Kannone schisst nicht (* Golden Sun)

Kannone schisst nicht (* Golden Sun)

hallo,
ich hab die kannone aber die schiest nicht!!!
wiso nicht? danke im vorraus.
du brauchst die magmakugel aus dem magmafelsen
Danke,
die hab ich aber ich kann nur nicht laden
hallo??????????????????????????
junge glaubste du kannst alles abschießen was du willst ????? die kannone kannste nur an einigen stellen schießen ned alles !!!!!!!!!!!!!!!!
ja ich weiss das man nur die mag.kug. abschiesen kann.
und auch nur an den eiswänden.und das geht nicht!
ist doch so oder(hab ich zummindest gehört)
Du musst in das zweite areal der nördlichen see. Da ist unten links so ein gang der zum zweiten areal führt. da is ne riesige wand und so zwei steine davor. wenn du da hingehst kommt Kraden und sagt, dass man hier schießen müsse.
Ich bin grad am Verzweifeln: Wie bekomm ich den Drachen im Gaia-Felsen klein? Ich hab schon versucht meine dschinns von anfang an auf standby zu setzen, aber nachdem ich alles beschworen hatte, was ging (ca. 2000 kp schaden) hatte das vieh am ende der runde schon wieder seine "kp wiederhergestellt" wie geht sowas? Muss ich vielleicht den typen vornedran vom füttern abhalten? Hilfe!!!
mußt erst oben lang (auf den felsen/links!!!) und mit enthüller so ne statue einsammeln (ganz oben), mit der du dann im schrein an nem altar weiter kommst und dann den drachen schwächen kannst (licht über spiegel).
Nach 4 Lichtstrahlen, die alle auf seinen Kopf zielen, kann man ihn besiegen. Er regeneriert sonst immer ca. 2500 KP, da muss man schon gut sein...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.