sex teppich (* Die Sims)

sex teppich (* Die Sims)

hallo leute wollte nur ma fragen auf welcher web seite es einen sey teppich zu downloaden gibt dieser aber nichts kostet .
dieses seite muss aber jugend frei sein bitte um antwort

tini
was denn jetzt sexteppich oder jugendfrei?
Es gibt ihn unter anderem hier:
http://groups.yahoo.com/group/sexuallysims/files/
ich war grad auf der seit von dir @ICH23 aber da kam das ich einen nick und passwort eingeben soll...würde sogern diesen teppich haben. sag mal hast du net auch den spiegel und des bett? könntest du mir dat zeugs bitte schicken???
apropos bett is das ein grünes herzbett???

danke im voraus
GIB MIR MAL DEINE MAILADDY
DAS BETT FUNZT ALLERDINGS NICHT ABER DEN REST SCHICKE ICH DIR GERNE
HABE AUCH EINE PICKNICKDECKE
WO DIE AUCH SOWAS TUN HIHI
Hast du auch den spiegel?
wie sieht das bett aus?

danke dir von ganzem herzen

Salzchristall@aol.com
sorry hab jetzt 4mal versucht dir die dateien zu schicken, aber irgendwie kommt die mail immer zurück mit der begründung dass aol das nicht unterstützt.
tut mir echt leid. ich kann höchstens mal versuchen sie als jpg umzubenennen und du musst die dann wieder ändern.
könnt isch die picknickdecke haben? Klappstuhl666@gmx.de .. thx!!!!
@bernd das brot
ist sie angekommen?
@stefanie0604
hast du noch ne andere addy?
es geht einfach nicht mit aol
tja. ich weiß warum das net so direkt geht. scheiße. danke aber da kann man nix machen hab nen 0190warner drin und der reagiert bei sowas...
@ ICH23 japp, dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke !!! xD
@bernd das brot
is okay,kein thema
@stefanie
kannste keine addy bei gmx anlegen?
Könnte mir jemand das Bett und den Spiegel schicken: newlandsearcher@web.de
was fürn spiegel eigentlich? Kann mir gern auch jemand schicken,würd mich freun *g*
schon passiert
ich hab aber net so direkt bock noch ne mailaddy anzulegen... gibts net noch ne andere möglichkeit???
die gewissen seiten wo man die teile herbekommt gehen bei mir net da kommt 404 ERROR hast du vielleicht noch paar seiten wo man die herbekommt? vielleicht gehts ja so rum...
Ich brauche nurnoch das Bett: newlandsearcher@web.de
knuddelmaus0815@gmx.net ich will auch solch versauten sachen *g* bin auch schon 21 versprochen.
Ich hab ja viel Gedult aber das finde ich jetzt nicht in Ordnung das ich dieses Bett immernochnicht habe. Gibts hier ne verschwörung gegen mich oder so (Das sollte jetzt nicht böse gemeint sein) aber kann mir jemand dieses Bett einmal schicken.

newlandsearcher@web.de

Ich zähle auf euch und bedanke mich schonmal.
Hey.... was beschwerst du dich??? Wenn dir jemand das Bett schickt is das eine Nettigkeit! Es is keiner verpflichtet dass er dir das Bettt schickt!!!!
Ich weiß, darum habe ich ja auch so oft darum gebeten und habe keine Anforderungen gestellt.
ich habe den teppich auch noch nicht. *flenn*
schade eigentlich. vielleicht hat bloss keiner auf den armen zwerg geachtet. bitte bitte will das ding auch mal testen. knutsch
Hi

Könnte ich auch so ein teppich bekommen oder decke

super.ssj.goku@hotmail.com

Vielen dank im vorraus

Gruß OsStriker
Ich bitte auch!
Tobiashuettner@aol.com
Danke im vorraus!
Hi Leute,
euer Liebesteppich interessiert mich. Kann ihn mir auch jemand schicken?????

