wer ist euer lieblingscharakter und warum? (* Golden Sun)

wer ist euer lieblingscharakter und warum? (* Golden Sun)

ich würde gern mal wissen wen ihr am besten findet nud warum !
hmmmmm...*grübel*... ich finde isaac toll vom ausehen^^ aber ich mag irgendwie windadepten total gerne aber blaue(oder türkisene) Haare finde ich auch voll ansprechent. und lemuriana sind sowieso total geheimnisvoll.

Psy
bin ich blöd oder hast du es nich genau gesagt?
ich mag eigentlich alle ganz gerne.

Psy
ich ja auch deshalb frag ich doch . es muss doch einen geben den man am meisten mag einen mit dem man sich identifiziern kann!
Hmm....Cosma am wenigsten Aaron Garet Ivan Isaac Felix und Jenna am meisten und Mia am zweit meisten (das liegt daran, dass Mia keine tollen Attacken hat).
ok dann Cosma.

Psy
Isaac!!!!!!!!!!!Smiley


Der-Allwissend-Phoenix
Ivan und Cosma

Aber eigentlich alle.
garet ist cool
Mein Freund mag Jenna,weil sie jäzornig ist.
ich mag alle aber am meisten den Felix?
Isaac ist einfach der geilste. Coole Attacken und ohne seinen Phoenix hätte ich keine Chance.
Also ist der Beste mit Abstand Isaac
Felix hat auch Phoenix?
Ja klar, aber der is halt trotzdem nich so cool wie Isaac
da hast du recht........
Ich mag am liebsten Aaron.
Ich mag bei allen Sachen meißtens Geheimnissvolle Charakter am liebtsten und Aaron ist auch so einer(man weiß nicht viel über ihn und seine Absichten).
Außerdem sieht er cool aus und kann gute Attacken.
ich mag isaac vom obtischen voll! und aaron auch wegen dem geheimnisvollen. aber cosmas geschichte kennt man auch nicht. alex ist aber auch cool. das ist so'n gewinnertyp. allerdings hab ich den auch noch nicht in der endszene kennen gelernt... also irgendwie mag ich zuviele um micht direkt entscheiden zu können.

Psy
Ich find Isaac am besten
am besten ist Mia, dann Cosma, dann Jenna...
wisst ihr wer der beste in gs 2 ist ihr werdet es nie eraten aber ich werds euch verraten ihr weist einfach den besten charakteren ned
er ist so was von willelos das alle mädchen ihn lieben würden . er ist der beste typ überhaupt auf der welt ich sage euch einfach den namen




MURDOK IST DER BESTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cool das so viele mit machen.Ich würde sagen das zurzeit Isaac klar vorn liegt danach Felix und Jenna !
macht weiter und wir finden den besten !!!!!!!!
alle fit im schritt???gf
Lernt Aaron eine verbesserte Form von "Excelsior"?
Wenn ja, wann?
Wenn ich ehrlich sein soll find ich Aaron
vom Ausehen her beschissen
Nein, ich find er sieht cool aus.
Aber Dinaria ist ziehmlich hässlich.
Kann bitte jemand meine Frage beantworten?
Isaac führt immer noch ! wenn ihr das wollt?
ich finde die beste von ausehen ist die oma von den einten piraten da ( hab den namen vergessen) lol
der sohn von diesem alten könig aus... was weiß ich, die das schiff bekommen sollten. der, der sieht auch nicht schlecht aus ;-)

Psy
Naja, geht so.
Was ist nun mit meiner Frage?
Ich weis das die Frage nicht so recht in diesen Thread passt aber wo soll ich denn dan Fragen?
mach n neuen thread auf^^
ich weiß das nämlich nicht. hab gerade zuende gespielt...da bekommt man ja ne kriese...*heul* ist das traurig...und so schöne bilder....!!!

Psy
Ich mag Isaac, Garet mag ich vorallem wegen der kleinen Sequenzen (legt den Ball der Kraft ab und lasst die minen von Altin einkrachen...sehenswert!)
???
wovon redest du? irgendwie kann ich mich an soeine szene nicht in gs1 erinnern *grübel*... aber du hast recht garet ist recht kurz angebunden.

Psy
ich mag isaac am liebsten...nun ja, warum ich ihn mag?....ähm.....sagen wir einfach mal, weil Erde mein lieblingselement ist. ;)
und warum eher isaac als felix?

