So ich mach mal einen Thread für die Bundesliga auf. Der fehlt meiner Meinung nach. Hier könnt ihr über jeden Spieltag diskutieren.
Ich fang gleich mal an:
Als erstes muss ich sagen dass mich meine Hannoveraner ganz schön blamiert haben. 2:6 gegen Dortmund o.O. Die Dortmunder haben wunderbare Tore geschossen, die Abwehr von 96 gefiel mir überhaupt nicht.
Hertha BSC - Leverkusen= 1:4
Tja, Huub. Tschüs würd ich sagen. Boxt der einfach den Kirsten. http://www.lpsoldier.de/lpdeboard/images/smilies/nono.gif
Und zwei ganz dunkle rote Karten.
München 60 - Frankfurt= 1:0
Da war der Lauth aber ganz geschickt. So ein Elfer zu geben ist ja wohl ein Witz.
Bremen - Stuttgart= 1:3
Endlich mal ein Gegentor für Hildebrand.^^
Ich muss sagen die Stuttgarter sind für mich einer der Titelfavoriten.
Die anderen Ergebnisse:
Wolfsburg - Rostock= 3:1
Gladbach - Bayern=0:0
1.FC Köln - Freiburg=1:0
Morgen:
Kaiserslautern - Hamburg
Schalke - Bochum
Ich fang gleich mal an:
Als erstes muss ich sagen dass mich meine Hannoveraner ganz schön blamiert haben. 2:6 gegen Dortmund o.O. Die Dortmunder haben wunderbare Tore geschossen, die Abwehr von 96 gefiel mir überhaupt nicht.
Hertha BSC - Leverkusen= 1:4
Tja, Huub. Tschüs würd ich sagen. Boxt der einfach den Kirsten. http://www.lpsoldier.de/lpdeboard/images/smilies/nono.gif
Und zwei ganz dunkle rote Karten.
München 60 - Frankfurt= 1:0
Da war der Lauth aber ganz geschickt. So ein Elfer zu geben ist ja wohl ein Witz.
Bremen - Stuttgart= 1:3
Endlich mal ein Gegentor für Hildebrand.^^
Ich muss sagen die Stuttgarter sind für mich einer der Titelfavoriten.
Die anderen Ergebnisse:
Wolfsburg - Rostock= 3:1
Gladbach - Bayern=0:0
1.FC Köln - Freiburg=1:0
Morgen:
Kaiserslautern - Hamburg
Schalke - Bochum
Bayern wahr wirklich seeehr enttäuschend. Aber die müssen schließlich auch nicht jedes Spiel gewinnen.
Mal sehen was Schalke morgen macht.
Na so einen Elfer hätte man doch nicht geben dürfen, sowas gibts auch nur in der Bundesliga.
Das Stuttgard Meister wird hoffe ich nicht die hätten es bis jetzt zwar auf Grund ihrer spielerischen Leistung verdient aber Schalke wahr schon über ein halbes Jarhundert kein Meister mehr.
Die dreckigen Bayern haben uns die Meisterschaft gestohlen wie ihr sicher alle noch wisst. Man habt ihr die goldene Uhr vom Schiedsrichter gesehen?
Na so einen Elfer hätte man doch nicht geben dürfen, sowas gibts auch nur in der Bundesliga.
Das Stuttgard Meister wird hoffe ich nicht die hätten es bis jetzt zwar auf Grund ihrer spielerischen Leistung verdient aber Schalke wahr schon über ein halbes Jarhundert kein Meister mehr.
Die dreckigen Bayern haben uns die Meisterschaft gestohlen wie ihr sicher alle noch wisst. Man habt ihr die goldene Uhr vom Schiedsrichter gesehen?
Ich finde es SUPER, dass der BVB so hoch gewonnen hat!
Endlich mal wieder ein richtiger Erfolg für die Borussen !
Habt ihr Premiere ?
Schaut ihr da die Konferenz ?
Ich JA !!!
P.S:
4-0 Lautern-Hamburg
0-2 Schalke Bochum
Endlich mal wieder ein richtiger Erfolg für die Borussen !
Habt ihr Premiere ?
Schaut ihr da die Konferenz ?
Ich JA !!!
P.S:
4-0 Lautern-Hamburg
0-2 Schalke Bochum
Schlecht Schalke,schlecht!
Ich finds gut das Bayern net alles gewinnt!!!
Sry,hab ken Premiere!Duisburg in die erste Liga!Duisburg in die erste Liga!MSV FOREVER!!!!
Harry
P.S.Und Bayer Leverkusen!!!!
Ich finds gut das Bayern net alles gewinnt!!!
Sry,hab ken Premiere!Duisburg in die erste Liga!Duisburg in die erste Liga!MSV FOREVER!!!!
Harry
P.S.Und Bayer Leverkusen!!!!
Ich schau mir manchmal nur das Bayernspiel an und manchmal die Konferenz.
