LOB AN MOGELPOWER (Stammleser-Treff)

LOB AN MOGELPOWER (Stammleser-Treff)

Hi Mogelpowerteam!
Ich wollt nur sagen, dass ihr die beste Seite im Internet seid!

PS: Das meine ich ernst!
David, was soll das ?
Das ist doch längst bekannt.
H.-E.
jo *lol*
wenn du sowas los werden willst schreib René ne mail!!
Casey
Ich finde, man sollte sie nicht so oft loben, sonst werden sie noch eingebildeter und frecher, als sie es jetzt schon sind. ;))
Es reicht doch wohl, wenn wir uns regelmässig die Seite antun, denn damit bezeugen wir unsere Begeisterung über die wundervolle Art und Weise, wie wir, die normalen Sterblichen, in dem Reich der Mogel-Götter geduldet werden: man stellt uns ein Forum zur Verfügung, wo wir über Gott und die Welt diskutieren und uns andauernd über alles Mögliche beschweren können. :)

Gruß an die Götter
Raubkatze
LOL .... (Kätzchen ist böse!!!)
Immer dieses Rumgeschleime.
WAS?!
Ich bin doch nicht böse!!!
Ich habe die netten Herrschaften "Götter" genannt... Das nennt man doch nicht "böse sein"!!! Ich habe sie doch alle ganz toll lieb und es waren nur Komplimente in meinem Beitrag. :)
oder etwa nicht?!
Die beste Überzeugung für eine gute Seite liegt im Werben von neuen Stammlesern. :-)
@David

*schleimer*

mfg

Sub0
Hat einer Ahnung von eigener Hp der geht bitte ma ins forum Internet und kuckt sich den Artikel "eigene Homepage" von mir ma an.
Danke
@RK: Kleines, wir lieben Dich doch auch! Ich persoenlich nehme das "frech" als Kompliment, das "eingebildet" aber nicht...*schmoll*

MfG
GB
@ Gunther:
Du willst mich doch zu noch mehr Komplimenten provozieren..;-)

Na gut... (aber nur, weil ich heute gut gelaunt bin):

Ich liebe das Lachen von Sven, die Intelligenz von René und beides von Gunther...;)

@ Dr. Puffensen
ich weiß... immer dieses Rumgeschleime. ;)
Ich hatte einfach keine andere Wahl: ich kann einem schmollenden Menschen nicht wiederstehen, da mußte ich einfach was nettes Schreiben...:)
@RK: Wow! Da bin ich platt! Woher kennst Du das Lachen von Sven? *g*

Phew, da bleibt mir ja echt die Spucke wech!

*rotwerdunddasganzenichternstnehm*

MfG
GB
@ Sub Zero

IDIOT!
ICH HAB' MOGELPOWER NOCH NIE GELOBT!!!

PS: Nicht persönlich gemeint!
@Gunther
*Hände_in_den_Taschen_und_pfeif*
@RK: Achtung Schwachstelle geortet!

*G*
@ Gunther
Was soll denn das für eine sein?! Das Pfeifen?! ;)
@RK:

Zitat: "Ich hatte einfach keine andere Wahl: ich kann einem schmollenden Menschen nicht wiederstehen..."

*bg*

MfG
GB
@ Gunther
Versuche es gar nicht auszunutzen, denn jetzt weiß ich ja, was meine Schwachstelle ist und habe schon daran gearbeitet.
Ergebnis: Schwachstelle beseitigt, bin wieder kaltblutig...:)
Gruß
RK
@RK: Solch neue Herausforderungen schrecken mich nicht! Und so ganz glaube ich da auch nicht dran... ich habe da so eine Ahnung....

MFG
GB
@ Gunther
Habe ich es jetzt richtig verstanden: Ich (bzw. meine Schwachstellen) bin eine Herausforderung für Dich.?! Na dann zieh Dich schon mal warm an, es kann los gehen. ;-))
Eine Ahnung ist meist unbegründet und daher irrelevant...
Gibt es hier ein Paar ?!?!?! =) :) ;)

Doch nicht Gunther und Raubkatze ??!!??!!
Oder doch ?!?!

Naja heute ist ja schliesslich Valentinstag !!!
*sichlachendaufdembodenhinundherrollen*

mfp

Sub0

mfp= mit freundlichen Pralinen
Mist, RK, jetzt hamm die unser Geheimnis raus! Du bist eigentlich meine Freundin und wohnst schon seit Jahren mit mir zusammen..:)) Ausserden dem heisst Du Rene.

Aber ich habe schon die Handschuhe an, Schal mache ich gleich um und dann gehts los, ja? (Meine Ahnungen sind immer begruendet und nicht irrelevant *schmoll*)

MFP
GB
schade...
Wir laufen heute aber nur eine Runde, oder?!

MFP
René K
Nah, heute nicht mehr, aber ich verspreche Dir, wir werden mal zusammen joggen gehen..:)

MfG
GB
@ Gunther:
Ich kann keine Frechheit und Provokation in Deinen Worten finden! Hast Du etwa aufgegeben, mein lieber Gunther?! ;-)

RK
Nein, ich sammle mich nur fuer einen neuen, alles uebertreffenden Angriff :-)
Dann habe ich Dich!

MFG

GB
ich warte immer noch...
Oder warst Du es mit Deinem Hubschrauber bei Bagdad? ;)
Ja, hatte mich verflogen... Aber nicht nach Bagdad...
Hatten naemlich Hoehe bekommen, bei Deinen lieben anderen postings...:)

Und nun holt mich die grausame Realitaet wieder ein...

Naja... ich werde also meine Zieluebungen fortsetzen... und irgendwann, wenn Du es nicht mehr erwartest... HA!

MFG
GB
Man sollte diesen Thread umbenennen. Aus irgendwelchen mir unverständlichen Gründen schreiben hier in letzter Zeit nur Gunther und meine Wenigkeit. ;-)
Wenn wir schon ganz allein hier sind, Gunther, kann ich ja offen sprechen...

Nein, doch nicht! :)
Ha, ich stör jetzt eure zweisamkeit!!!!!!!!!!!
gut, dass ich doch nichts geschrieben habe... ;-)
Ja...(an Beide)..:) LOL nicht ernst nehmen...:)

MFG
GB
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.