Psy
Ich mag am liebsten Hama, die is einfach...hmm *hübsch* und auch geheimnisvoll. Bei spielen mag ich geheimnissvolle personen eh am liebsten deshalb is felix auch ziemlich cool.mit dem kann ich mich auch in manchen situationen identifizieren.
chi mag isaac!!
Ich mag Garet weil er so cool ausieht und ich die gleiche Haare habe wie er net farbe sondern nach oben gestellt.
Ich finde Isaac cool!
Big I führt immer noch!!!!!!
Ich find Felix ist mit Abstand der Genialste ! Er redet nicht viel und deshalb weiß man nie so richtig wie er zu der sache steht. Das find ich irgendwie cool!
Felix und Garet die sind die coolsten!!!!!
Ich finde Aaron am besten, auch wenn der deutsche Name so doof ist...
Der sieht einfach cool aus, und ist recht stark. Ich mag ihn einfach ^^
sieht ganz so aus,
naja mein lieblingscharakter ist immernoch isaac weil er einfach nur cool ist
na und hast de halt pech
Meiner ist Isaac.Der ist einfach am coolsten.Auch Felix ist nicht schlecht.
Ich finde Saturos, Menardi und Dinaria am coolsten, man kann sie zwar leider net spielen, sind ja au die endgegner, aber ich mag die 3 einfach, besonderst saturos, ich finde saturos´s outfit sieht höllisch geil aus. Aber ansonsten ist gareth noch mein favorit, seine sprüch sin immer so passend, he he...
Also ich mag Aaron am liebsten!Er ist der coolste,schönste und geheimnisvollste( na ja aus Alex wird man gar nicht schlauch) Garet und Saturos sehen auch recht gut aus.
@Drageonqueen
Aaron ist der Schönste!ÓHO
nur vom kämpfen her wahrscheinlich issac und aaron. felix find ich nich so toll (kann auch da dran liegen, dass mein bruder so heißt *g*)
naja, sind eigentlich alle nicht schlecht, nur werden jenna, cosma, mia und garet später ziemlich nutzlos, wenn man mit allen kämpfen kann. ich hab die nicht mal beim allerletzten endgegner eingesetzt.

okay, einer meiner favoriten ist dieser anführer der piraten. hab vergessen wie der heißt. aber der ist einfach nur cool. allein wie der dann auf dem schiff abfährt und grimassen schneidet. ich hätte mich wegschmeißen können. *gg*

und mein topfavorit ist alex. ja, genau, alex. >=) stark, geheimnisvoll und einer von den bösen, die nicht so primitiv böse sind. schade, dass man nie gegen ihn kämpft. oder mit ihm kämpfen, das würde ich auch mal gerne.
vom aussehen her kann er sich auch sehen lassen. aaron ist zwar auch nicht schlecht, aber der hat so scheiß klamotten an. ^^" scheint, als wären die lemurianer mit ihrer mode doch etwas hinterher. wen wunderts, so abekapselt wie die sind. *g*

