Ich fass es nicht. H.-E. wir wurden erhört, ich musste grade mit Freude feststellen das die Statistik weg ist!!! *freu* :) Endlich wurde die wichtigste Änderung vor genommen!!!!
Casey
Casey
Und jeder kann nachsehen wieviel Postings der-diejeniege/r hat
SIE IST WEG
JJJJJJJJAAAAAAAAAAA
SIE IST WEG
JJJJJJJJAAAAAAAAAAA
Nö, eigentlich ist die alte Statistik ja noch da, nur das kein direkter Link mehr dahin führt und man jetzt von 3 auf 4 Wochen erhöht hat...
Werd den Link aber nicht verraten...
Mal schaun ob ich noch mehr finde.. ;-)
HiHi...
Werd den Link aber nicht verraten...
Mal schaun ob ich noch mehr finde.. ;-)
HiHi...
Ich glaub das ist eine Wanderstatistik ;-) (..aber die kommt mir nicht aus!)
Also ich bin grad auf Platz 14 mit Schnapsmässigen 111 Einträgen der letzten 4 Wochen... (jetzt wohl 112.. egal Prost!)
Also ich bin grad auf Platz 14 mit Schnapsmässigen 111 Einträgen der letzten 4 Wochen... (jetzt wohl 112.. egal Prost!)
Lösch Deinen Hinweis, Banana... bitte...:)
ich schreibe nicht wegen der Statistik, mich interessierts nur...
Es gab schon genug Ärger wegen der Statistik...:(
Sven oder René sollten sie verschieben oder gleich auf
Intern packen ;-/
Sven oder René sollten sie verschieben oder gleich auf
Intern packen ;-/
was soll den so schlimm sein. Es gibt immer wieder Leute, die posten hundert mal einen Beitrag, damit ihre Statistik steigt, und das sollte auch vermieden werden. So bin ich nicht. Aber ich muss dir rechtgeben... nun nachdem ich bescheid weiß, sollte B~i~P die Antwort löschen.
aber ich hab schon fast die Spitze ohne Sinnlosposting erreicht (außer diesem Beitrag)
Ohhh nein, jetzt fängt das schon wieder an :(:(:(
René, Sven könnt ihr sie nicht einfach entfernen nur noch so intern haben ... nicht das diese Scheisse schon wieder anfängt ....
René, Sven könnt ihr sie nicht einfach entfernen nur noch so intern haben ... nicht das diese Scheisse schon wieder anfängt ....
Oki!
Hinweis gelöscht!
Werd auch keine Hinweise mehr geben... (weil ich ab und zu gerne mal reinschau und nicht möchte das sie ganz verschwindet!!)
Versteh aber die Hysterie darüber irgendwie nicht, also mir ist das wurst an welcher Stelle ich bin,aber find es halt interresant ob jemand oft hier ist und viel schreibt oder eben nur ab und zu mal was von sich gibt.. (..was jedoch keinerlei Beurteilung über den jeweiligen Poster zulässt!!!)
Und wer zu viele Sinnlospostings schreibt fliegt ja eh früher oder später auf (..wie sich ja schon bewiesen hat..!)
Hinweis gelöscht!
Werd auch keine Hinweise mehr geben... (weil ich ab und zu gerne mal reinschau und nicht möchte das sie ganz verschwindet!!)
Versteh aber die Hysterie darüber irgendwie nicht, also mir ist das wurst an welcher Stelle ich bin,aber find es halt interresant ob jemand oft hier ist und viel schreibt oder eben nur ab und zu mal was von sich gibt.. (..was jedoch keinerlei Beurteilung über den jeweiligen Poster zulässt!!!)
Und wer zu viele Sinnlospostings schreibt fliegt ja eh früher oder später auf (..wie sich ja schon bewiesen hat..!)
...und weg ist sie... *freu*
Danke, Ihr lieben Götter!
Danke, Ihr lieben Götter!
War sie denn da? Blasphemie! Weg damit!
Die ihr riefet die Statistiken, werdet sie wieder los!
Die ihr riefet die Statistiken, werdet sie wieder los!
Warum wurde beim "Benutzer Profil ansehen" nicht auch die Anzahl der Postings reingenommen?
Jetzt ist sie mir doch ausgekommen.. *grr*
Aber bin sicher das sie noch da ist und werd sie auch wieder finden!
Aber bin sicher das sie noch da ist und werd sie auch wieder finden!
falls du sie findest, mailst du mir, und nicht weil ich wegen der Statistik schreibe!
Hm.immer noch nicht gefunden,aber ein Tool hat mir gesagt das dieser Link: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000521PX/mogelpower zu euch gehört und kaputt ist...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.