Kampf Heli (* GTA 1-3 + Vice City)

Kampf Heli (* GTA 1-3 + Vice City)

Hallo Leute.
Wenn man 100 Päkchen hat, bekommt man doch den Kampf- Heli. Normalerweise steht er immer in der Kaserne. Bei meinem letzten Spiel stand er aber plötzlich auf dem Hubschrauberlandeplatz, östlich von der Yacht des Colonels. Nun hab ich ein neues Spiel begonnen, doch nun steht er nur noch in der Kaserne. Weiss wer was??? Danke im voraus

The Counter
wenn man 100 päckchen hat dann steht er auch auf dem hubschrauberlandeplatz, beim hafen...
wenn man keine 100 päckchen hat steht er nur in der kaserne
Der Kapfheli ( Hunter ) steht bei der Kaserne wennde alle Hauptmissionen geschafft hast und erst beim Hafen wennde alle 100 Pakete hast.
ich habe 100 Päckchen, dass ist ja gerade das Problem, er ist nämlich trotzdem nicht da!!!

The Counter
der ist nicht immer da... musst einfach mal hin fahren und wenn er nich da ist, wieder zurück und noch mal hin, dann sollte er eigentlich da sein
Man bekommt den Hunter, wenn man alle Hauptmissionen geschafft hat und/oder wenn man 100 Päckchen hat.
Wenn man eines davon gemacht hat steht erin der Army-Kaserne,wenn man auch das andere gemacht hat, steht er auch in der Nähe vom Pole Position Club ganz unten an der Küste an einem Haus mit Helilandeplatz(<dadrauf).
An dem besagtem Haus liegt auch ein Päckchen.
Der Hunter steht in der kaserne wen man das spiel zu 50%durch hat
falsch! in der Kaserne ist der Hunter erst nach der Mission "Freunde und andere Feinde" (also wenn man die Hauptmissionen durch hat) - steht aber schon mehrmals richtig hier drin...
Der Hunter steht per zufallsgenerator auf dem Landeplatz des KOLONELS
@asdfghjklöä
hör auf zu posten wenn du keine Ahnung hast!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.