C.Kausch@gmx.de
Danke schon mal
So,habe jetzt an euch alle die hier ihre E-Mail ady hinterlassen habe diesen Teppich geschickt.Leider kamen einige zurück und ich weis nun nicht bei wem er nicht ankam. Hab auch einige diesee Spiegel da. Wer also nochmal diesen Teppich sucht oder irgend was anderes kann sich ja bei mir melden :-) ich habe allerhand da. Meine E-Mailady ist TommyNicus@AOL.com
Tommy du bist sehr hilfsbereite. Alle Achtung. ;) http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif
Hallo an alle.
Eine Frage:Funktioniert das Bett immer,oder nur im Urlaub.Denn wenn ich es zuhause nutze,kommt keine animation.
Und den Teppich finde ich leider auch nicht.Kann mir den bitte bitte bitte jemand schicken?
saschatross@aol.com
Kann ich bitte auch diesen Teppich haben und die Picknickdecke gleich dazu. Was hat es mit dem Spiegel aufsich?

kruemel86@gmx.net
Hi, ich würde auch auch gerne diesen Tepich haben.
Danke im Voraus.

Anyboy16@yahoo.de
Danke Tommy, deine beiden Mails mit dem Teppich und dem Spiegel sind gut bei mir angekommen. So schnell hab ich gar nicht damit gerechnet. Ist echt sehr nett von Dir!
@ TommyBoy:
Ich bin's nochmal... Nachdem ich den Teppich selbst (die .iff-Datei) in Downloads kopiert hatte und den Rest in Skins, ist mir das Spiel schon beim Laden abgestürzt. Ich glaub, der Teppich hat meinen eh schon überfüllten Skins- und Downloads-Ordnern noch voll den Rest gegeben. Ich werd mich wohl erst von ein paar Sachen trennen müssen. Oder hast du einen anderen Rat für mich? Mein Downloads-Ordner ist übrigens 57,5 MB groß und Skins 66 MB (ohne den Teppich).
Hi Jamie, Tut mir echt Leid das du mit dem Teppich Probleme hast :-( Allerdings kann ich dir leider keine technische Hilfe geben.
@ Jamie

Am besten du ordnest alle Objekte die du runterläds in verschiedenen Kategorien im Downloads-Ordner.
Z.b Downloads\Outdoor\Grünes Gartenset\
Damit hast du eine viel bessere Übersicht über die Objekte und kannst damit leichter fehlerhafte Objekte entfernen.

Gibt es eigentlich ein Programm mit dem man fehlerhafte Objekte finden kann?
Zumindest soll es eins für Skins geben.
@ Knautschgesicht:
Danke für deinen Tip, ich werd's mal so versuchen. Übrigens, das Programm, das du meinst, ist der File Cop. Den hab ich auch, der hat aber keine Fehler gefunden. Ich glaub auch wirklich, dass einfach meine Downloads- und Skins-Ordner zu voll sind. Ich werd am Wochenende mal ein paar Sachen daraus entfernen. Dann funktioniert hoffentlich auch der Teppich (bin schon sehr gespannt drauf!)
JAMIEEE???? WIE HAST DU DEN SOVIELE MB ZUSAMMENGEBRACHT???? Da wundert es mich nicht mehr wenn das Game abstürzt. Und ich dachte immer ich hätte viel zu viele Downloads. Echt der hammer. ;)
OHOH RÜCKZUCK. Bei den Skins bin ich etwas ärger. *ggg* 114 MB. *ggg* Downloadsordner 201 MB. *ggg* Junge junge was hab ich denn da gedownloadet. *gg*
Hm, ich hab schon 4 CD's mit je circa 700 MB voll...
@ Firby:
114 MB bei den Skins, 201 MB bei den Downloads und das Spiel läuft noch? Dann liegt's bei mir wohl doch nicht daran, dass ich zu viel runtergeladen hab... Hmmm?! Hast du übrigens diesen Teppich und funktioniert er bei dir? Vielleicht hab ich ja doch was falsch gemacht, nur was??
Ich weiß es nicht was bei dir falsch ist. Ich habe den Teppich auch. ;) Die iff datei gehört in den Downloads ordner und alle anderen Dateien gehören in den Skins ordner. So hab ich das gemacht. Bei mir funzt er. Ja das Spiel läuft ruckelfrei. ;)
Hm, genauso hab ich's auch gemacht. Trotzdem danke für deine Antwort. Ich geb auch nicht so schnell auf und probier's nochmal. Und zwar so lange bis es klappt. Und wenn es das letzte ist, was ich tu ;-)
Könnte ich vielleicht auch den Teppich und den Spiegel bekommen? Wäre echt nett.

