@Der allwissende Poenix
Der Code is super hat aber einen Haken.Du hast nicht alle Dschinns.Wenn du mir nen riesen gefallen machen würdest, würdest du noch nen Wind und einen Wasserdschinn holen.Der Code ist perfekt bis auf 2 Dschinns.Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte.Ich würde das total dringend brauchen.Bitte *auf den Knien liegend*.Das wär total nett.Bitte.
Der Code is super hat aber einen Haken.Du hast nicht alle Dschinns.Wenn du mir nen riesen gefallen machen würdest, würdest du noch nen Wind und einen Wasserdschinn holen.Der Code ist perfekt bis auf 2 Dschinns.Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte, Bitte.Ich würde das total dringend brauchen.Bitte *auf den Knien liegend*.Das wär total nett.Bitte.
@Der allwissende Poenix
Du Lügner!Zu mir hast du gesagt du hast sehr viel trainiert um Lv.99 zu bekommen.Der Code ist ja von Cheats.de!!!!!Du hast mich schwer enttäuscht!
@Isaac 001
Bitte gib mir deinen Gold Code
Du Lügner!Zu mir hast du gesagt du hast sehr viel trainiert um Lv.99 zu bekommen.Der Code ist ja von Cheats.de!!!!!Du hast mich schwer enttäuscht!
@Isaac 001
Bitte gib mir deinen Gold Code
Isaac 90
Garet 90
Ivan 89
Mia 89
Felix 65
Jenna 64
Cosma 63
Aaron 63
Alle 72 Dschinns Und alle 13 Kombobeschwörungen.
Garet 90
Ivan 89
Mia 89
Felix 65
Jenna 64
Cosma 63
Aaron 63
Alle 72 Dschinns Und alle 13 Kombobeschwörungen.
Isaac Helios Klinge
Garet Masamume
Ivan Clothos Spindel
Mia Nebelstab
Felix Tisiphone
Jenna Nebelstab
Cosma Clothos Spindel
Aaron Tisiphone
Ich hab auch Schattenstiche und vieles mehr...
Garet Masamume
Ivan Clothos Spindel
Mia Nebelstab
Felix Tisiphone
Jenna Nebelstab
Cosma Clothos Spindel
Aaron Tisiphone
Ich hab auch Schattenstiche und vieles mehr...
Ok Red Dragon
vrp&gXkSLq
gC2LXH&NTV
y&zkvxJZ?Z
wp9ncAf7W3
a$Lt3GiL+N
WSu%fGqqj2
=wxzWimU8&
Z28JD9=mSg
6%nJNAf7DD
u44VU7kLTb
DmEUdC=U%$
FJHJ?v9UWC
a9XtRaZ5zC
hGnuYXn#At
Y9aXXqgHEd
vrp&gXkSLq
gC2LXH&NTV
y&zkvxJZ?Z
wp9ncAf7W3
a$Lt3GiL+N
WSu%fGqqj2
=wxzWimU8&
Z28JD9=mSg
6%nJNAf7DD
u44VU7kLTb
DmEUdC=U%$
FJHJ?v9UWC
a9XtRaZ5zC
hGnuYXn#At
Y9aXXqgHEd
Jetzt bin ich verwirrt!Ist das der Code von GS1 zur Datenübertragung?Der hat doch 6 Seiten oder?
ah ich habs.wo ich die nachricht geschrieben habe hast du noch am code gebastelt.danke issac.juhuu.
in der 1 zeile von seite 5 fehlt der letzte buchstabe oder die letzte ziffer
würdest du mir nen großen gefallen tun?nochmal den code überfligen weil der geht nicht.bitte.
*schluchz* erfunktioniert nicht.bitte kontrollier ihn noch mal und post ihn bitte nochmal rein
die psypsyriana die immer versucht den exscalibur zu bekomen bekommt es aber nicht
nichts nur ich habe ihr rat gegeben wie sie es versuchen soll das schwert zubekomen.
ub sie dort fragen beantwortet oder nicht weis ich net, wie du komme ich dort nicht rein. und dein passwort hab schon
wenn wir nicht ihn chat reinkommen können wir doch hier unter neue thema ein chatt aufmachen oder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.