und wie kann man eine dfü verbindung herstellen ???????ß
Keiner hat davon ne Anhung
Keiner hat davon ne Anhung
Das wüßte ich auch gern hat heute schon jemand xenon gehört oder gesehen
Nein,geht nicht! Bei mir zumindest!
wenn ich T-Online,starte und dann das Internet aufmache,kann ich Diablo nicht mehr starten!
wenn ich T-Online,starte und dann das Internet aufmache,kann ich Diablo nicht mehr starten!
dann mach eine DFÜ-Verbindung über die du dich in T-Online einloggst.
Als Benutzername deine TelNr. und Mitbenutzer und als Passwort das Passwort. So ungefähr ging das glaub ich.
Als Benutzername deine TelNr. und Mitbenutzer und als Passwort das Passwort. So ungefähr ging das glaub ich.
Stimmt, Keiner,
bei T-Online gibts Probleme mit den Internetgames! Ihr müßt eine extra Dfü-Verbindung herstellen, dann klappts auch mit dem Battle.net ;-). Ach ja, wie es geht? Hmm, da schaue ich doch gleich mal, was ich für Euch tun kann.
Aaah ja, hier ist eine ausführliche Erklärung inkl. Bilder :-):
www.albert-rommel.de
Fröhliches Diablo killen,
Booky, der gerade dabei ist Diablo ein zweites Mal (drittes Mal, wenn man D1 dazunimmt) eins auf die Mütze zu geben.
bei T-Online gibts Probleme mit den Internetgames! Ihr müßt eine extra Dfü-Verbindung herstellen, dann klappts auch mit dem Battle.net ;-). Ach ja, wie es geht? Hmm, da schaue ich doch gleich mal, was ich für Euch tun kann.
Aaah ja, hier ist eine ausführliche Erklärung inkl. Bilder :-):
www.albert-rommel.de
Fröhliches Diablo killen,
Booky, der gerade dabei ist Diablo ein zweites Mal (drittes Mal, wenn man D1 dazunimmt) eins auf die Mütze zu geben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.