weed-girl@freenet.de
Okay, es hat jetzt geklappt. Es waren zwei Dateien, eine davon hielt ich für den Spiegel, die andere für den Teppich. Aber es waren zwei verschiedene Teppiche, und einer funzte eben nicht. Der andere allein aber schon, und meine Sims haben ihn auch gleich ausprobiert und für sehr gut befunden... ;-)
kann mir einer von euch diesen teppich schicken ?
danke im voraus
meine email adresse
duplo12@aol.com
@ Sunnysnake und Dupplo:
Okay, das mit dem Teppich übernehme ich, den Spiegel muss euch jemand anderes schicken.
Der Teppich an euch beide ist unterwegs.
@Jamie danke für den teppich
Gern geschehen...
ICh hätte auch so gerne den Teppich..
perevita@gmx.de

Vielen Dank schonmal
Vielen Dank für den Teppich.
Es wäre schön, wenn mir noch jemand den Spiegel schicken könnte. :-)
Okay Melinda, du hast Post! Ich hatte ihn ja sowieso schon hochgeladen gehabt, da ging's schnell.
wie krieg ich den teppich denn ins spiel rein?
helft mir bitte!
könnt ihr mir den teppich bitte noch mal schicken da ist irgendwas schief gelaufen bei mir das wäre super nett
danke schon ma im voraus!

duplo12@aol.com
@ duplo:
Ich schick ihn dir gerne nochmal. Wenn du ihn dann geöffnet hast packst du die iff-Datei (ist nur eine) in den Downloads-Ordner. Den anderen Ordner öffnest du und packst die vielen Dateien, die da drin sind, in den Skins Ordner.
Im Spiel findest du den Teppich dann unter Schlafzimmer - Sitzgelegenheiten.
Hi, würde mir jemand bitte auch den Tepich schicken? Und wenn möglich auch das Bett. Danke im voraus.

Anyboy16@yahoo.de
Ich habe gerade bemerkt, dass bei meinem Teppich auch etwas nicht stimmt. Wenn ich ihn öffnen will, dann steht da immmer, dass die Datei fehlerhaft ist. Könnte ich ihn vielleicht auch nochmal bekommen? Danke

weed-girl@freenet.de
@ Sunnysnake:
Wenn die Datei fehlerhaft ist, ist es besser, jemand anderes schickt dir den Teppich nochmal. Tut mir leid, bei mir hat's mit dem Öffnen geklappt.
@ Duplo:
Funktioniert der Teppich jetzt bei dir?
hallo leute

brauch sachen für meine sims. wenn ihr was habt könnt ihr es mir schicken. Ich tausch auch. Hab z.B. dusche. wenn sims da rein geht werden eigenschaften grün. auch eine tür bei der is es übrigens auch so. Und noch ne tür wo kinder zu erwachsene werden und anderst rum.
Meine Emailadress: chischa@freenet.de
ICH AUCH. SEX-TEPPICH. BITTE. UND WAS WAR DAS ANDERE; ACH JA DIE PICKNICKDECKE GLAUB ICH. MEINE SIMS LANGWEILEN SICH ZU TODE.

