Es war vor Jahren mal Thema, und es gab bereits eine Mini-Auflage (10 Stück :) - besteht Interesse an Mogel-Power-T-Shirts?
Wir könnten welche anfertigen lassen, in besonders guter Qualität, mit dem Logo vorn aufgedruckt. Sie würden inklusive Versand 16 Euro kosten.
Wer solche T-Shirts kaufen würde, meldet sich bitte hier (unverbindlich) mit einer Antwort.
Wir könnten welche anfertigen lassen, in besonders guter Qualität, mit dem Logo vorn aufgedruckt. Sie würden inklusive Versand 16 Euro kosten.
Wer solche T-Shirts kaufen würde, meldet sich bitte hier (unverbindlich) mit einer Antwort.
Hab mal ein paar Fragen!!!
Wie geht das mit den Größen?
Wie werden sie aussehen? (Farben)?
Wie wird das mit der bezahlung funktionieren???
Wie geht das mit den Größen?
Wie werden sie aussehen? (Farben)?
Wie wird das mit der bezahlung funktionieren???
Wie würde sowas aussehen, und wären die in der Maschine waschbar ?
(Abgesehen davon finde ich den Preis etwas hoch. Wir haben im Verein T-Shirts drucken lassen, die 16 DM gekostet haben. Es mag zwar von der Investition her teurer sein, aber es gibt 2 Möglichkeiten, t-Shirts zu drucken: die eine ist das klassische, was schon jeder mal gemacht hat, aber man kann auch eine vorlage erstellen, und dann wird das T-Shirt an sich billiger, nur hat die Vorlage seinerzeit 80 DM gekostet, was naütrlich auf das einzelne T-Shirt umgelegt werden müsste. Es würde aber die T-Shirts an sich, wie ich meine deutlich, billiger machen. Ab einer gewissen Menge also durchaus eine Überlegung wert.)
(Abgesehen davon finde ich den Preis etwas hoch. Wir haben im Verein T-Shirts drucken lassen, die 16 DM gekostet haben. Es mag zwar von der Investition her teurer sein, aber es gibt 2 Möglichkeiten, t-Shirts zu drucken: die eine ist das klassische, was schon jeder mal gemacht hat, aber man kann auch eine vorlage erstellen, und dann wird das T-Shirt an sich billiger, nur hat die Vorlage seinerzeit 80 DM gekostet, was naütrlich auf das einzelne T-Shirt umgelegt werden müsste. Es würde aber die T-Shirts an sich, wie ich meine deutlich, billiger machen. Ab einer gewissen Menge also durchaus eine Überlegung wert.)
Größe - das ist wohl variabel.
Farbe - wenigstens weiß, vielleicht auch schwarz.
Aussehen - nur das Logo.
Preis - es kann jeder mit einem JPG zu einem Copyshop gehen und sich ein T-Shirt drucken lassen. Ich hatte an eine besonders gute Qualität gedacht, was Waschmaschine einschließt. Und inklusive Versand.
Farbe - wenigstens weiß, vielleicht auch schwarz.
Aussehen - nur das Logo.
Preis - es kann jeder mit einem JPG zu einem Copyshop gehen und sich ein T-Shirt drucken lassen. Ich hatte an eine besonders gute Qualität gedacht, was Waschmaschine einschließt. Und inklusive Versand.
Schwarz würde mir besser als weiß gefallen :)
Hi!
Wenns das neue Logo is, auf nem schwarzen shirt, dann nehm ich eins.
@rené: dachtest du nur an frontdruck, oder auch an rückendruck?
Wenns das neue Logo is, auf nem schwarzen shirt, dann nehm ich eins.
@rené: dachtest du nur an frontdruck, oder auch an rückendruck?
Also, ich habe noch mal mit dem Design-Unternehmen gesprochen.
Frei wählbar sind:
- Größe
- Farbe (schwarz oder weiß)
- großes Logo vorn oder hinten
Preis: 15 Euro inklusive Versand, auf Rechnung - Ihr bekommt das Shirt zuerst und zahlt per Überweisung.
Frei wählbar sind:
- Größe
- Farbe (schwarz oder weiß)
- großes Logo vorn oder hinten
Preis: 15 Euro inklusive Versand, auf Rechnung - Ihr bekommt das Shirt zuerst und zahlt per Überweisung.