Ich find Bayern muss nicht unbedingt Meister werden, bin zwar Bayernfan aber wenn sie am Ende 2. oder 3. werden ist es auch ok.Hauptsache sie kommen weit in der Champions League!
Bei Stuttgart muss man mal abwarten, ob sie die Doppelbelastung Bundesliga--Champions League die ganze Saison durch standhalten können.Leverkusen und Bremen haben da natürlich einen Vorteil, da sie ja nicht international spielen.
Hertha ist für mich bislang die Enttäuschung der Saison...
Ich find Bayern muss nicht unbedingt Meister werden, bin zwar Bayernfan aber wenn sie am Ende 2. oder 3. werden ist es auch ok.Hauptsache sie kommen weit in der Champions League!
Bei Stuttgart muss man mal abwarten, ob sie die Doppelbelastung Bundesliga--Champions League die ganze Saison durch standhalten können.Leverkusen und Bremen haben da natürlich einen Vorteil, da sie ja nicht international spielen.
Hertha ist für mich bislang die Enttäuschung der Saison...
die Premiere Konferenz ist echt der HAMMMMMMER !!! man verpasst keine Tore!
Oje, Hamburg. Mich wundert's das der Jara noch nicht fliegt. Wie lange wollen die noch verlieren?
Auch Huub Stevens bleibt vorerst im Amt. Ich hab eigentlich felsenfest gewettet das wenigstens er fliegt.
Na ja gut, mal den nächsten Spieltag abwarten.
96 putzt 1860!
Wenn ich mal da nicht zu vorlaut war....
Auch Huub Stevens bleibt vorerst im Amt. Ich hab eigentlich felsenfest gewettet das wenigstens er fliegt.
Na ja gut, mal den nächsten Spieltag abwarten.
96 putzt 1860!
Wenn ich mal da nicht zu vorlaut war....
@Iceman1910
Mach doch schon mal die Partien fertig und wir tippen wer was macht!Nur so aus Fun!Ist das möglich bzw. ist die Idee gut???
Harry
Mach doch schon mal die Partien fertig und wir tippen wer was macht!Nur so aus Fun!Ist das möglich bzw. ist die Idee gut???
Harry
Hannover 96 - 1860 München
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
Bayern München - 1.FC Kaiserslautern
Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln
Hansa Rostock - Hertha BSC Berlin
Hamburger SV - Schalke 04
SC Freiburg - Werder Bremen
Bayer Leverkusen - Borussia Mönchengladbach
VfL Bochum - Borussia Dortmund
(Ich finde dafür müsste man einen neuen Thread aufmachen, der hier ist dann zur Diskussion, einverstanden?)
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
Bayern München - 1.FC Kaiserslautern
Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln
Hansa Rostock - Hertha BSC Berlin
Hamburger SV - Schalke 04
SC Freiburg - Werder Bremen
(Ich finde dafür müsste man einen neuen Thread aufmachen, der hier ist dann zur Diskussion, einverstanden?)
Ok.Das ist ein Diskusionsforum!
Harry
P.S.Aber die Idee war doch net schlecht,oder???
Harry
P.S.Aber die Idee war doch net schlecht,oder???
Aktuell:
HSV trennt sich von Kurt Jara!
Nachfolger wird Klaus Toppmöller.
(Quelle: RTL Aktuell)
HSV trennt sich von Kurt Jara!
Nachfolger wird Klaus Toppmöller.
(Quelle: RTL Aktuell)
So mein Resümee:
Hannover 96 - 1860 München= 1:1
*hrmpf* Wieder kein Sieg. Aber immerhin nicht schon wieder verloren. Wieder rote Karten, die von Christiansen fand ich überzogen.
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg= 1:0
Verdienter Sieg der Schwaben. Nun schon zehn Spiele ohne Niederlage und erst ein Gegentor. Ich bleib bei meiner Meinung von oben.
Bayern - 1.FC Kaiserslautern= 4:1
Deisler und Makaay schießen den FCK ab. Souveräne Bayern aber wieder nicht zu null gespielt.
Hamburger SV - Schalke 04= 2:2
Kein guter Einstand für Toppmöller. Nach 2:0 Führung Patzer von Wächter und nur Unentschieden. Selber Schuld...
Die anderen Ergebnisse:
Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln= 2:0
Hansa Rostock - Hertha BSC Berlin= 0:1
SC Freiburg - Werder Bremen= 2:4
Morgen:
Aktuelle Tabelle:
http://www.bundesliga.de/liga/tabelle/
Hannover 96 - 1860 München= 1:1
*hrmpf* Wieder kein Sieg. Aber immerhin nicht schon wieder verloren. Wieder rote Karten, die von Christiansen fand ich überzogen.
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg= 1:0
Verdienter Sieg der Schwaben. Nun schon zehn Spiele ohne Niederlage und erst ein Gegentor. Ich bleib bei meiner Meinung von oben.
