Ich find`s nicht gut, dass man hier einen gecheateten Level 99 Necromancer herunterladen kann. Somit wird das gesamte Spiel zerstört, und erst heute hab ich den supertollen unbesiegbaren Charakter im offenen Battle Net gesehen. Das ist nicht in Ordnung !!
Hi xenon Ich bins Leidtragender ich danke dir sehr und bin deiner meinung
Soweit ich weiß, lassen sich Einzelspieler-Charaktere nicht im BATTLE.NET verwenden.
Ich finde es eigendlich garnicht so schlimm da man mit Einzelspieler-Charakteren nur im offenen Bettle.net spielen kann
Xenon ich habe noch nie eine dfü verbindung erstellt und frage dich ob du mir noch einmal helfen könntest
mal im ernst, ich hab das in nem anderen thread schon geschrieben, wozu braucht man den charakter ...
erstens ist es charakterlos sich einen fremden charakter zu nehmen
zweitens ist das spiel sowieso sehr sehr sehr einfach!
cya
erstens ist es charakterlos sich einen fremden charakter zu nehmen
zweitens ist das spiel sowieso sehr sehr sehr einfach!
cya
Im offenem Battle.net kann man alle Charaktere spielen die man sich selbst erschafen hat.
im geschlossenem Battle.net sind die Charaktere im Battle.net Server gespeichert (das macht cheaten unmöglich).
im geschlossenem Battle.net sind die Charaktere im Battle.net Server gespeichert (das macht cheaten unmöglich).
Leidtragender: du musst doch keine neue erstellen, du musst nur im internet sein und dann diablo starten
Ist nun mal so kennst du einen andere möglichkeit
z.B. diesen cheat da mit dem -w oder so ähnlich
an keiner
z.B. diesen cheat da mit dem -w oder so ähnlich
an keiner
Man muss um DFÜ zu machen, in der Netzwerkumgebung eine
DFÜ Adapter + TCP IP Protokoll erstellen. Danach muss man alles Konfigurieren, und als Nummer die T-Online Nummer nehmen (0191011). Als Benutzernamen bracuht man Anschlussnummer + Passwort. Genauere Beschreibung :
Mit Fireball oder Altavista nach DFÜ Verbindung suchen, oder sich auf t-online Homepage informieren !
DFÜ Adapter + TCP IP Protokoll erstellen. Danach muss man alles Konfigurieren, und als Nummer die T-Online Nummer nehmen (0191011). Als Benutzernamen bracuht man Anschlussnummer + Passwort. Genauere Beschreibung :
Mit Fireball oder Altavista nach DFÜ Verbindung suchen, oder sich auf t-online Homepage informieren !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.