Wie kommt man in die Imil-Fälle? u.v.m (* Golden Sun)

Wie kommt man in die Imil-Fälle? u.v.m (* Golden Sun)

Ich habe GS 1 neu angefangen weil ich das Passwort bei GS 2 eingeben will.Ich fange neu an damit ich alle Djinns aus GS 1 kriege und sie nach GS 2 "rübertausche"

1.Wie kommt man in die Imil-Fälle?(Höhle im Wasserfall von Imil)Bitte genaue Beschreibung wie ich rutschen muss.

2.Wie bekomme ich den Jupiter-Djinn in Biblin.Wenn man die Statue verschiebt findet man eine Leiter.Wenn man sie runter geht könnt ihr ihn schon sehen.

3.Wie bekomme ich den Venus-Djinn der in Kolima im eingezäunten Gelände läuft.

4.Gibt es den Venus-Djinn "Karst" und den Merkur-Djinn "Toniko" wirklich?Wenn ja, wo denn?

Danke schon mal im Voraus
1. hast du den schneemann mit verschieber runterfallen lassen?

2. da müsste irgendwo noch ein anderer eingang sein. ich glaube mit wirbelwind oder so.

3. schau mal bei dem hausbaum. hinten ist ein hintereingang versuch den mal.

4. ja die gibt es wirklich. wenn du sie nicht finden kannst versuch es mal auf aufeligen inseln oder wäldern auf der landkarte. oder war das der in der wüstenhöhle? beim roten sandsturm?

warum fängst du überhaupt von vorne an?

Psy
was meinst du mit "hausbaum"?

Ich fange neu an weil ich Golden Sun 2 habe, und wusste erst später das man das mit dem passwort machen kann.Ich will doch in Golden Sun 2 alle Djinns und alle Combos haben.Nebenbei kann ich in Golden Sun 1 meinen Spielstand verbessern da ich mich mit Golden Sun jetzt besser auskenne.
Also, der Hausbaum is der, bei dem nur die drei Familienmitglieder drin sind und was von schatz palavern (pelzmantel im wald wie ichs verstnden hab)

Welches Passwort?? Kannst du mir das genauer erklären?

Toniko gibts in der Festung Lunpa, Karst auf der Schatzinsel.per roter Tornado, einfach wegwehen lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.