Coole Methoden an Geld zu kommen! (* Die Sims)

Coole Methoden an Geld zu kommen! (* Die Sims)

Kennt ihr auch coole Arten an Geld mit Tricks ranzukomen? Wie zum Beispiel einem sim sagen er soll sich einen Imbiss aus dem Kühlschrank holen. Sobald er den Imbiss in der Hand hat die Handlung abbrechen. Dann mit "Move_objects on" den Imbiss verkaufen.
Man erhält dafür 15$. Solltest du die Handlung zu spät abbrechen ist es auch nicht schlimm. Sie kostet nur 5$. Danach einfach verkaufen und du kriegst 15$ zurück.
Oder Fliegen mit Move_objects verkaufen, das bringt auch Geld. Man kann auch die Rechnungen mit Move_objects entfernen. Aber am einfachsten kommt man halt doch mit ROSEBUD zu Geld...
Man kann auch sich zuerst in mechanik anstrengen und dann so lange gartenzwerge herstellen bis man viel geld hat,kriegt für einen guten gartenzwerg glaube ich 50$..
Meine Sims MALEN fast nur! Hab ne Staffelei mit der man, wenn man viele Kreativitätspunkte hat, über 2000$ pro Bild verdienen!
oder man kauf sich den feuerwerkskörper und zündet den an. sobald dann der "knall" sichtbar wird, musst du schnell zum kaufmodus wechseln und man bekommt auch voll viel geld! weis jetzt nicht wie vie, aber es ist viel *g*

man kann auch die mäuse verkaufen mit move_objects on nach einer zeit bekommt man auch geld (400-700$)
Danke!
wie heißt das andere noch ma.....das eine heißt rosobud und das andere?!? man geld zu kommen? hab ich total vergessen.......
Rosebud
Ich kenn noch Klapaucius, oder?
So vielich weiß funktioniert das Klapaucius nur in der Amerikanichen und Rosebud nur in der deutschenb Version
Nee, das kommt auf die alpha, bzw. beta-Version an.

- man kann noch Fliegen und Wasserpfützen verkaufen, wenn diese alt sind, bekommt man 460$ pro Stück.

-ansonnsten kann ich noch die Schreibmaschiene von http://www.cheapfrills.com empfehlen, wenn man den Geldbetrag erhöht
dankö klapaauius war es
nich klaauius
sonder klapaucius

Bei mir Funktienoert sogar beides ^^
wen man pfeil nach unten drukt und c und strg kleich zeitig drückt dann erscheint links oben eine zeile in der schreibst du rein ROSEBUD ENTER DAN NOCH MALUND DAN SCHEIBST DU REIN !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!........................................................................enter
du musst pfeil nach unten c strg kleichzeitig drücken.dann erscheint eine zeile links oben.da gibst du ein rosebud enter dannnochmall dan gibst du ein !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!.............................. dan hast du fiel geld
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.