kruemel86@gmx.net
@jamie bei mir funktioniert der teppich nit da sind irgendwelche fehler auf getaucht!
vielleicht kann mir noch jemand anders den teppich schicken!!bitte
duplo12aol.com
Tut mir leid, ich weiß auch nicht, woran das liegt. Hätte dir und Sunnysnake gerne den Gefallen getan. Aber ich hoffe, ihr kriegt den Teppich noch von jemand anderem.
Hi Sissi alle Achtung!!! 4 CD mit Sims Downlads... :-))

Ich mache euch dann mal gleich mal noch Lieferung Teppiche und Spiegel feriig. Könnte da eigemtlich fast schon Versandkosten verlangen...*ggg* Falls ich jemanden vergessen haben sollte dann bestelle ihn halt nochmal persönlich bei mir :-))) Meine E-Mail ady: TommyNicus@AOL.com
dankeeeeeeeee!!!
tommy für den teppich und die anderen sachen!hab nur noch das problem der teppich ist zwar im spiel kann ihn aber net benutzen .da steht immer "missing animation"helft mir biddeee!!
schick mir auch ma diese sachen please

scmct@web.de
möchte auch die decke haben.

funnykleinehexe@sol.dk
Hallo Leute,

wäre auch sehr interessiert am Teppich, Bett und so wäre nett wenn mir das einer schicken könnte

lolo24@abwesend.de
mir bitte auch
florian_schmid@hotmail.com
Wäre echt cool wenn ich den Teppich auch noch kriegen würde...
Kann mir bitte auch einer auf mene email die decke und so schicken. bin in den account nicht reingekommen.
sorry adresse vergessen. acidfish@lycos.de
Schick mir einer ma so alles was ihr habt please :D an Decken, Teppiche, Betten und Spiegel *g*
DANKE!

mummysberlin@yahoo.de
Hi,

ich hätte gerne auch diese Sachen.

BItte mailt mir an

tworclan@gmx.net
Kann mir auch mal jemand den sextepisch schicken wäre voll korekt von euch.

Lisa
Für was nraucht man eigentlich nen Sex Teppich?? Was soll denn das? *rofl*
Bitte Bitte Bitte will auch so einen coolen Teppich haben

Danke schn mal

schurla@web.de
So,habe jetzt an euch alle die hier ihre E-Mail ady hinterlassen habe diesen Teppich geschickt.Leider kamen einige zurück und ich weis nun nicht bei wem er nicht ankam. Wer also nochmal diesen Teppich sucht oder irgend was anderes kann sich ja bei mir melden
:-) ich habe allerhand da. Meine E-Mailady ist TommyNicus@AOL.com
Danke für die Tools. Wo pcke ich denn die Animations hin? hab Die sims Megastar.
Bitte schickt mir auch alles: (teppich und spiegel und bett, wenns geht)

mail@ladystyle.wolion.de
hab leider keine e-mail kann nicht jemand hier den link veröffendlichen? der oben funzt nicht.
HALLO???? Wieso seid ihr alle so besessen darauf einen SEXTEPPICH für eure Sims zu bekommen? Was is daran so toll wenn man denen bei sowas zuschaun kann?
Hi Leute hätte auch gern sexteppich spiegel bett und icknickdecke an Peffen@t-online.de!

Danke schon ma im vorruas
Hi Leute hätte auch gern Sexteppich spiegel bett und picknickdecke an bombesnultsch@web.de

vielen Dank
ich hätte auch gerne den teppich.carhun@web.de
danke schon mal!
ich hätt das auch gerne: dashi_2004@yahoo.de

Danke im voraus
Ich hätte gerne diesen Spiegel. Wer lieb, wenn ihn mir jemadn schicken könnte.

