ich hab die combo IRIS. wollt ihr wissen woher? (* Golden Sun)

ich hab die combo IRIS. wollt ihr wissen woher? (* Golden Sun)

ich weiß jetzt nicht, ob das sooo unglaublich ist, dass ich iris hab, aber des war gar net so leicht. für die die iris auch wollen mal ne genaue beschreibung: also erst einmal braucht ihr alle dschinns. ja wirklich ALLE dschinns, die es gibt. dann geht ihr nach contigo und setzt "teleporter" (gibt's im mars-leuchtturm) an der vorgesehenen stelle ein. dann kommt ihr ins innere heiligtum. dort geht auf die dafür vorgesehenen platten, damit eure dschinns die tür öffnen. gleich danach kriegt ihr erstmal eine schwächere combo. weiß nimmer, wie die heißt is ja auch wurscht. naja jetzt macht ihr nach alter goldensunmanier den dungeon durch und ihr kommt irgendwann zum hüter des lichts, gegen den ihr kämpfen müsst. er kann wirklich saustarke attacken und erst dachte ich der ist unbesiegbar, obwohl ich über level 60 bin! naja ich hab's dann doch geschafft, weil ich dauernd nur meine stärksten combos auf das vieh gehetzt habe. übrigens kann der die combo, die ihr am anfang schon gekriegt habt.
wenn er endlich besiegt ist kriegt ihr "iris". voll geil!!! sie braucht 9 mars- und 4 merkur-dschinns, schädigt die gegner um so 1000 kp und das beste: sie heilt euer ganzes team KOMPLETT! mit wiederbeleben, kp auffüllen und allem was dazugehört! damit sollte der eigentliche endgegner ein witz sein!

so. ich hoffe, ich konnte jemandem helfen.

p.s.: da wo iris' tafel stand ist so ein halb verblasstes teleporterzeichen. ist das halt so, oder kann man tatsächlich irgendwie da teleportieren?
wisst ihr was darüber?
nö kan man ned!
wenn du vor dem heiligtum guckst ( da wo des schiff aufm boden is , is da des gleiche zeichen , aber da kann ma nix mit mache , is nur ne verzierung ,denk ich
das mit iris weis schon längst jeder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.