Max und sein Kuschelmonster (Anime und Manga)

Max und sein Kuschelmonster (Anime und Manga)

Kennt ihr noch diese alte Serie?

Das Monster hatte Handschellen, mit ihnen verwandelte es sich in ein Stofftier.
Ohne wurde es lebendig, und es hat immer alles mögliche gefressen.
Und dann war da noch der böse Beaster, der hat immer versucht es zurück ins Monsterland zu bringen.
Da waren Monsie(Spitzname von Monster), Chucky, Max und ein Mädchen mit blonden Haaren, Beaster und Mr Hinkle mit seinem Pudel.

Erinnert sich noch einer an die Serie, und vielleicht ein paar Details?
ich kenns noch *g*
aber gaanz gaanz schwach.
Ganz grob kenn ich die Anfangsmelodie noch.
Und dieser Beaster kam dann immer durch so ein schwarzes loch, nicht?
Ja genau, ein grosses rechteckiges Loch! ;)
Mochtest du die Serie?
ich glaub schon ^^
Es lief um diese Zeit ja nichts besseres.
Einmal warn die auch Surfen *grins*
Wann lief den die Sendung(Jahr)?Sender?Uhrzeit?
Harry
Was soll den Max und sein Kuschelmonster sein? Ein Anime?
nein is kein anime, was habter immer mit euren animes?????
dieser max hatte doch nen iro oder? ja ich kenn die serie noch...hab ich früher auch mal geguckt war so 1990 1991 glaub ich XD
ähm. das hier ist das animeforum. da liegt die frage schon nah, ob das ein anime ist.
joa das hab ich nicht gesehen sorry, dann gehört der thread aber ins "Film, Musik" forum, die serie war nämlich kein anime....
Ja, aber von den Anime-Fans erwarte ich eher Antworten, da sie sich in der Regel von klein auf Zeichentrickfilme angesehn haben! ;-)
Echt? Max und sein Hässliches Monster ist kein Anime? Na dann ändere ich meine Meinung. Dann muß dieser Shit ja wohl der größte Shit sein, wenn er kein Anime ist.
ja klar und wenn's ein anime wär wär's supergeil. aua.
Sei ruhig. Ich glaube, du fängst schon wieder an, mich anzugiften. Ich kenn die Serie jetzt und ich muss sagen, das die Serie der größte Shit ist, der je im Fernsehn ausgestrahlt wurde. Bäh. weg damit. Also, Uschi, sei still.
nö. wieso sollte ich.

und wer die serie sehen will - http://www.wunschliste.de/links.pl?p=1&;s=2912]. soll bei einigen serien schon geholfen haben.
wie kann man bloss so primitive ansichten haben Phil
"ja wohl der größte Shit sein, wenn er kein Anime ist"
ich find animes scheisse und jetzt? bin ichn idiot? die amerikanischen trickfilme find ich besser
simpsons zB bei den animes dreht sich imemr nur alles um kämpfen und "stärker sein" na toll fand ich früher mit 6 auch geil, will ja nicht vorurteihaft klingen, weil ich mir sone animes nicht reinzeihe, aber das was ich bis jetzt so gesehen hab....*würg*
berlinerzocker hm dann bist du nicht viel besser als phil - nur ins andere extrem hinein. es gibt in allen ländern gute und schlechte zeichentrickfilme.
man kann (und sollte!) die güte eines animationsfilmes nicht an der herkunft ausmachen.
is meine persönliche erfahrung, das die meisten animationsfilme die ich gut finde aus den usa kommen. das hat nichts damit zu tun das ich usa besser finde als asien oder so! ich weiss ja nicht wie du drauf kommst und mir das hier vorwirfst. ich esse zB viel lieber asiatisch als amerikanisch nur so nebenbei!
"ich find animes scheisse" (wörtliches zitat von dir) ist genau so eine pauschalisierung wie das "anime ist geil" von phil. wie gesagt - nur ins andere extrem rein.
ich hab meine meinung begründet
naja okay, du hast anscheinend noch nicht viele animes gesehen. was für mich dann aber auch heisst, dass du nicht wirklich in der lage bist, ein profundes urteil über animes zu fällen - das, was rtl2 zeigt (ich denke mal, das sind die, wo du mal reingeschaut hast), ist nur ein kleiner ausschnitt an dessen, was es an japanischen zeichentrickfilmen gibt, und daher ist es etwas voreilig, daraus zu schließen das animes "scheisse" sind.
und sorry dass ich dir unterstellt hab wie phil zu sein, das war doch etwas hart :D.
hm ich habe auch teilweise die gesehen die auf vox, mtv oder viva laufen. ich hab nen kumpel, der isn animefreak, der hat mir son paar "brutale anime filmchen" gezeigt, aber die haben mich nicht sonderlich beeindruckt....zeichnerisch gesehen is das echt ne leistung macht mich schon blaff, aber ich bevorzuge trotzdem andere trickfilmefilme(auch nur wenige), naja egal, das gehört ja nicht hier rein.
Berlinerzocker. Wenn du Anime hasst, was machst du dann bitteschön hier in einem Anime/Manga Forum; Wenn ich fragen darf? Anime Hasser haben hier in dem Manga-Forum nichts zu suchen. Also, hau ab.
phil ich glaub kaum dass du zu entscheiden hast wer hier schreiben darf...
Naja, das stimmt. Aber seine Meinung darf man doch sagen, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.