adara_@lycos.de
Sorry aber ihr seid echt ein wenig krank ^^
wie kann man nur so besessen darauf sein, einen sex teppich zu bekommen? Das Spiel wurde bestimmt net dazu erfunden um den sims beim sex zu zuschaun!
Bissel dumm find ich das schon...
Hey,
das bei yahoo ist echt blöde, machts dir was aus mir den auch zu mailen???
vulnona89@gmx.de
Biiiiitte
man wie dumm... ihr mit eurem sexteppich.... -.-
Kann mir mal wer sagen wie die anderen familienmitglieder auch einen Zauberstab bekommen??????? Ich weis nicht wie und muss es wissen. danke das wäre nett.
Hey, gibts noch andere Seiten wo man den Sexteppich downladen kann?? Bei mir funktioniert das mit dem Yahoo zeug nämlich nicht!!!!!!!!! :-(
Bitte helft mir!!!
Gruss.........
Flenn Flenn :-( bekomm ich den sexteppich picknickdecke und spiegel
Mach doch einfach einen link(ohne yahoo)wegen passwort!!!
Hallo :))

Hier wurde immer von nem Sex Teppich und nem Spiegel geredet? Geht das wirklich?? Würde mir evtl jmd das schicken??
cuxine@yahoo.de
DAs wär voll lieb!! Danke im Vorraus!!
Kirschli
Hallo

Ich hätte soooooo gerne die sextolls kann die mir jemand schicken bombesnultsch@web.de

Danke schon mal
sag mal. funkt dasshier auch im sims hot date????
ich hät den auch gerne

hummelchen_love@t-online.de
MACH EINFACH EINEN LINK OHNE YAHOO WEIL MAN IHN DA NICHT BEKOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SO!
ODER mach ihn in die Filezone!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Könntest du mir auch alles zusammen schicken bitte .

E-Mail Kram_Hannes@web.de
dankö
@Labalaba
ja, dann mach's doch!!!
Ich hätte auch gerne alle möglichen Sex-Tools dies gibt (z.b. diesen Sex-Teppich)

Kann mir die einer an Rejuco@web.de schicken?

Danke und liebe Grüße
Rejuco
Bitte schickt mit auch einen Sex-Teppich an

patricksi93@hotmail.com

wenn ihr es könnt dann DANKE
mir bitte auch

saschawollentin@hotmail.com
Könnte ihr mir die Sachen auch schicken?
E-Mail: Dinchen_Momo@web.de

Danke
also wer sollte allen was scicken?+
Könnt ihr mir BITTE BITTE BITTE auch einen Sex-Teppich schicken????
E-Mail:Hegemann-Oelde@t-online.de
Hallo,

wer nett wenn ich die Sachen auch bekommen könnte.

Gecko21@gmx.de

P.S. Danke im voraus
hellöö!!! wer sollte den das alles an alle hier schicken???
Mir bitte auch einen Sex-Teppich

patricksi93@hotmail.com
der deutsche geldcheat geht net, wie kann ichs denn machn das die mehr geld ham? und downloaden dürf ich nix!!!

HELP
@bunny7 du drückst [strg] [großschreibung] [alt] [c] auf einmal, dann erscheint oben links ein fenster in der schreibst du rosebud dann bekommst du geld
Für mich bitte auch den Teppich und dem Spiegel

stubentiger_andrea@msn.com

BITTE, BITTE, ...
Teppig, Spiegel hört sich toll an. Ich bitte auch.
Könnt ich bitte auch teppich und spiegel haben *liebguck*

lucky-x-angel@gmx.de
HALO
Möchte den Teppich bitte auch haben
[chris_tina00@hotmail.com]
Möchte auch gerne den Spiegel, das Bett und denn Teppich.Bedanke mich im voraus! Ein guten Rutsch ins Neue Jahr für alle.
Ichs chliese mich an! martinbendig@web.de wäre die adresse

Wünsche euch gutes neues jahr und ein guten rutsch

Danke im vorraus!
Ich möchte sowohl den Teppich, als auch das Bett. Hier meine addy: rayearth@freenet.de
Könntest du mir bitte den Teppich noch mal schicken, ich habe ausversehen die Mail gelöscht :-(

[forumspass@aol.com]