Bayern - 1.FC Kaiserslautern= 4:1
Deisler und Makaay schießen den FCK ab. Souveräne Bayern aber wieder nicht zu null gespielt.
Hamburger SV - Schalke 04= 2:2
Kein guter Einstand für Toppmöller. Nach 2:0 Führung Patzer von Wächter und nur Unentschieden. Selber Schuld...
Die anderen Ergebnisse:
Eintracht Frankfurt - 1.FC Köln= 2:0
Hansa Rostock - Hertha BSC Berlin= 0:1
SC Freiburg - Werder Bremen= 2:4
Morgen:
Aktuelle Tabelle:
Und hier die Ergebnisse vom Sonntag:
Bayer Leverkusen - Borussia Mönchengladbach= 1:0
Damit ist Leverkusen wieder Tabellenführer.
VfL Bochum - Borussia Dortmund= 3:0
Böse Pleite für Dortmund. Und dieser Kehl, unmöglich.
Nächster Spieltag:
VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin
VfB Stuttgart - SC Freiburg
1860 München - VfL Bochum
1.FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
Borussia Dortmund - Hamburger SV
Borussia Mönchengladbach - Hansa Rostock
1.FC Köln - Hannover 96
Schalke 04 - Bayern München
Bayer Leverkusen - Borussia Mönchengladbach= 1:0
Damit ist Leverkusen wieder Tabellenführer.
VfL Bochum - Borussia Dortmund= 3:0
Böse Pleite für Dortmund. Und dieser Kehl, unmöglich.
Nächster Spieltag:
VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin
VfB Stuttgart - SC Freiburg
1860 München - VfL Bochum
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
Borussia Mönchengladbach - Hansa Rostock
1.FC Köln - Hannover 96
Schalke 04 - Bayern München
Kölns Trainer Friedhelm Funkel entlassen. Als Nachfolger ist der Schweizer Marcel Koller im Gespräch.
Funkel's Entlassung ist bereits die 272. der Bundesliga-Geschichte.
(sport1.de)
Funkel's Entlassung ist bereits die 272. der Bundesliga-Geschichte.
(sport1.de)
Wie bitte?Funkel Entlassen!Wenn man aus der zweiten in die erste Liga kommt,kann man nicht direkt den ersten Platz erwarten!
Dark Elb
Dark Elb
Aber so wie die Kölner gespielt haben, war es nicht anders zu erwarten. Zwei Siege aus zehn Spielen ist auch ein bisschen mager. Den endgültigen Schritt zur Entlassung hat wohl das Spiel gestern gegen die Amateure aus Golfsburg (knappes 3:2)gegeben.
Aber hätten die Funkel nicht erst nach dem Hannover-Spiel entlassen können? Wäre besser für uns Hannoveraner gewesen. *lol*
http://www.smiliez.de/smilies/smiliez.de_129.gif
Aber hätten die Funkel nicht erst nach dem Hannover-Spiel entlassen können? Wäre besser für uns Hannoveraner gewesen. *lol*
http://www.smiliez.de/smilies/smiliez.de_129.gif
Der 11.Spieltag:
VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin= 3:0
Wolfsburg schießt Hertha wieder in die Krise und der Druck auf Stevens wird wieder größer.
Die Treffer erzielten D'Alessandro (24.) und Klimowicz (47./71.)
VfB Stuttgart - SC Freiburg= 4:1
Drei starke Minuten reichten den Schwaben den Sportclub aus Freiburg abzuschießen. VfB-Keeper Hildebrand fing sich sein erstes Heimgegentor.
Treffer durch Kuranyi (33./65.), Tiffert (62.) und Hleb (64.). Den zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer erzielte Coulibaly durch Foulelfmeter (45.).
1860 München - VfL Bochum= 3:1
Benjamin Lauth beendet Bochum's Serie von sieben Spielen ohne Niederlage mit einem lupenreinen Hattrick.
Treffer von Lauth (49./66.FE/77.) und Hashemian (34.)
1.FC Köln - Hannover 96= 1:2
Jaa, endlich wieder gewonnen. Eigentlich deutlich überlegene Kölner scheiterten immer wieder am besten Spieler der Partie, 96-Keeper Marc Ziegler. Ein wunderbar herausgespieltes Tor durch Stendel (nach Hackentrick-Vorlage durch Krupnikovic) brachte den Kölnern die achte Saisonniederlage.
Die Treffer erzielten Brdaric (32.), Stendel (80.) und Scherz (37.).
Schalke 04 - Bayern München= 2:0
Es bleibt dabei, die Münchener können in der Arena AufSchalke einfach nicht gewinnen. Die Münchener mußten eine Stunde nur mit zehn Mann auskommen (Rot für Linke nach Tätlichkeit, 32.), haben sich aber nie zwingende Chancen rausspielen können.
Treffer durch Hajto (16.FE) und Oude Kamphuis (79.)
