Tachchen. Wollte mal fragen ob ihr mods drauf habt und wenn ja was für welche? Und welche sind eurer Meinung nach die besten Mods?
Mods sind voll geil aber manchmal kacken sie ab. Hab so nen geilen Porsche. Man der fährt 400 oder so. RICHTIG FETZIG!!! Ist voll geil. Man kann ja sogar Maps einfügen! Bockt völl
Ich habe Skyville ( GTA 3 ) drauf.
Das ist eine Stadt die ganz über Liberty City geht und von der Fläche her so groß ist wie Staunton Island. Ich finde sie so geil da man alles von oben sieht, man braucht aber auch schon ne gute Grafikkarte und nen schnellen CPU da es sonst Darstellungsprobleme gibt.
Das ist eine Stadt die ganz über Liberty City geht und von der Fläche her so groß ist wie Staunton Island. Ich finde sie so geil da man alles von oben sieht, man braucht aber auch schon ne gute Grafikkarte und nen schnellen CPU da es sonst Darstellungsprobleme gibt.
hey wo hast du denn diesen mod her qualle?
und ist der für GTA3 oder GTAvc?
und ist der für GTA3 oder GTAvc?
ICH HAB KEIN "ORGINALES" Auto mehr :
-4 BMW
-2 Golf Gti
-3 Porsche
-2 Lambos
usw.
Cool was?!?!?!????
-4 BMW
-2 Golf Gti
-3 Porsche
-2 Lambos
usw.
Cool was?!?!?!????
wie macht man denn die autos oder wo bekommt man die her.und wie kannman sie einfügen?
ich hab ein DWheelmod und img tool aber ich weiß icht wie mandie benutz. kann mir das einer sagen?
ich hab ein DWheelmod und img tool aber ich weiß icht wie mandie benutz. kann mir das einer sagen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.