...Super Smach Brothers (N64):
1.Gibt es einen besonderen Trick,dass man schneller aus einem Ei (Yoshis "Eierleger"-Angriff)auszubrechen ???
2.Wie kann man schneller aufwachen (Pummeluffs "Gesang")???
(Weil die Com-Gegner das auch können)
1.Gibt es einen besonderen Trick,dass man schneller aus einem Ei (Yoshis "Eierleger"-Angriff)auszubrechen ???
2.Wie kann man schneller aufwachen (Pummeluffs "Gesang")???
(Weil die Com-Gegner das auch können)
Tut mir Leid!Hab keine Ahnung,aber ich glaube man kann net schneller ausbrechen und aufwachen!
Harry
Harry
Warum kannst Du nicht gleich in der Überschrift schon schreiben, um welches Game deine Fragen sich drehen?
Und auf Deine Frage: Nur wenn man angegriffen wird, hört die Wirkung von Gesang schneller auf, bei den Yoshyeiern weiß ich auch nicht! Übrigens find ich es immer lustig, meine Gegner mit dem Froster-Item einzufrieren, ist voll Cool!!!
Und auf Deine Frage: Nur wenn man angegriffen wird, hört die Wirkung von Gesang schneller auf, bei den Yoshyeiern weiß ich auch nicht! Übrigens find ich es immer lustig, meine Gegner mit dem Froster-Item einzufrieren, ist voll Cool!!!
Das Ei musst du nehmen dann kannst den angriffen ausweichen wärend die Zeit vorbeigeht.
Klar kommste schneller aus Yoshi´s Angriff raus, nnämlich immer den Analog-Stick im Kreis drehen !!!
Ach das meinst du. Ich dachte du meintest den Auftrag wo man das Ei von Yoshi beschützen muss bis die Zeit abläuft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.