Als ich damals so eins haben wollte, hatte ich keins bekommen :(
(Ich als einer der ersten user von mp sollte eigentlich das erste bekommen)
Nun mal im ernst, wie geht das ,mit der bestellung?
Formular, seite? e-mail?
Bezahlung, überweisung?
mengenrabatte? :)
ich hätte aber gerne ein sweatsirt (kann dann auch mehr kosten)
(Ich als einer der ersten user von mp sollte eigentlich das erste bekommen)
Nun mal im ernst, wie geht das ,mit der bestellung?
Formular, seite? e-mail?
Bezahlung, überweisung?
mengenrabatte? :)
ich hätte aber gerne ein sweatsirt (kann dann auch mehr kosten)
Hallo zusammen,
ich bin Geschäftsführer des "Design-Unternehmen" welches René meinte. Ich versuche das nocheinmal genau zu erläutern:
Ein T-Shirt mit einem Aufdruck in der Größe 25x10cm kostet 15,-Euro. Darin enthalten ist die gesetzl. vorgeschriebene Mehrwertsteuer, der Versand und die Verpackung.
Das Shirt kann in schwarz oder weiß und in den Größen S, M, L und XL bestellt werden. Der Aufdruck wird invertiert realisiert (weiß auf schwarz und umgekehrt).
Der Aufdruck besteht aus hochwertigem Flock-Material und wird per Thermotransfer aufgebracht. Wir haben noch nicht erlebt dass ein Shirt länger gehalten hat als der Aufdruck (bei korrekter Behandlung).
Die Bezahlung erfolgt auf Rechnung, d.h. der Betrag ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu erstatten.
Bei Extrawünschen (andere Farbe des Aufdrucks, andere Shirt-Farbe, mehrfarbig) fällt der Preis entsprechend höher aus. Aber ich denke dass wir mit unserem Angebot konkurrenzlos günstig sind, vor allem bei der exzellenten Qualität.
ich bin Geschäftsführer des "Design-Unternehmen" welches René meinte. Ich versuche das nocheinmal genau zu erläutern:
Ein T-Shirt mit einem Aufdruck in der Größe 25x10cm kostet 15,-Euro. Darin enthalten ist die gesetzl. vorgeschriebene Mehrwertsteuer, der Versand und die Verpackung.
Das Shirt kann in schwarz oder weiß und in den Größen S, M, L und XL bestellt werden. Der Aufdruck wird invertiert realisiert (weiß auf schwarz und umgekehrt).
Der Aufdruck besteht aus hochwertigem Flock-Material und wird per Thermotransfer aufgebracht. Wir haben noch nicht erlebt dass ein Shirt länger gehalten hat als der Aufdruck (bei korrekter Behandlung).
Die Bezahlung erfolgt auf Rechnung, d.h. der Betrag ist innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu erstatten.
Bei Extrawünschen (andere Farbe des Aufdrucks, andere Shirt-Farbe, mehrfarbig) fällt der Preis entsprechend höher aus. Aber ich denke dass wir mit unserem Angebot konkurrenzlos günstig sind, vor allem bei der exzellenten Qualität.
Tut mir leid das ich es so sagen muß, aber ein
mogelpower logo in schwarz oder weiß, ist für
mich kein logo, sondern ein recht langweiliger schriftzug.
Ich gehe davon aus das fans vom mp auch das "echte"
logo haben wollen, wie es bis vor ein paar tagen über
dieser seite zu sehen gewesen ist.
Die idee ist gut, aber bitte kein langweiliges s/w
mogelpower logo in schwarz oder weiß, ist für
mich kein logo, sondern ein recht langweiliger schriftzug.
Ich gehe davon aus das fans vom mp auch das "echte"
logo haben wollen, wie es bis vor ein paar tagen über
dieser seite zu sehen gewesen ist.
Die idee ist gut, aber bitte kein langweiliges s/w
(Martin: psst, unter der Hand gibt es noch den hier: http://www.spreadshirt.de/shops/10000/9398/products/9398_104755_1_huge.jpg ;)
Ich finde Mogelpower klasse, aber ein T-Shirt würde ich mir nie davon kaufen. Ich schaue zwar jeden Tag vorbei, aber man muss nicht gleich merken das ich Fan bin. ;)
ja, das sieht doch besser aus als s/w
Ich würde ein neues in blau und eins mit den alten farben nemen.
