. 2h geb ich dir Bescheid! Ich fang jetzt mit dem Spiel an.

***Operation 3 Flöte kann beginnen***
Verdammt! So auf die schnelle finde ich sie auch nicht... Aber ich weiss, das es 3 Flöten gibt!
Ha! Gefunden!

Holt euch die ersten beiden Flöten, warpt euch dann in die 2. Welt und besiegt die auf der Karte herumlaufenden Hammerwerfer. Einer von Ihnen rückt euch freundlicherweise ein Hammer raus. (Der andere eine Musikbox)
Mit diesem Hammer dann ein Stein ganz oben Rechts auf der Karte zerschlagen, und ein Weg wird frei, der zu einen weiteren Hammerwerfer führt.

Diesen dan kräftig niederprügeln und man bekommt die dritte und letzte Flöte!!!!

Pffff... Hab eine Stunde dafür gebraucht...
Danke!
Bitte!
Das ist eindeutig Super Mario Bros. 3 da gab es Flöten und andere Sachen, das ist für NES & GBA erschienen.
...und für SNES bei dem Spiel Super Mario All Stars.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.