Ich wollte euch nur mal fragen, wo man ein gutes und kostenloses Forum für seine Internetseite her krigt?
Am besten wäre so eins wie dieses hier ^^
Gruß Sensenmann!
Am besten wäre so eins wie dieses hier ^^
Gruß Sensenmann!
Und wie kriegt man nun das Forum in seine Internetseite?
(An die wissenden)
Danke ...
Gruß Sensenmann!
(An die wissenden)
Danke ...
Gruß Sensenmann!
Danke, aber das Hilft mir nicht sehr viel weiter denn ich habe schon ein Forum :-(
Vielleicht wissen das die Mods?
Gruß Sensenmann!
Vielleicht wissen das die Mods?
Gruß Sensenmann!
Domains gibts u.A. unter http://www.nic.de.vu oder http://www.smartdots.com.
mfG,
LoK!
Post Scriptum: Dieses Forum wirste sicher nicht kriegen, das hat IIRC der Mann mit der Affinität zum Programmieren Sven Letzel persönlich geproggt :D
mfG,
LoK!
Post Scriptum: Dieses Forum wirste sicher nicht kriegen, das hat IIRC der Mann mit der Affinität zum Programmieren Sven Letzel persönlich geproggt :D
Also, ein eigenes Forum musst du auf deinen Server Uploaden anschließen wird dieses
Forum dann Installiert. Zu beachten ist, das du ein Forum verwendest was für dein Server
Ist, also WIN oder UNIX ( Linux ) in denn meisten fällen findest du dann eine .txt Datei
In dem Verzeichnis, was genau beschreibt wie du vorgehen musst.
Wenn du ein eigenes Forum Online stellen willst, was sich auf deinen Server befindet dann
musst du beachten das einige Systemanforderungen erfüllt werden wie z.b myslq usw.
Es gibt einige Foren die du als Freeware bekommst, Voraussetzung ist nur das du dieses als Privat Anwender verwendest und dich an die AGB´s des Programmierer hältst.
Das selbe gilt für Gästebücher.
Forum dann Installiert. Zu beachten ist, das du ein Forum verwendest was für dein Server
Ist, also WIN oder UNIX ( Linux ) in denn meisten fällen findest du dann eine .txt Datei
In dem Verzeichnis, was genau beschreibt wie du vorgehen musst.
Wenn du ein eigenes Forum Online stellen willst, was sich auf deinen Server befindet dann
musst du beachten das einige Systemanforderungen erfüllt werden wie z.b myslq usw.
Es gibt einige Foren die du als Freeware bekommst, Voraussetzung ist nur das du dieses als Privat Anwender verwendest und dich an die AGB´s des Programmierer hältst.
Das selbe gilt für Gästebücher.
ja und wo kriegt man so ein server denn her wenn ich mal fragen darf?
7eins.de
DIe sind günstig und die Server unterstützen PHP, MySQL. pl/cgi
also das günstigste angebot is 10ct im Monat
DIe sind günstig und die Server unterstützen PHP, MySQL. pl/cgi
also das günstigste angebot is 10ct im Monat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.