schiff nach tolbi (* Golden Sun)

schiff nach tolbi (* Golden Sun)

ich komme beim schiff nach tolbi nicht weiter habe den anker schon gefunden und abgegeben aber ich muss die leute überreden im notfall zu rudern habe alle angeschprochen doch sie sagen erst viel geld bezahlen doch und dann noch rudern muss ich nach tolbi oder nach kalay helft mir bitttttttttttttte danke
Ich habe auch ne frage:
Ich bin nun beim schiff aber der Captan will erst ein Paar krieger was tun?
kann es sein dass su das erste Spiel meinst? Ich bin eigentlich nur runter, zu edn Ruderen, und dann ging´s los. Tip:wenn ihr die Ruderer die ausfallen ,durch ungleiche Paare(zb starke Leute links schwache rechts) dann kommt ihr zur 2schatzinsel" .dotr kommt ihr zwar erst nich so recht weiter, wel ihr erst den Tarnball braucht, aber ihr könnt später noch per Tornado zurück...
Und wie starte ich das Schiff?
Du,must den Anker, am schiff finden?
Du,must den Anker, am schiff finden?
Im Grunde musst du einfach nur im Schiff herumrennen, an jeder Ecke läuft eine Szene ab. Den Anker findest du nachdem er von einem Seemann versteckt wurde auf dem Mast.
Was ist mit mir?
was sind denn starke und was schwache personen, in deinen augen, tyraptos???

Psy
ja ich meine ein Opa kann doch keinen Baumstamm stemmen oder so(doofer Vergleich sber was solls) ich glaube alle frauen und der pa sind schwach und die Krieger sind stark.Beim Koch und dem wanderer bin ich mir nich sicher, aber ich habs schon mal geschafft, so auf die Schatzinsel zu kommen-obwohl man nich sehr weit kommt-man Braucht noch Tarnung oder wie des heißt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.