cya sekai ;)
Mia weil sie Heilen kann und sie sieht richtig geil aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mia und Aaron sehen am coolsten aus, aber von den Psynergien her eher Jenna und Garet...
Feizhi ist mit Abstand die süßeste von allen im ganzen Spiel ^_^
geloescht
Ich find Aaron am BESTEN!!!!der hat blaue haare(mag das wenn die solche ,andere´ haarfarben haben , darum auch meine freundin die hat rote haare),weil er stark ist und geheimnisvoll!!!
Hmmm wen find ich wohl am besten ?!?!
Na wen wohl ? Jenna , die taffe , mutige ,nette und schöne Feueradeptin , die das Herz am rechten Fleck hat ( wenn auch gut versteckt ).
Aber auch Hama und Kushinade ( oder so )sind cool !!!
cosma sieht einfach am geilsten aus!!!!! mia is aber auch nich schlecht;-)
von der psynergie her aber am ehesten garet und jenna.
mia sieht geilaus kann heilen(reinheit),felix ist der staerkste.
ich find am besten isaac,ivan,garet.
FELIX natürlich denn er hat den gleichen namen wie ich und sieht so ähnlich aus wie ich dann kommt Alex weil er voll die coolen Attacken drauf hat und mit seinen blauen Haaren sieht er auch nicht schlecht aus dann Isaac weil er auch ziemlich cool is.
Ich finde Felix am besten weil er bei mir das Schwert SOUL BLADE hat macht über 1000 schaden
mal ne frage: passt zwar nicht ganz aber hoffe ihr beantwortwt sie:
was ist ein phönix? &!/§% ausserdem ab wann lernt aaron starke attakken? meiner ist jetzt auf level 36.
und wind adepten dind ich generell nicht cool denn sie sind einfach schwächer als die anderen!!!
phoenix is eine attakce, die Isaac und Felix lernen, womit sie wiederbeleben können.
achso, dieser phönix!!!
habe schon gemeint das ist irgendein item Smiley
Ich finde Felix geil wegen seiner gut aussehenden und krass animierten Attacken.
sorry, aber ich finde felix sieht voll panne aus...
die attacken auch...
Ich finde Felix am besten.Er redet nicht viel,hat gute Psynergie und riskiert sein Leben für Cosma(Teil 1 am Leuchturm.Er springt ihr hinterher).Mia und Aaron sind wegen ihrer Heilung auch nicht schlecht.
Felix ist der coolste!!!
Warum?
Ich mag ihn halt!
Isaac ist der Coolste überhaupt:
- er ist der Stärkste
- er koimmt noch aus dem ersten Teil
- er sieht cooler aus
- und er hat eine macht die kein anderer von denen hat
Joa.... Isaac.
ich finde jenna am besten, sie is halt einfach cool und sieht dabei noch toll aus.
ich finde gareth am besten weil er einfach mehr verteidigung als issac hat und weil er besser aussieht.
ich find Felix is der beste weil er einfach nur stark,cool und mein liebligs element hat nämlich erde (isaac zwar such aber der is mein zweiter lieblings cara!)
@chaosx
-naja er ist nicht unbedingt der stärkste
-da gibt es noch 4 andere ;)
-das mit dem aussehen stimmt
-welche macht?
Alex
die Haare sehen cool aus er ist stark...
Cosma, ihre Geschichte gefällt mir gut und Wind ist mein Lieblingselement.
Also, ich habe Isaac an liebsten^^
Er ist mein totaler favorite, liegt aber vielleicht auch dadran das er auch am besten zu mir past...
Naja sonst mag ich auch die anderen...
Aber jetzt mal eine frage... Welchen teil von golden sun habt ihr eigentlich lieber? Ich mag den zweiten teil gern...
Am besten identifizieren kann ich mich zwar mit Jenna,aber ich find Felix und Isaac sooo süß(erinnern mich an Cloud und Zack aus Final Fantasy,falls das hier jemand kennt?).Garet und Aaron find ich nich so toll,und die andren sind ok!
Ja, ich känne die FF spiele! Ich habe zwar leichte Probleme mit den deutschen Namen in Golden Sun, aber ich finde mich schon zu recht (hab das spiel nemlich auf Französich kennengelernt)! Ich sag es schon mein Liebling ist Isaac und ein wenig... Ivan (Puh! einer der Namen die gleich sind!)
oh!ist das mit dem französischem nich schwer!?ich geh zwar in französisch und versteh a biddl,aber ein ganzes spiel in der sprache...
mein lieblingscharakter is ganz klar isaac, weil er absolut der größte is und weil ich mich einfach am besten mit ihm identifizieren kann(was für ein scheiß wort:-))
bis dann leute!
siehst du auch so aus wie er?
Also ich find auch Isaac am besten, einfach wegen dem Aussehen. Aber Aaron ist auch cool, weil er als Lemurianer meiner MEinung schon 220 Jahre alt ist!
Am allerliebsten hab ich Aaron... *knuddel* der sieht halt cool aus und hat n netten charakter. dann kommt jenna weil ich genauso launisch bin wie sie und ihr obendrein auch noch ziemlich ähnlich seh... Und Garet mag ich auch. (Kampfkaktus-frisur *gg*)
obwohl...? Felix is ja eigentlich auch voll der hammers typ ... nö, ich plädiere für aaron, aber wieso gibts hier so viele isaac fans? Ich find den jetz nich sooo mega!
ich find isaac total knuffi!zum knuddeln!
Nee, Jenna! ich hab keine probleme da ich perfekt französich kann! liegt in der famile!^^
hast dus gut!ich kanns nich all zu gut!bin als einzige der familie in französisch gegangen!also liegts auch nich in der familie!:(
ach macht doch nix Jenna! frag mich einfach wenn du ein problem hast!^^
danke,das ist nett!
Nix zu danken! Ich mag es den anderen zu helfen! Nur ne frage wollt ihr mal die Namen auf Französich? ^^
Jenna und Alex!
Jenna sieht gut aus und auserdem heilt sie mich immer!
(Als ob ich das nötig hätte ;-))
Und Alex! Boooooohhhh ist der cool!
Bei mir ist das unterschiedlich! Als Charakter mag ich Ivan am liebsten, von den Kampftechniken Felix und Isaac und vom Aussehen her eindeutig Aaron!
Ich hasse ALEX! Allein schon wie der redet...igtt....
Trotzdem, Golden Sun ist echt das Spiel des Jahrtausends! Hab echt ne' Krise gekriegt, als ich das Spiel durch hatte...
ich fands auch schade!ja,wäre nett die namen mal auf französisch zu wissen!
wiso läufst du immer weg jenna 25
Golden Sun