Allerdings dürfte das auf dem bild für mich zu breit und zu kurz sein ;))
Ich würde ein neues in blau und eins mit den alten farben nemen.
Allerdings dürfte das auf dem bild für mich zu breit und zu kurz sein ;))
@ René
Das heißt , wenn wir einen haben wollen müssen wir das hier bestätigen u. unsere Größe nennen?? Oder??
Das heißt , wenn wir einen haben wollen müssen wir das hier bestätigen u. unsere Größe nennen?? Oder??
Ich glaube ich will auch Eins aber ich würd´s vorher gern sehen.
wenn ihr den schrifftzug "atticus" oder "blink 182" ruff macht nehm ich gern eins XD
nein mal im ernst ihr seit ne gute seite und eure bücher sind auch klasse, aber kugelschreiber oder dieser bär dahttp://www.spreadshirt.de/shops/10000/9398/products/9398_104755_1_huge.jpg wären doch viel "interessanter" als son t-shirt(meine persönliche meinung), obwohl das mit den shirts ja keine schlechte idee ist, da ja viele daran interessiert sind. aber ich bin mal ganz ehrlich, son t shirt steht angestellten von mp besser, denn ich persönlich würd sowas nur zum schlafen tragen XD. die produktion von diesen bären mit tshirt wäre sicher umfangreicher, aber ich glaube die dinger würden dafür weggehen wir freibier aufm oktoberfest, auch wenn die dann teuerer wären....
nein mal im ernst ihr seit ne gute seite und eure bücher sind auch klasse, aber kugelschreiber oder dieser bär dahttp://www.spreadshirt.de/shops/10000/9398/products/9398_104755_1_huge.jpg wären doch viel "interessanter" als son t-shirt(meine persönliche meinung), obwohl das mit den shirts ja keine schlechte idee ist, da ja viele daran interessiert sind. aber ich bin mal ganz ehrlich, son t shirt steht angestellten von mp besser, denn ich persönlich würd sowas nur zum schlafen tragen XD. die produktion von diesen bären mit tshirt wäre sicher umfangreicher, aber ich glaube die dinger würden dafür weggehen wir freibier aufm oktoberfest, auch wenn die dann teuerer wären....
Icxh fände es besser, wenn auf den Shirts noch .de
stehen würde.
Da denken ja manche, was ist denn mogelpower?
Hat der Probleme ?
Na ja, so in etwa...
stehen würde.
Da denken ja manche, was ist denn mogelpower?
Hat der Probleme ?
Na ja, so in etwa...
Ich stimme STAR-SIM voll zu, sowas habe ich auch gedacht.
die leute denken "hey was ist das fürne pfeife, der mogelt und ist noch stolz drauf, oder er hat einfach nen schaden in der birne"
also .de dran
:)
die leute denken "hey was ist das fürne pfeife, der mogelt und ist noch stolz drauf, oder er hat einfach nen schaden in der birne"
also .de dran
:)
Den Bär kann man übrigens kaufen: http://www.spreadshirt.de/shop.php?op=article&ac=details&article_id=110289] - Ich weiß aber nichts über die Qualität.
Mogelpower.de ist gekauft.
Mogelpower.de ist gekauft.
Schön!!!
Ich habe allerdings noch eine wichtige Frage:
Ist das T-Shirt kurz oder langärmlich ???
Ich werde mir das T-Shirt nach Weihnachten kaufen, da
ich nicht weiss ob die Kohle für Weihnachten UND das Shirt reicht :)
Ich habe allerdings noch eine wichtige Frage:
Ist das T-Shirt kurz oder langärmlich ???
Ich werde mir das T-Shirt nach Weihnachten kaufen, da
ich nicht weiss ob die Kohle für Weihnachten UND das Shirt reicht :)
Sind T-Shirts net immer kurzärmlich?
Ich glaub die mit langen heisst anderster ;)
Ich glaub die mit langen heisst anderster ;)
Ich will auch eins.. (in schwarz..,obwohl.. zu Mogelpower-blau passt weiß eigentlich besser...)
Ich müsste das erst mal sehen wie das in schwarz ausschaut!
Lustig wäre wenn man sich seinen Nicknamen auch mit draufdrucken lassen könnte (evtl. Aufpreis¿) ..obwohl ich in meinem Fall das Kürzel B~i~P vorziehen würde.. ;-)
Ich müsste das erst mal sehen wie das in schwarz ausschaut!