Gruß Sensenmann
Jetzt will ich den auch. wenn den alle haben.
wie macht man die add so praktisch blau?
Spongebob@ewetel.net
wenn es jemand hochladen würd auf seinen webspace würd das viel evreinfachen für die leutchen hier ;)
schickt mir das zeug auch mal
condor@everymail.net
danke im vorraus
Hallo hrhr die hören nich denn ich habe es weiter oben auch schon gesagt dassss es geht auch leichter geht,aber nein bitte schön hatttt mannnnnn nunnnn davonnnn!!!! :-(
Mailt mir mal bitte einer den Teppich?
Danke im Voraus!
also wirklich was wollt ihr denn mit einem sex-teppich?!
Wozu ist der überhaupt gut??? auserdem lesen das hier auch kinde...
#Unverschämtheit
ja mir bitte auch Jaegerin_@haefft.de
BITTEEE MIR AUCH
Shane-WL@web.de
ich weiß zwar nicht für was dieses ganz XXX zeugs gut sein soll, ist aber immer willkommen!
hanna.becker7@web.de
bittttte kann mir das auch jemand schicken? ich würde mich wirklich freuen! Bidddddde *auf knie geh und fleh*
wozu es gut is?
ich sehs als ne art rebellion gegen das überzogene und scheinheilige moralwesen der amis.
die haben in dem game das duschen zensiert. als ob leute kleine eckige simulationen ansabbern würden o_O
sie haben zensiert wie katzen mäuse fangen.
mal ehrlich, das hat nixmehr mit kinderschutz zutun. wenn die kleinen einfach mal aus dem fenster gucken oder den fernsehr anmachen sehen sie doch tausendmal härtere sachen. und die sind dann auch wirklich real. der kater von nebenan lebt NICHT von zuckerwatte. sondern von vogelbabys.
meine reaktion is deswegen klar. auch wenn ichs wohl kaum ins spiel einbauen werd, ich find trotzdem nich ok teile der menschlichen natur zu leugnen.
wobei ich anmerken möchte, dass ich "die sims" als spiel andererseits für amerika unglaublich liberal finde, da z.b. männer heiraten können. und es wär sicher im sinne der entwickler auch andere teile mit einzubeziehen, die sie leider nicht einbauen durften*g*
*lufthol*
danke fürs zuhörn und bidde beeilt euch mit dem schicken, da mein netz bald für ne weile aus kommt.
Ich würd auch gern den Teppich, das bett, den Spiegel und Co haben...
Bitteeeeeee, bitte.
Kann euch auch nur Energietüren, das Megastar pic, den Vorratsschrank in dem die sachen aus der stadt gelagert sind, die Zauberbohne, ... anbieten.
THX
ach so, sylvana.sporleder@web.de
Seit ihr so notgeil das ihr sowas braucht?
Die Sims haben mit dem Lovebett viel schöneren Sex :>

Und ausserdem bekommt man des Bett bei der Yahoogroup.
Also reggt euch bei Yahoo :P
bitte schivckt mir diesen teppich an
wildmew2000@yahoo.de
wie können die sims rammeln ich hab party das volle leben und dat normale und da kommt die nachrich wolln wir nicht ein baby bekommen können die wirklich sex miteinander ham schickt mir einfach das zeug
Mir bitte auch den Teppich und den Spiegel. An butterfly1.S@gmx.de
mir auch!!
an: andreas.rockrohr@t-online.de

DANKE!!!
Kann ich auch den Teppich haben? -liebfrag-
An: Isno2@gmx.de

DANKÄ ! =)
Kann mir auch jemand den Teppich und Spiegel schicken??

janina77@onlinehome.de

dankeschön
Bitte bitte mir auch Teppich, Spiegel und Bett. Vielen herzlichen Dank und nachträglich alles liebe und gute im neuen Jahr.

Grß Rita

email rita@borjana.de
Mailt mir einer bitte den Sex-Teppich?
Webmaster@schummelwelt.de

Danke im Voraus!
also mal ein tipp für alle die das zeug haben wollen einfach bei yahoo anmelden und dan auf die seite gehen und auf join the group klicken. und dan kann mans runterladen
Hy :-) Kann mir vielleicht auch jemand diesen Sexteppich schicken?? Wäre super nett!!!