Die anderen Ergebnisse:
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt= 3:1
Borussia Mönchengladbach - Hansa Rostock= 1:1
Morgen:
Aktuelle Tabelle:
VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin= 3:0
Wolfsburg schießt Hertha wieder in die Krise und der Druck auf Stevens wird wieder größer.
Die Treffer erzielten D'Alessandro (24.) und Klimowicz (47./71.)
VfB Stuttgart - SC Freiburg= 4:1
Drei starke Minuten reichten den Schwaben den Sportclub aus Freiburg abzuschießen. VfB-Keeper Hildebrand fing sich sein erstes Heimgegentor.
Treffer durch Kuranyi (33./65.), Tiffert (62.) und Hleb (64.). Den zwischenzeitlichen Ausgleichstreffer erzielte Coulibaly durch Foulelfmeter (45.).
1860 München - VfL Bochum= 3:1
Benjamin Lauth beendet Bochum's Serie von sieben Spielen ohne Niederlage mit einem lupenreinen Hattrick.
Treffer von Lauth (49./66.FE/77.) und Hashemian (34.)
1.FC Köln - Hannover 96= 1:2
Jaa, endlich wieder gewonnen. Eigentlich deutlich überlegene Kölner scheiterten immer wieder am besten Spieler der Partie, 96-Keeper Marc Ziegler. Ein wunderbar herausgespieltes Tor durch Stendel (nach Hackentrick-Vorlage durch Krupnikovic) brachte den Kölnern die achte Saisonniederlage.
Die Treffer erzielten Brdaric (32.), Stendel (80.) und Scherz (37.).
Schalke 04 - Bayern München= 2:0
Es bleibt dabei, die Münchener können in der Arena AufSchalke einfach nicht gewinnen. Die Münchener mußten eine Stunde nur mit zehn Mann auskommen (Rot für Linke nach Tätlichkeit, 32.), haben sich aber nie zwingende Chancen rausspielen können.
Treffer durch Hajto (16.FE) und Oude Kamphuis (79.)
Die anderen Ergebnisse:
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt= 3:1
Borussia Mönchengladbach - Hansa Rostock= 1:1
Morgen:
Aktuelle Tabelle:
BVB - HSV=3:2 v
DORTMUND 4-ever B B
Nächste Woche 09
FCB - BVB=0:3
Dortmund 4-ever
DORTMUND 4-ever B B
Nächste Woche 09
FCB - BVB=0:3
Dortmund 4-ever
@Iceman11
(Wie im anderen Thread (http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?62935) so gesagt, wähl doch einen anderen Namen, bitte.)
Und außerdem, behalte bitte deine Kommentare á la "Scheiß Dortmund" für dich. Dieser Thread hier ist zur Diskussion da. Wenn du sonst nichts zu sagen hast, dann lass es halt, ok? Danke.
So, ein bisschen spät (Computer formatiert) aber mein Fazit zu den Spielen gestern:
1.FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen= 0:0
Gäähn, was für ein Kick in der ersten Halbzeit. Die zweite wesentlich besser. Doch Leverkusen verspielte die Tabellenführung durch die mittelmäßige Leistung. Sie hätten auch verlieren können.
Treffer: Fehlanzeige
Borussia Dortmund - Hamburger SV= 3:2
Dortmund überrollt Hamburg in sechs Minuten. Schon zum zweiten Mal verspielt die Elf von Klaus Toppmöller einen 2:0 Vorsprung obwohl der BVB nur mit einer not-Elf antrat.
Treffer für den HSV durch Reinhardt (14.) und Romeo (60.), für den BVB trafen Koller (64./66.FE) und Ewerthon (69.).
@Koby-C
Wenn du Ergebnisse tippen möchtest, guck mal hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?62146
;)
Der nächste Spieltag:
Hannover 96 - Werder Bremen
Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach
Bayern München - Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern
Hamburger SV - 1860 München
SC Freiburg - VfL Wolfsburg
Bayer Leverkusen - Schalke 04
VfL Bochum - 1.FC Köln
(Wie im anderen Thread (http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?62935) so gesagt, wähl doch einen anderen Namen, bitte.)
Und außerdem, behalte bitte deine Kommentare á la "Scheiß Dortmund" für dich. Dieser Thread hier ist zur Diskussion da. Wenn du sonst nichts zu sagen hast, dann lass es halt, ok? Danke.
So, ein bisschen spät (Computer formatiert) aber mein Fazit zu den Spielen gestern:
1.FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen= 0:0
Gäähn, was für ein Kick in der ersten Halbzeit. Die zweite wesentlich besser. Doch Leverkusen verspielte die Tabellenführung durch die mittelmäßige Leistung. Sie hätten auch verlieren können.