Lustig wäre wenn man sich seinen Nicknamen auch mit draufdrucken lassen könnte (evtl. Aufpreis¿) ..obwohl ich in meinem Fall das Kürzel B~i~P vorziehen würde.. ;-)
Könnt ihr uns das Bild vom T-Shirt nicht einmal zeigen ???
Das wäre doch cool XD !
Das wäre doch cool XD !
Ich will ein T-Shirt !!!
Soll ich euch ne Mail schicken ?
An welchen Admin soll ich es denn schicken ?
Soll ich euch ne Mail schicken ?
An welchen Admin soll ich es denn schicken ?
"Wer solche T-Shirts kaufen würde, meldet sich bitte hier (unverbindlich) mit einer Antwort."
Ja, ich will ein T-Shirt.
Aber ich will wirklich eines !
Bitte sagt mir, ob ich euch für ein T-Shirt eine Mail schreiben soll. :|
Aber ich will wirklich eines !
Bitte sagt mir, ob ich euch für ein T-Shirt eine Mail schreiben soll. :|
Geht es Dir eigentlich noch gut? Bist Du wirklich nicht im Stande zu erkennen, dass dieses Thema zunächst klären soll, ob und wieviel Interesse an solchen T-Shirts besteht? Schließlich wollen wir wissen, in wie weit sich eine Auflage überhaupt lohnt. Denn es kostet schon Geld, sie machen zu lassen und wir wollen nicht darauf sitzen bleiben und bis an unser Lebensende Mogel-Power-Shirts auftragen müssen.
lol interesse wäre schon da aber das muss ich mir nochmal genau überlegen cool wäre es schon
ps aber wenn, dann in schwarz *g*
ps aber wenn, dann in schwarz *g*
Am logischten ist es sowieso Joe wenn man vorerst Probe T-Shirts macht. Das heißt mal mit zehn Stück anfangen und wenn sich diese gut verkaufen, dann kann man mehr produzieren lassen. Das Prinzip ist einfach. Man kauft sich ein Billighemd was weiß ist und dann kommt der Mogelpower druck darauf. Das natürlich kostet wieder Geld. Aber am Anfang mal so eine Kleinmenge produzieren. Dann siehste eh was daraus wird. ;)
Oder vielleicht erstmal eins machen und ein Foto davon hier reinstellen, damit man sich ein bissl ein Bild drüber machen könnte. So rein von der Optik her. Mir ist es immer lieber, wenn ich die Sachen vorher mal anschauen kann.
Ich würde mir auf jeden Fall eines bestellen. 15 € ist ganz ordentlich (wenn die Qualität wirklich gut ist, wovon ich ausgehe.) - eine Art Preview wär aber nicht schlecht, sobald verfügbar.
mfG,
LoK!
mfG,
LoK!
@MP: Werdet ihr jetzt T-Shirts bestellen oder nicht ???
Bitte antwortet mal :)
Bitte antwortet mal :)
Wenn Du endlich mal lernst, die Formatierungen richtig zu benutzen und noch wesentlich mehr Besucher als bisher Interesse bekunden, dann vielleicht.
Ihr geht euch beide an die Gurkel. O_o Sind wir hier im Kindergarten?
Geht ja mein lieber Star-Sim. ;) http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/xyxwave.gif
ich auch das wäre voll cool.
ps.aber nur wenn da .de steht weil sonst denken die was is´n das für´n stockel rennt als Mogler rumm und fühl sich auch noch cool.Köntet ihr mal ein bild davon ausstellen.
ps.aber nur wenn da .de steht weil sonst denken die was is´n das für´n stockel rennt als Mogler rumm und fühl sich auch noch cool.Köntet ihr mal ein bild davon ausstellen.
Mittlerweile sind ja einige Wortmeldungen für die die Shirts hier reingekommen.
Nochmal für alle was nicht geht:
- Druck von Verläufen
- Fotodruck
Es können für das Shirt mehrere Farben kombiniert werden, diese sind flächig aufgebracht. Allerdings ist nur bei einer einfarbigen Ausführung ein Preis von 16,-€ (all incl.) haltbar. Dieser Preis rechtfertigt auch nur den Bedruck von _einer_ Seite des Shirts (z.B. Brust).