Vlad= Isaac
Garet
Ivan
Sofia=

Golden Sun2

Pavel=Felix
Lina=
Piers= Aaron
Cylia=
Tut mir leid mehr kann ich nicht sagen... finde mich noch nicht ganz zu recht mit den nicht französichen namen.
Pavel statt Felix und Vlad statt Isaac?
DAS IST WOHL EIN SCHLECHTER SCHERZ!
ich rwenn nich weg,ich wechsle nur:)
sorry,aber die namen klingen komisch...
Das sind die franzosen müssen immer alles ändern... ist echt zum kotzen, deswegen hab ich auch probleme bei euch mitzuhalten
naja ich hatte latein.
gabs bei uns erst ab der 8. und dann hätten wir das sprachprofil nehmen müssen...
Naja ich beleg Deutsch als zweite Sprache, da die haubt sprache hier Französich ist (ist ja auch normal bin ja in Frankreich)... Hätte auch latein nehmen können, aber ich bin nicht gerade die beste, seit ich hier bin...
ach du wohnst in frankreich!?
du kannst aber sehr gut deutsch...
Hi Jenna .
wenigsten eine nette begrüßung!
die sache mit meinem namen hat mich auf die palme gebracht!und dann auch noch so feige sein...
Kein wunder, meine halbe famile ist deutsch^^
aha.und die andre französisch?
kraden weila so schlau is
Garet find ich am besten
Klar! Hey X man, nur ne frage... nicht persönlich nehmen! was magst du an Garet?
Er is cool und kan recht gute ataken
ich find garet dumm(entschuldigung x man)
kraden redet immer soviel(sorry omainge)
an Jenna 25:
Du hast recht,Garet ist echt dumm...selbst,als schon rausgekommen ist,das es in der Mission von Isaac um viel mehr geht,als nur um Jenna und Kraden,hat der immer nur von den beiden gefaselt!Der kommt mir irgendwie vor wie ein Riesenbaby...(*mich an alle Garetfans entschuldig*).Was Kraden angeht,ich bin der Meinung,nur wer die Gruppe auch verteidigen kann,darf mitreden und die Reiseroute bestimmen!
Na ja Garet hat trozdem seine guten seiten...
welche denn?
Ok, er ist nicht der schlauste, aber er ist immer für sein Freunde da... Und na ja, seine Attaken sind nicht schlecht... Aber ich kann nur noch so ganz knap sagen, was ich von Garet halte, weil es gute zeit Jahre her ist das ich auf golden sun 1 gespielt habe (hab nemlich nur golden sun zwei)
er sieht aber nich besonders aus...
soo schlecht sieht er nun auch wieder nich aus!
ich find die roten haare voll süüüüüß!
Das einzige,was zu ihm passt ist sein Element,FEUER! Der explodiert doch auch wegen jeder Kleinigkeit und stürtzt sich in jeden Kampf,ohne nachzudenken...
So gesehen, ist er (tschuldige) ein Idiot...
Wie heissen eigentlich die Schwester von Felix und die mit dem Element Wasser in Isaac Gruppe?
Ach und wie heisst die mit dem Element Wind ind Felix's Gruppe?
mit Element Wasser: Mia
mit Wind aus Felix Team is Cosma
Danke für die Info!^^
Das heisst dann:
Isaac= Vlad
Garet
Ivan
Mia= Sofia