Treffer: Fehlanzeige
Borussia Dortmund - Hamburger SV= 3:2
Dortmund überrollt Hamburg in sechs Minuten. Schon zum zweiten Mal verspielt die Elf von Klaus Toppmöller einen 2:0 Vorsprung obwohl der BVB nur mit einer not-Elf antrat.
Treffer für den HSV durch Reinhardt (14.) und Romeo (60.), für den BVB trafen Koller (64./66.FE) und Ewerthon (69.).
@Koby-C
Wenn du Ergebnisse tippen möchtest, guck mal hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?62146
;)
Der nächste Spieltag:
Hannover 96 - Werder Bremen
Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern
Hamburger SV - 1860 München
SC Freiburg - VfL Wolfsburg
VfL Bochum - 1.FC Köln
Der 12. Spieltag:
Hannover 96 - Werder Bremen= 1:5
Ohje, das ist mir ja schon fast peinlich. Nach der 2:6 Klatsche in Dortmund nun die nächste Packung. Aber "Gradmesser sind Mannschaften wie Freiburg oder Frankfurt". (Rangnick)
Treffer: Für Bremen trafen Valdez (8./37.), Klasnic (41./79.) und Ernst (87.), den Ehrentreffer setzte Stajner (55.)
Hamburger SV - 1860 München= 3:1
Na bitte, geht doch Hamburg! Keine Konditionsprobleme zu sehen und endlich der erste Sieg unter Toppmöller.
Treffer: Für den HSV trafen Romeo (53./75.) und Mahdavikia (77.FE), für 1860 glich zwischenzeitlich Schwarz (57.) aus.
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart= 0:2
Glanzloser Sieg der Schwaben gegen immerhin stark verbessert spielende Frankfuter. Stuttgart baut damit die Serie der Unschlagbarkeit auf zwölf Spiele aus.
Treffer: Szabics (8.) und Kuranyi (69.)
Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach=2:1
Last Minute-Sieg der Herthaner. Glasbach schon seit dem ersten Spieltag ohne Sieg. Hertha verschafft sich erstmal ein bisschen Luft nach unten.
Treffer: Für Gladbach traf Sverkos (7.), für Hertha trafen Luizao (15.) und Madlung (86.)
Die anderen Ergebnisse:
Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern= 4:0
SC Freiburg - VfL Wolfsburg= 3:2
VfL Bochum - 1.FC Köln= 4:0
Heute:
Aktuelle Tabelle:
Hannover 96 - Werder Bremen= 1:5
Ohje, das ist mir ja schon fast peinlich. Nach der 2:6 Klatsche in Dortmund nun die nächste Packung. Aber "Gradmesser sind Mannschaften wie Freiburg oder Frankfurt". (Rangnick)
Treffer: Für Bremen trafen Valdez (8./37.), Klasnic (41./79.) und Ernst (87.), den Ehrentreffer setzte Stajner (55.)
Hamburger SV - 1860 München= 3:1
Na bitte, geht doch Hamburg! Keine Konditionsprobleme zu sehen und endlich der erste Sieg unter Toppmöller.
Treffer: Für den HSV trafen Romeo (53./75.) und Mahdavikia (77.FE), für 1860 glich zwischenzeitlich Schwarz (57.) aus.
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart= 0:2
Glanzloser Sieg der Schwaben gegen immerhin stark verbessert spielende Frankfuter. Stuttgart baut damit die Serie der Unschlagbarkeit auf zwölf Spiele aus.
Treffer: Szabics (8.) und Kuranyi (69.)
Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach=2:1
Last Minute-Sieg der Herthaner. Glasbach schon seit dem ersten Spieltag ohne Sieg. Hertha verschafft sich erstmal ein bisschen Luft nach unten.
Treffer: Für Gladbach traf Sverkos (7.), für Hertha trafen Luizao (15.) und Madlung (86.)
Die anderen Ergebnisse:
Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern= 4:0
SC Freiburg - VfL Wolfsburg= 3:2
VfL Bochum - 1.FC Köln= 4:0
Heute:
Aktuelle Tabelle:
Ja, heute wird Bayern anders auftreten als zuletzt gegen Schalke und Lyon (hoff ich doch mal...), die waren ja extra beim Tegernsee, um die Spieler mal wieder an einem Tisch zu bekommen...
Jedenfalls tipp ich auf einen Sieg für die BAYERN, 3:1!
Jedenfalls tipp ich auf einen Sieg für die BAYERN, 3:1!
Ergebnisse vom Sonntag:
Bayern München - Borussia Dortmund= 4:1
Unerwartet deutlicher Sieg der Bayern und ein Befreiungsschlag aus der kleinen "Eier-Krise".
Treffer: Für Bayern Ballack (27.), Sagnol (50.), Salihamidzic (72.) und Pizarro (90.)., den Treffer für den BVB erzielte Koller (49.).
Bayer Leverkusen - Schalke 04= 3:1
Leverkusen bleibt Stuttgart auf den Versen und ist mittlerweile auch schon neun Spiele ohne Niederlage.