Ich werde heute abend oder morgen ein Bild online stellen wo Ihr Euch schonmal ansehen könnt wie das aussehen würde.
Nochmal für alle was nicht geht:
- Druck von Verläufen
- Fotodruck
Es können für das Shirt mehrere Farben kombiniert werden, diese sind flächig aufgebracht. Allerdings ist nur bei einer einfarbigen Ausführung ein Preis von 16,-€ (all incl.) haltbar. Dieser Preis rechtfertigt auch nur den Bedruck von _einer_ Seite des Shirts (z.B. Brust).
Ich werde heute abend oder morgen ein Bild online stellen wo Ihr Euch schonmal ansehen könnt wie das aussehen würde.
mhmmm wann komm die den endlich?
ps.bin ungeduldig will wissen wie die aussehen.
ps.bin ungeduldig will wissen wie die aussehen.
Die Bilder sind schon fertig, ich kann sie Euch aber nicht zeigen bevor nicht René sein Statement dazu abgegeben hat.
ich meinte dann sol René falls er Zeit hat mal gucken ob das hier rein kommt.
Jetzt reicht es. Deine Beiträge arten in Spam aus. Du bist jetzt gesperrt.
Stelle dir vor jeder Veröffentlichung deines Beitrages folgende Fragen:
- Ist mein Beitrag vollständig? Habe ich alles aufgeschrieben, was ich sagen wollte?
- Ist die Grammatik einigermassen erträglich?
- Wollen meinen Beitrag Hunderte von Lesern lesen? Ist er inforamtiv genug?
Solltest du eine der Fragen mit "Nein" beantworten, klickst du nicht auf Veröffentlichen!
Die Sperre wird nach 2 Std. aufgehoben. Geh in die Ecke und denke nach, ob ein Forum dein Spielplatz ist.
Stelle dir vor jeder Veröffentlichung deines Beitrages folgende Fragen:
- Ist mein Beitrag vollständig? Habe ich alles aufgeschrieben, was ich sagen wollte?
- Ist die Grammatik einigermassen erträglich?
- Wollen meinen Beitrag Hunderte von Lesern lesen? Ist er inforamtiv genug?
Solltest du eine der Fragen mit "Nein" beantworten, klickst du nicht auf Veröffentlichen!
Die Sperre wird nach 2 Std. aufgehoben. Geh in die Ecke und denke nach, ob ein Forum dein Spielplatz ist.
Das dauert aber ziemlich lange. Ich möchte jetzt nicht kritik erstellen, aber ist es so ein Zeitaufwand ein T-Shirt zu kreaieren? Ich arbeite nämlich in einer Wäschefirma im Büro und da werden Aufdrucke auch gemacht. ;) Natürlich bestellen wir diese, aber ist das so ein Zeitaufwand? Naja ihr werdet das schon machen. ;) Ich darf ja auch net reden. Habe für THE SIMING zwei monate gebraucht. *gggg*
Nein, es ist kaum ein grossartiger Zeitaufwand. Die Vorlagen sind auch schon fertig und bereit geschnitten zu werden. Allerdings mehrt sich René nicht aus mit der Abnahme der Entwürfe. Es gibt rechtliche Grundlagen die es mir verbieten die Shirts ohne seine Zustimmung zu produzieren ... sorry
Hallo Rene lebst du noch sollen wir die Feuerwehr rufen das die gucken ob du noch lebst??
hea leute habt och mal ein bischen geduld!
rené hats bestimmt nich vergessen.
er ist halt ein vielbeschäftigter mann*g*
rené hats bestimmt nich vergessen.
er ist halt ein vielbeschäftigter mann*g*
Hat mal oben einer auf "Moderator alamieren" geklickt? =)
Sollte vielleicht helfen ;)
Sollte vielleicht helfen ;)
jetzt lasst doch rene noch mal n bissel zeit! der schafft es unmöglich in mehr als einem monat in ein forum mal wieder reinzuschreiben. vielleicht hat er sich ja selbst gesperrt?!
*nehmt das voherige-geschriebene nicht unbedingt ernst*
ich würd aber auch gerne mal n paar fotos sehen!?!-**'
*nehmt das voherige-geschriebene nicht unbedingt ernst*
ich würd aber auch gerne mal n paar fotos sehen!?!-**'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.