Felix= Pavel
Lina= (Wie heisst denn nun die Schwester von Felix? Oder trägt die den gleichen Namen wie ich es geschrieben habe?)
Aaron= Piers
Cosma= Cylia
So das wars für den Moment von Mir.
die schwester von felix heißt jenna
Danke Jenna...XD *man bin ich ne dumme nuss*XD
is ja nich schlimm!schließlich wussten wir ja auch nich wie die alle auf französisch heißen
Danke Jenna, aber mit ein bischen logik, hätte ich es mir doch denken können...XD
Sag mal Jenna... wie läuft es eigentlich mit deinem französich?
denk mal ich schaff aufm zeugnis noch ne 2,wenn ich mich anstrenge.aber in meinem ersten französischjahr vor 2 jahren hatte ich echt probleme
hey! das ist doch nicht schlecht! aber wenn du mich fragen willst denn melde dich bei mir:D... bin nemlich angemeldet...
Alsolol hier meine Meinung
1) Felix und Isaac, weil beide cool sind und starke attacken haben. Sie sehen beide gut aus und sind clever.
2)Mia,Aaron und Jenna, clever und cool, leider nicht die stärksten.
3)Ivan und Cosma, Schnell aber schwach, eher schüchter
und dann als nachzügler:
4)Garet, der explodiert wirklich oft, steht mit beiden beinen und einigen extragewichten voll auf der Leitung, is trotzdem ziemlich lustig und sieht cool aus, daher sollte er vielleicht doch weiter oben stehen.
5)Kraden, Babi, Die ganzen Bösen Typen (ua. Alex), etc.
die sind doch fast alle da um zu quatschen und um die Spielzeit zu verlängern. So ich bitte um Anregungen und Beschwerden.
Meinemeinung zu den charakternen aus GS1 und GS2
männlich:
1)Felix und Isaac (sind einfach Mega cool und besitzen mein lieblings Element ERDE)
2)Garet und Aaron (sind eigentlich auch gut)
3)Ivan (hab früher immergedacht der wär ein Mädel ist aber trotzdem OK)
weiblich:
1)Jenna (Ist das geilste mädel *sabbber*)
2)Cosma und Mia (sind eigentlich auch gut aberhaben die schlechtesten Attacken)
der beste ist un bleibt (auch wenn man nen nit spiele ka)ALEX.
alex is schon nich schlecht...vielleicht kann ma ja in gs3 mit ihm rumlaufn
wäre cool... aber dann wäre man ja auf der bösen seite, oder?
alex is neutral von da her der beszte.
Aaron is am besten,
1. Weil Wasser mein Lieblingselement ist
2. Aaron is am mysteriösesten
was soll an dem mysteriös sein?sein alter?
:) mein lieblingselement ist erde
meinskann mich nich entscheid4en feuer oder erde.
jenna hat zwar feuer,aber trotzdem find ich erde auch am stärksten
Isaac und Garet sind meiner Meinung nach die Besten. Isaac kommt einfach sympatisch rüber als Anführer ( weshalb ich etwas traurig war das er in Golden Sun 2 eher untergeordnet war "SCHNIEF"). Garet ist so schön naiv ( erinnert mich manchmal an mich selbst).UND JA GENAU ! Alex ist krass ! So ein hinterhältiger Charackter habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Der blebt immer cool, egal wer ihn dumm anmacht.
daas gute an ALEX is das er nie panik hat.(Intro GS2)
mr. cool und mr. wichtig!
genau muß schnell essen bis gleich.
um die uhrzeit
kann erst wieder um5.
ihr kommt vom thema ab glaub ich
dann heul doch.
kann dir doch egal sein.at sedna
an die ganzen "bösen" hab ich noch garnicht gedacht...
Dianira sieht recht gut aus, oder?
naja aber ein spiegel würd ihrenanblick nich ertragen.
dinaria(ich kleiner klugscheißer)
Hä? was meinst du denn jetzt damit Jenna?
cosma 014 hat geschriem,dass sie dianira gut findet,und ich hab ihr gesagt,das die frau nich dianira,sondern dinaria heißt.kapiert?
Danke... aber nach meiner meinung nach ist Alex ein ganz böser...
War aber schon irgendwie cool wie Dinaria und Hargarito
plötzlich am Jupiterleuchturm aufkreuzten und Isaac und Ivan überraschten ( für mich persönlich ist das die beste Szene der Videospielgeschichte ( schon allein weil Isaac und co wieder zu sehen waren )). Saturos und Menardi waren trotzdem besser....
an PAT:
Ja,die Szene hat mir auch gut gefallen,aber am besten war immernoch der Kampf auf der Spitze des Jupiterleuchtturmes,als alle Mitglieder deiner Party so ganz langsam alle nacheinander eigetrudelt sind und dann,so ganz unvermittelt fragten,"Hey Leute,hab ich was wichtiges verpasst"?
Ja; die passage ist auch cool und ich per¨sonlich finde diese Szene am bestens...
ich find die stelle auch cool!
Ihr wisst halt wat cool is ( schleim,schleim).
ja,ja ich fang gleich an zu heulen... ordnungshüter spielt ihr bei anderen aber selber dürft ihr euch alles erlauben @jenna25 und megester
Ich würde gerne wissen wo es die Psyenergie Kraftwelle gibt.Und wer euer lieblings Charakter in Golden Sun 2 ist.Wehe es ist isaac den er ist mein Lieblingscharakter.
Die Kraftwelle gibt es in GS1 im Fuchin-Tempel.
Ich finde obwohl Feuer mein Lieblingselement, Felix und Isaac toll. Aber irgendwie mag ich auch Cosma und Aaron gerne weil sie etwas geheimnisvolles an sich haben.
der beste is edr Felix ... cool, ruhig, führt sich net so auf wie der Garet(hätte dafür aber die richtige macht*gg*) ... ausserdem sieht er irgentwie ein bisschen verwegen aus ... naja ich find na halt besser als die anderen
Zaubertinte: [ als nächstes würde dann Isaac, Jenna, Aron, Cosoma, Mia, Garet und Ivan kommen ]
der beste ist alex, der is einfach endlos goil... der schaut gut aus, ist etwas geheimnisvoll und ist stark und hat die richtige kraft (wasser voräva XD)