Treffer: Für Leverkusen trafen Berbatow (3.), Babic (25.) und Bierofka (57.), für Schalke traf Hanke (13.).
Ein paar Statistiken:
- An diesem Spieltag fielen die meisten Tore (37).
- So viele rote Karten hat es noch nie gegeben (9).
- Fast jedes Heimteam hat gewonnen (nur Bremen und Stuttgart gewannen auswärts.)
- Ein Remis gab es gar nicht.
Der nächste Spieltag:
VfL Wolfsburg - Borissia Mönchengladbach
VfB Stuttgart - Hannover 96
1860 München - Bayern München
1.FC Kaiserslautern - Hertha BSC Berlin
Werder Bremen - VfL Bochum
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt
1.FC Köln - Hamburger SV
Schalke 04 - Hansa Rostock
Bayern München - Borussia Dortmund= 4:1
Unerwartet deutlicher Sieg der Bayern und ein Befreiungsschlag aus der kleinen "Eier-Krise".
Treffer: Für Bayern Ballack (27.), Sagnol (50.), Salihamidzic (72.) und Pizarro (90.)., den Treffer für den BVB erzielte Koller (49.).
Bayer Leverkusen - Schalke 04= 3:1
Leverkusen bleibt Stuttgart auf den Versen und ist mittlerweile auch schon neun Spiele ohne Niederlage.
Treffer: Für Leverkusen trafen Berbatow (3.), Babic (25.) und Bierofka (57.), für Schalke traf Hanke (13.).
Ein paar Statistiken:
- An diesem Spieltag fielen die meisten Tore (37).
- So viele rote Karten hat es noch nie gegeben (9).
- Fast jedes Heimteam hat gewonnen (nur Bremen und Stuttgart gewannen auswärts.)
- Ein Remis gab es gar nicht.
Der nächste Spieltag:
VfL Wolfsburg - Borissia Mönchengladbach
VfB Stuttgart - Hannover 96
1860 München - Bayern München
Werder Bremen - VfL Bochum
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
1.FC Köln - Hamburger SV
Schalke 04 - Hansa Rostock
Na ja, die Bayern waren auf Wiedergutmachung gerichtet und bei Dortmund fehlen ja zur Zeit unzählig viele Spieler, so überraschend fand ich es nicht...hätte auch noch höher ausfallen können
-->5mal Alluminium...
-->5mal Alluminium...
@iceman1910 and koby-c
Ich möchte mich hiermit bei koby-c entschuldigen und nehme meine aussage zurück.
aber meinen namen werde ich wie geagt net ändern.
excuse-moi >_<
Ich möchte mich hiermit bei koby-c entschuldigen und nehme meine aussage zurück.
aber meinen namen werde ich wie geagt net ändern.
excuse-moi >_<
@Iceman11
Ist schon gut, du musst ihn ja auch nicht ändern. Die Sache ist für mich längst gegessen. ;)
So und nun wieder zum Thema.
Ist schon gut, du musst ihn ja auch nicht ändern. Die Sache ist für mich längst gegessen. ;)
So und nun wieder zum Thema.
Glaubt ihr, dass deutschland heute abend gewinnen wird?
normalerweise bin ich ja für deutschland aber wenn sie geg frankreich spielen bin ich für frankreich
normalerweise bin ich ja für deutschland aber wenn sie geg frankreich spielen bin ich für frankreich
Gehört zwar nicht hierhinein aber ich glaube nicht dass sie gewinnen, vllt ein unentschieden, höchstens. Aber lassen wir uns überraschen.
ich hab´s ja gesagt leider haben sie´s net geschafft :(
sollten sich mal ein beispiel an die frauen nehmen 13:0 geg. portugal!!!!
sollten sich mal ein beispiel an die frauen nehmen 13:0 geg. portugal!!!!
"Rudi, schick die Frauen zur EM" *g*
BTW: Hoffentlich können wir Mittwoch singen "Ohne Holland fahr'n wir zur EM, ohne Holland..."
McBerti, putz die Orangen weg!
BTW: Hoffentlich können wir Mittwoch singen "Ohne Holland fahr'n wir zur EM, ohne Holland..."
McBerti, putz die Orangen weg!
"Ohne Schottland fahrn wir zur EM"
Aber mal ehrlich 6:0 ist wirklich abisserl hoch
Aber mal ehrlich 6:0 ist wirklich abisserl hoch
Ich versteh dich schon...*g*
@Mogelpower
Warum hat das Forum eigentlich keine Zensierung? Wär vielleicht auch ganz sinnvoll, vor allem zum Schutz der jüngeren User.
@Mogelpower
Warum hat das Forum eigentlich keine Zensierung? Wär vielleicht auch ganz sinnvoll, vor allem zum Schutz der jüngeren User.
