Was ist eure Lieblingskleidung?
Ich finde z.B. die polizeiuniform ganz nützlich und der normale straßen skin ist auch cool.
Ich finde z.B. die polizeiuniform ganz nützlich und der normale straßen skin ist auch cool.
ich nehm immer die polizei uniform, weil man damit leicht ins armeegelände kommt
Ich find die Abendgarderobe und den Mr.Vecetti look cool (nich das Hemd sondern den Nadelstreifenanzug)
Ich finde den Jogginganzug noch witzig. Aber vorallem die Kubanerkleidung ist geil!!!!!
@ GTA GAMER
Wie kommst du an die kubanerkleidung ran? Bei mir ist da so was wie ne secret wall. Hab auch schon in den anderen threads gelesen und ausprobiert aber bei mir geht dat einfach net.
Wie kommst du an die kubanerkleidung ran? Bei mir ist da so was wie ne secret wall. Hab auch schon in den anderen threads gelesen und ausprobiert aber bei mir geht dat einfach net.
Der Gangster Anzug sieht Krass aus, der den man zum Bank Überfall an hatt, mit der weissen Maske.
ich find den bob marley skin am geilsten.kann man bei gtaplanet.de runterladen
@ Digga
Du must ein mOtorrad hinein fahren lassen und dann von dem Motorrad über diese unsichtbare Wand springen.
Dann haste sie!!!!!
Du must ein mOtorrad hinein fahren lassen und dann von dem Motorrad über diese unsichtbare Wand springen.
Dann haste sie!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.