Sky_9001@web.de

Gruß eure Sky
Mir bitte auch wäre super super super net von euch!!!!
mario-friedrich@foni.net
hey leute ihr seit supernett!:)
kann mir mal jemand den teppich schicken bitte bitte!
und wie installiere ich ihn??
meine e-mail addy

mitsos_gr2003@yahoo.de

danke im vorraus!!
mal ein tipp meldet euch bei yahoo an geht auf den link oben und klickt auf join the group und fertig
Wer den Teppich hat schreibt mir bitte hier!!!WARUM macht ihr den Teppich nicht in die www.Simzone.de auf downloads und dannnnnn auf filezone dann kann in sich jeder holen der ihn will!!!
Am liebstenwürde ich jetzt jeder E-Mail Addy hier nen Virus schicken :D
Aber das is leider illegal.

Aber wie gesagt bei Yahoo reggen und da in die Group gehen und dann saugen.
Wobei ich mich frag wo man den Spiegel bekommen o_O
hey leute!
ich bitte euch kann mir jemand den teppich schicken??
egal auch wenn ihr denkt ich habe ihn schon schickt ihn mit bitte!! :)

zwischen den 2 wörtern in meiner addy steht ein _

mitsos_gr2003@yahoo.de

danke danke danke
Kann mir auch jemand den teppich schicken?
Florianweischer@yahoo.de
haaaalooo???!!!! es gibt hier niemand der allen einen schickt!!!!!
Halli Hallo,
Ich füge dieser endlos langen Liste derer, die den Sexteppich usw. haben wollen einen weiteren Eintrag hinzu in der Hoffnung, jemand ist so nett und schickt ihn auch mir (Falls es doch einen geben sollte der ihn allen schickt).
Das wäre furchtbar nett,
ninamariehahne@aol.com
hey leute wenn ihr auf den oben aufgeführten link clickt dann geht ja zu yahoo.......
dort gibts es auch eine frauenspielzeug :) zum downloaden!!
echt funny
HÄÄÄÄ!!!! was für ein bett und Was hat es mit demSpiegel aufsich über den ihr da redet und welcher Teppich ?????Ich kann mir schon denken worum es bei dem Teppich und dem Bett geht aber der Spiegel??Das stelle ich mir irgendwie seltsam vor .Kann mich bitte jemand aufklären!!! Danke
Ach ja und noch was,suche diese bescheuerte Liste was man für jeden Job braucht und wie er bezahlt wird kann mir da vielleicht jemand helfen ??? wär super nett Danke
So,habe jetzt an euch alle die hier ihre E-Mail ady hinterlassen habe diesen Teppich geschickt.Leider kamen einige zurück und ich weis nun nicht bei wem er nicht ankam. Wer also nochmal diesen Teppich sucht oder irgend was anderes kann sich ja bei mir melden
:-) ich habe allerhand da. Meine E-Mailady ist TommyNicus@AOL.com
Ich wollte eigentlich nur den teppich haben. toll, jetz muss ich n paar stunden warten, weil ich kein DSL hab, und kann keine Mails von Usern auf unserer Page beantworten!
@TommyBoy: Tepich & co sind angekommen.
Freue mich schon auf das ausprobieren,
DANKE, DANKE, DANKE
So mir reicht's jetzt ich will jetzt bitte wissen warum ihn keiner in di simszone macht !!!!!! :-(
ähm was macht der teppich eigentlich genau bumsen die sims da drauf oder was ???und noch was wer ist in diesem thread w?
Hallo Thomyboy

Kannst Du mir auch mal aale schicken die mit Sex zutun haben!Teppich und so weiter.Und wenn du hast auch diesen besagte Frauenspielzeug (g)
Und bitte auch gleich mit Anweisung wie ich es dann instalieren kann.Mein letztes Spiel ist Hokuspokus

DAnke
Ups da habe ich doch glatt die Email vergessen(schäm)
Tanja_Tangenberg@gmx.de
Was für nen Bett?
Ich hätte es gerne auch!