@Bundesliga
Der 13. Spieltag:
VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach= 1:3
Erster Sieg der "Fohlen" unter Holger Fach und der erste Auswärtssieg seit 15 Monaten.
Treffer: Für Gladbach Van Hout (13.), van Lent (68.) und Kolkka (77.), für Wolfsburg traf Schnoor (32.)
VfB Stuttgart - Hannover 96= 3:1
Naja, hab nichts anderes erwartet. Stuttgart bleibt Tabellenführer.
Treffer: Für die Schwaben trafen Szabics (29.) und Meissner (78./90.), für 96 traf Brdaric (82.)
Werder Bremen - VfL Bochum= 3:1
Ailton schießt Bochum ab. Werder bleibt an Stuttgart dran.
Treffer: Ailton (6./14./50.FE) traf für Werder, für den VfL traf Fahrenhorst (75.)
Die anderen Ergebnisse:
1860 München - Bayern München= 0:1
1.FC Köln - Hamburger SV= 0:1
Schalke 04 - Hansa Rostock= 0:1
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen= 2:2
Morgen:
Aktuelle Tabelle:
Der 13. Spieltag:
VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach= 1:3
Erster Sieg der "Fohlen" unter Holger Fach und der erste Auswärtssieg seit 15 Monaten.
Treffer: Für Gladbach Van Hout (13.), van Lent (68.) und Kolkka (77.), für Wolfsburg traf Schnoor (32.)
VfB Stuttgart - Hannover 96= 3:1
Naja, hab nichts anderes erwartet. Stuttgart bleibt Tabellenführer.
Treffer: Für die Schwaben trafen Szabics (29.) und Meissner (78./90.), für 96 traf Brdaric (82.)
Werder Bremen - VfL Bochum= 3:1
Ailton schießt Bochum ab. Werder bleibt an Stuttgart dran.
Treffer: Ailton (6./14./50.FE) traf für Werder, für den VfL traf Fahrenhorst (75.)
Die anderen Ergebnisse:
1860 München - Bayern München= 0:1
1.FC Köln - Hamburger SV= 0:1
Schalke 04 - Hansa Rostock= 0:1
Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen= 2:2
Morgen:
Aktuelle Tabelle:
Der nächste Spietag:
29./30. November
Hannover 96 - SC Freiburg
Hertha BSC Berlin - Schalke 04
Bayern München - 1.FC Köln
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
Hansa Rostock - Borussia Dortmund
Hamburger SV - Werder Bremen
Borussia Mönchengladbach - 1.FC Kaiserslautern
Bayer Leverkusen - 1860 München
VfL Bochum - VfB Stuttgart
29./30. November
Hannover 96 - SC Freiburg
Hertha BSC Berlin - Schalke 04
Bayern München - 1.FC Köln
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
Hansa Rostock - Borussia Dortmund
Hamburger SV - Werder Bremen
Borussia Mönchengladbach - 1.FC Kaiserslautern
Bayer Leverkusen - 1860 München
VfL Bochum - VfB Stuttgart
Der 14. Spieltag:
(ich fasse mich heute etwas kürzer)
Hannover 96 - SC Freiburg= 3:0
Jaaa, Heimsieg, geht doch Jungs!
Hansa Rostock - Borussia Dortmund= 2:1
Ohje, Dortmund stehen schwere Wochen an.
Bayern München - 1.FC Köln= 2:2
Diesen Punkt für die Kölner hat wohl keiner erwartet. Bayern zwar überlegen aber was hilft das am Ende?
Die anderen Ergebnisse:
Hertha BSC Berlin - Schalke 04= 1:3
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg= 3:2
Hamburger SV - Werder Bremen= 1:1
Borussia Mönchengladbach= 2:1
Bayer Leverkusen - 1860 München= 2:2
VfL Bochum - VfB Stuttgart= 0:0
Aktuelle Tabelle:
(ich fasse mich heute etwas kürzer)
Hannover 96 - SC Freiburg= 3:0
Jaaa, Heimsieg, geht doch Jungs!
Hansa Rostock - Borussia Dortmund= 2:1
Ohje, Dortmund stehen schwere Wochen an.
Bayern München - 1.FC Köln= 2:2
Diesen Punkt für die Kölner hat wohl keiner erwartet. Bayern zwar überlegen aber was hilft das am Ende?
Die anderen Ergebnisse:
Hertha BSC Berlin - Schalke 04= 1:3
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg= 3:2
Hamburger SV - Werder Bremen= 1:1
Borussia Mönchengladbach= 2:1
Bayer Leverkusen - 1860 München= 2:2
VfL Bochum - VfB Stuttgart= 0:0
Aktuelle Tabelle:
aaahhh ... was ist mit meinen herthanern los haben die das kicken verlernt ....führen 1:0 und verlieren 1:3 so was gibts doch nicht DIE DEVENSIVE IS NE KATASTROPHE!
ja,Herta war wirklich schlecht,und Dotmund hat zum schluss von Max noch einen reingekriegt.Max hat ja 2 Tore geschossen.
ps.Hanover war Gestern sehr gut.
ps.Hanover war Gestern sehr gut.