dann kommt garet, der is irgendwie symphatisch, auch wenn er nur virtuell ist, außerdem find ich den manchmal ganz witzig wenn er sich so aufführt XD
@seda (die böse):kennen wir uns?was soll ich denn so schlimmes gemacht haben?bzw.megester?
ja alex hab ich mir auch gedacht (hatte ich aber vergessen ... der kommt an erste stelle)
das war ich. weil ich da oben meinte dass ihr vom thema abkommt (>>>Megester:"heul doch"; Du: "Was geht dich das an") es ist doch nervig wenn das forum zugespammt wird und du hast sicher auch schonmal jemandem gesagt er soll seine privatgespräche im chat austragen, oder?
1)Cosma(wer hätt's gedacht bei meinem nick?)
2)Dinaria
3)Mia
4)Alex und Jenna
5)Isaac und Ivan
6)Aaron
7)Garet
8)Felix
Garet trägt auch viel zum Humor von Golden Sun bei.
Ohne den wärs manchmal langweilig.
recht habt ihr
felix find ich aus irgendeinem grund nicht so toll, wohl, weil er kaum was sagt, und man deshalb wenig über ihn erfährt
@sedna/seda:warum hast du das nich unter deinem namen gesagt?ich hab sowas eigentlich noch nich gesagt,aber egal,kein streit!alles geklärt.
Also ich finde ja den GROSSEN GABOMBA am besten!
Den habe ich mit nem Passwort freigeschaltet, das ich bekommen habe als ich Ultima bekommen habe!

Passwort (beim gold-Passwort eingeben): f83jk g8nb2 jf3n5 bndf9 b2%d? s§7m& h3#sj= d26%§
fed%# 48%sm njt#&
hkls- afheu 8ufj%
ghgf0 -%P=9 hjs!0
klgh- ?kgjp +094f
jegöu 786jg hooph
jsgl0 w2334 +uif%

Dann steht da "ungültiges Passwort", dann müsst ihr den GB ausmachen und zum Grossen gabomba gehen. Der sagt dann:Ihr habt Akafubu die Nachricht überbracht, ich werde mit euch kommen. Dann habt ihr den großen Gabomba als 5. Kämpfer auf eurer ersatzbank(er ist lvl 99 und kann die gleichen Atacken wie ein Chaos Lord(Felix wird das wenn man ihm 2 Venus und 7 Mars Dschinns gibt).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.