Downloads für Hokus Pokus (* Die Sims)

Downloads für Hokus Pokus (* Die Sims)

gibt es eigentlich gegenstände zum download für die sims Hokus Pokus die im spiel enthalten sind. wie zum beispiel das drachennest. was macht des eigentlich für nen sinn sich des zu kaufen? jetz wo doch bald sims2 rauskommt...ist es wirklich so kaufenswert?
Es wird erst Gegenstände von Hokus-Pokus zum Downloaden geben wenn das Spiel herausen ist.... wer würde sonst Objekte machen wenn er das Spiel noch nicht einmal hat?
Und außerdem.... das Thema von wegen "die Sims2 kommt ja bald raus... zahlt es sich da aus...." is irgendwie schon alt!
Ich brauche wieder was neues. Bis THE SIMS 2 heraußen ist, ist ja schon wieder ein halbes Jahr vergangen. Wer will so lange warten?
ja leutz da habt ihr recht. ich werd mir des wahrscheinlich scha holen...ich mein: wann sollt des rauskommen? doch am 31.oktober und des is ja bald.
sind hier vielleicht leute die das spiel scha haben? wenn ja was hat das mit dem drachenbaby aus sich? kann mir da vielleicht jemand was genaueres sagen?
das spiel hat noch keiner in deutschland aber ich freu mich wen das hokus pokus rauskommt
vieleicht gibts das beim MediaMarkt doch schon wider ein paar Tage früher
bei http://www.thesims.de haben es scha manche. schaut einfach mal noch. sind auch klasse screenshots dabei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.