Bitte!
Meine internetadresse ist:

thomas@dr-pahlen.de

P.S.:Hatte ich vergessen!
@ICH23:
Wo kann man den Sexteppich noch bekommen?
Isch bin bei yahoo nicht angemeldet und hab auch keinen Bock des zu machen.
Du sagtest unter anderem!!
Wo finde ich noch so etwas?

Danke schon im voraus GoTo
goto@goto-home.de
Hallo. Wenn mir jemand die Sachen zuschickt, leg ich sie auf meinen Webspace und setz den Link hierein wo ihr denn runterladen könnt. Hab genug Datentransfer. Den dürftet ihr wohl nicht sprengen. :-)
Rolf
Ah ja Mail-addy
Rolf_steiner@gmx.de
Kann mir bitte, bitte auch jemand den Sex teppich schicken. Wäre voll cool.*liebguck*
Cu,Jeannette

ach ja....
caged.bird@arcor.de
www.simszone.de?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Hallo??????????????????????????????????????WWW.SIMSZONE.DE?geht?doch?viel?leichter???????????Hallo???????Hört mich einer????????Bitte schreiben????Hallo???????ANTWORT!!!!!!!!www.simszone.de www.simszone.de www.simszone.de www.simszone.de
ANTWORT BITTE!!!:-(((((((((
www.simszone.de
?hallo?www.simszone.de?hallo?
Hilfe?
Wie kommt ein Kind an Pilze???
ICH HÄTTE GERN ANTWORT BITTE SAGT'S MIR!!!
Du kaufst dir einen Stuhl(Pilz) dann lässt du die erwachsenen drauf sitzen also ne weile ,kannst auch die kinder drauf sitzen alssen aber das dauert etwas und dann wachsen die pile im garten aber immer nur einmal pro stück,die musst du dann im Garten suchen,ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen ;-)
*würde mir vielleicht auch einer den Sexteppich schicken,weiss nochnichteinmal richtig was das überhaupt ist ausser einen teppich,usw.

Angelblueeyezzz@hotmail.com
Würde mir jemand den Teppich schicken? Meine Adresse:
TatjanaS1990@hotmail.de
Hallo Tatjana oder Melli macht ihr denn Sexteppich bitte in die www.simszone.de bei filezone bitte denn ich darf von meinen Elter meine Mail adresse nich rausgeben bitte tut es ich wäre sehr dankbar,ich spreche an alle die den SEX-Teppich HABEN BITTE ICH MÖCHTE IHN AUCH HABEN BITTE ANTWORTET HIER!!!
*hmpftz wieso schickt mir denn keiner den sexteppich?
Was kann man mit diesen seiten tun???
das wüsste ich auch gerne mal hier kann ja jeder einfach downloads reinsetzen *zs
Na worum geht es in diesem Thread wohl?
Es sind Teppiche, Betten, Pokertisch... Alles, was ihr haben wolltet und noch mehr.
Hab jetz alles aber der NACKTpatch fuktioniert nett wieso???Bitte Hilfe!!!
Schick mir bitte auch die sachen.

Marco.morpheus@freenet.de

Danke im vorraus
Das dauert ja Stunden!!!!!!!!!!
*heul* Könnte mir das mal jemand schicken, der die Sachen schon heruntergeladen hat? Das wäre echt superlieb!!!!!!!!!(noch was: wenn ihr gute Gegenstände für Die Sima haben wollt, dann geht unter die englische Seite SecretSims!)
Meine E-Mail: Fam_Stahn@t-online.de
könnte jemand des zeug au schicken TT_TT plüse (also sex teppich <<XDDDD)
meine e-mail nstockloew@web.de ^^
Man Leute ...... ach wenn ihr dabei seid schickt mir auch einen andeasbernd@aol.com
Jaina Proudmoore hat euch die Links zu den Sachen gegeben und ihr fragt immer noch.

Das Thema ist geschlossen und nicht mehr erwünscht, werdet erwachsen. :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.