Original von (Nico)Zikronik:
ps.Hannover war Gestern sehr gut.
Endlich mal wieder. ;)
-> Huub Stevens ist heute von Hertha BSC Berlin entlassen worden. Interims-Trainer wird der 38-jährige
Andreas Thom.
http://www.bundesliga.de/news/liga/articles/06125.php
ps.Hannover war Gestern sehr gut.
Endlich mal wieder. ;)
-> Huub Stevens ist heute von Hertha BSC Berlin entlassen worden. Interims-Trainer wird der 38-jährige
Andreas Thom.
http://www.bundesliga.de/news/liga/articles/06125.php
Ergebnisse vom 15.Spieltag:
Eintracht Frankfurt - Hannover 96= 2:2
SC Freiburg - VfL Bochum= 4:2
Werder Bremen - Bayern München= 1:1
1.FC Köln - Bayer Leverkusen= 0:0
VfL Wolfsburg - 1.FC Kaiserslautern= 4:1
VfB Stuttgart - Hamburger SV= 0:0
1860 München - Hansa Rostock= 1:4
Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin= 1:1
Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach= 2:1
Aktuelle Tabelle:
Eintracht Frankfurt - Hannover 96= 2:2
SC Freiburg - VfL Bochum= 4:2
Werder Bremen - Bayern München= 1:1
1.FC Köln - Bayer Leverkusen= 0:0
VfL Wolfsburg - 1.FC Kaiserslautern= 4:1
VfB Stuttgart - Hamburger SV= 0:0
1860 München - Hansa Rostock= 1:4
Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin= 1:1
Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach= 2:1
Aktuelle Tabelle:
ERgebnisse vom 16.Spieltag:
VfL Golfsburg - Hannover 96= 2:1
Hertha BSC Berlin - 1860 München= 1:1
Bayern München - VfB Stuttgart= 1:0
1.FC Kaiserslautern - Schalke 04= 0:2
Hansa Rostock - 1.FC Köln= 1:1
Hamburger SV - SC Freiburg= 4:1
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund= 2:1
Bayer Leverkusen - Werder Bremen= 1:3
VfL Bochum - Eintracht Frankfurt= 1:0
Aktuelle Tabelle:
So geht es morgen und Mittwoch weiter:
Di:
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
SC Freiburg - Bayern München
Werder Bremen - Hansa Rostock
1.FC Köln - Hertha BSC Berlin
Mi:
Hannover 96 - VfL Bochum
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen
1860 München - Borussia Mönchengladbach
Borussia Dortmund - 1.FC Kaiserslautern
Schalke 04 - VfL Wolfsburg
VfL Golfsburg - Hannover 96= 2:1
Hertha BSC Berlin - 1860 München= 1:1
Bayern München - VfB Stuttgart= 1:0
1.FC Kaiserslautern - Schalke 04= 0:2
Hansa Rostock - 1.FC Köln= 1:1
Hamburger SV - SC Freiburg= 4:1
Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund= 2:1
Bayer Leverkusen - Werder Bremen= 1:3
VfL Bochum - Eintracht Frankfurt= 1:0
Aktuelle Tabelle:
So geht es morgen und Mittwoch weiter:
Di:
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
SC Freiburg - Bayern München
Werder Bremen - Hansa Rostock
1.FC Köln - Hertha BSC Berlin
Mi:
Hannover 96 - VfL Bochum
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen
1860 München - Borussia Mönchengladbach
Borussia Dortmund - 1.FC Kaiserslautern
Schalke 04 - VfL Wolfsburg
Und hier die letzten Ergebnisse des Jahres
17.Spieltag:
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV= 2:3
SC Freiburg - Bayern München= 0:6
Werder Bremen - Hansa Rostock= 3:0
1.FC Köln - Hertha BSC Berlin= 3:0
Hannover 96 - VfL Bochum= 2:2 :-/
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen= 2:3
1860 München - Borussia Mönchengladbach= 1:2
Borussia Dortmund - 1.FC Kaiserslautern= 1:1
Schalke 04 - VfL Wolfsburg= 1:1
Aktuelle Tabelle:
(So, die Pause hab ich mir auch verdient.^^)
17.Spieltag:
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV= 2:3
SC Freiburg - Bayern München= 0:6
Werder Bremen - Hansa Rostock= 3:0
1.FC Köln - Hertha BSC Berlin= 3:0
Hannover 96 - VfL Bochum= 2:2 :-/
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen= 2:3
1860 München - Borussia Mönchengladbach= 1:2
Borussia Dortmund - 1.FC Kaiserslautern= 1:1
Schalke 04 - VfL Wolfsburg= 1:1
Aktuelle Tabelle:
(So, die Pause hab ich mir auch verdient.^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.